Well I would watch the movie with them in German I suppose...Musste ich ja schon bei den ersten zwei Teilen :shrug: Schade ich hatte echt gehofft, dass Ende diesen Jahres das nächste Buch rauskommt. :(Ich werde mir keinen Tripple Feature antun. Lieber schau ich mir kurz vorher auf DVD Teil Eins und Zwei nochmal an. Auf den Wege muß ich mir nicht die deutsche Fassung antun.Fallbala hat geschrieben:*ggg* well think about that: you have some friends and they loved the HP books, but only one is really able to understand the movies in english? As a good friend...what would you do?
(ich ergöze mich bei der dt. Fassung dann meist an den Bildern
Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
- God

Nelle hat geschrieben:@winterblue
Das hab ich mir wie gesagt schon gedacht.
Btw, schön, dich mal wieder hier zu sehen!![]()
Ich weiß jetzt, dass in meinem Cineplex ein Triple-Feature laufen wird, aber ich denke es wird auf Deutsch sein.
bei uns kann man auch schon die karten für die premiere besorgen, aber ich denke, ich tue mir das gedränge nicht an und schaue mir den film erst die darauffolgende woche an. so ein triple-feature wäre echt cool. ich habs bisher allerdings noch nirgends angekündigt gesehen, was irgendwie komisch wäre, wenn sie schon LotR und matrix so angeboten haben.
- Jack-Halliwell
- Master

Maxime casting rumors
Britsh newspaper The Express is reporting that French actress Audrey Tatou is in final negotiations for the role of Madam Maxime in Goblet of Fire. Also in the article:
"Madame Maxime is this huge ugly giant whom everyone else finds terrifying. But the gag is that when Hagrid looks at her, all he sees is the beautiful Audrey Tatou."
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
TheSnitch.co.uk hat jetzt das 10 minütige 'Making Of' von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" online gestellt, welches nach der Extended Version von "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf dem Sender ABC lief. Dieses 'Making Of' beinhaltet zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen, viele Interviews von Dan, Rupert, Emma und Alfonso. Ebenfalls gibt es einige kurze Clips aus dem fertigen Film sehen, z.B. wie Malfoy von Buckbeak angegriffen wird.
Quicktime (63,3 MB)
Windows Media (19,5 MB)
Die Vorschau ist einfach nur ....keine Worte. Ooooooooh ich freu mich schon so. Buckbeak sieht wow aus und dieser eine kurze Blick auf Remus in Wolfsform und der Kreis der Dementors. Wow. Ach ja und die kleine Dreharbeitszene mit einem amüsieretn Alan ....seufs... ähm ja. Ich habe die Quicktime Version einfach Mal in ein mpeg umgwandelt. Ist einfach netter anzukucken. Ich mag den Quicktime Player nicht.
Quicktime (63,3 MB)
Windows Media (19,5 MB)
Die Vorschau ist einfach nur ....keine Worte. Ooooooooh ich freu mich schon so. Buckbeak sieht wow aus und dieser eine kurze Blick auf Remus in Wolfsform und der Kreis der Dementors. Wow. Ach ja und die kleine Dreharbeitszene mit einem amüsieretn Alan ....seufs... ähm ja. Ich habe die Quicktime Version einfach Mal in ein mpeg umgwandelt. Ist einfach netter anzukucken. Ich mag den Quicktime Player nicht.
- Jack-Halliwell
- Master

- margie
- Bloody Slashoholic

ahhhh is it wrong to have a major crush on Rupert Grint??
Sorry aber der sieht ja wohl mal in den Klamotten, den Schuhen und der Frisur einfach nur super aus!! Dagegen wirkt ohne Mist Daniel total blaß und langweilig
Man ich will einfach nur diesen Film sehen! Sofort. Und auf english!
Sorry aber der sieht ja wohl mal in den Klamotten, den Schuhen und der Frisur einfach nur super aus!! Dagegen wirkt ohne Mist Daniel total blaß und langweilig
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nein. Defintitv ist es nicht verkehrt. Ich bin da nämlich auch ganz schön verknallt. lol. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das er ähnlichkeit mit einem Jungen hat in den ich mal total verliebt war. Aber auch so. Seine Haare sind eh total klasse.margie hat geschrieben:ahhhh is it wrong to have a major crush on Rupert Grint??
Sorry aber der sieht ja wohl mal in den Klamotten, den Schuhen und der Frisur einfach nur super aus!! Dagegen wirkt ohne Mist Daniel total blaß und langweiligMan ich will einfach nur diesen Film sehen! Sofort. Und auf english!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@margie
Ich kann dich gut verstehen.
Allerdings muss ich Daniel mal wieder "verteidigen".
Aber er war ja noch nie so richtig dein Fall, oder?
Und wieder neue Bilder: http://www.the-leaky-cauldron.org/MTarc ... 04535.html
Allerdings muss ich Daniel mal wieder "verteidigen".
Und wieder neue Bilder: http://www.the-leaky-cauldron.org/MTarc ... 04535.html
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Jack-Halliwell
- Master

- margie
- Bloody Slashoholic

Ok first off Ich war heut in Troja, don't ask!!!
im Kino und da lief der Harry Potter trailer. An sich ne gute Sache bis auf den deutschen Text und die Synchro aber was mich aus allen Wolken fallen lies war einfach nur das sie selbst das Lied und something wicked this way comes übersetzt haben mit so nem besch**** Text
wehe wenn der Film nicht gleich auch in englisch läuft!!!!!!
Second. Klar kann man auch mal jüngere gut finden! Darunter fallen für mich nun eben Tom und Rupert sonst schau ich kaum was mit jüngeren... und *nods* Emma sieht ober klasse aus und ist einfach total locker und nett da hab ich auch schon nen kleinen crush!!
@Nelle och nöö Daniel schaut da echt gar nicht gut aus.. mir gefällt er echt fast nur als Harry
Second. Klar kann man auch mal jüngere gut finden! Darunter fallen für mich nun eben Tom und Rupert sonst schau ich kaum was mit jüngeren... und *nods* Emma sieht ober klasse aus und ist einfach total locker und nett da hab ich auch schon nen kleinen crush!!
@Nelle och nöö Daniel schaut da echt gar nicht gut aus.. mir gefällt er echt fast nur als Harry
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.