Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Fr 30 Apr, 2004 11:20 pm
John Malkovich spielt Lord Voldemort
London (dpa) - US-Schauspieler John Malkovich (50) wird Lord Voldemort, den bösen Feind von Zauberschüler Harry Potter, spielen - seinen Kindern zuliebe. Wie der «Express» berichtet, haben die Dreharbeiten für den vierten Potter-Film, in dem Voldemort wieder Gestalt annimmt, gerade begonnen.
Malkovich hatte sich von seinen Kindern Amandine (13) und Lowrie (12) - bekennende Potter-Fans - zur Mitwirkung überreden lassen. «Er ist eine perfekte Besetzung. Am Ende des Films hat er eine spektakuläre Kampfszene mit Harry Potter.» Am Anfang des «Feuerkelchs» ist Voldemort von seinem eigenen Bösen schon fast zerstört, nimmt aber später dank ausgefeilter Tricktechnik wieder menschliche Gestalt an. Der größte Teil des Films wird in der englischen Grafschaft Devon gedreht.
hm...ich weiss net ob ihrs schon wusstet, drum stell ich des einfach mal hier rein. Also, was sagt ihr? Malkovich als Voldemort? Zumindest gefällt mir der Gedanke besser als der, das Rownan Atkinson ihn spielen soll. Und seien wir mal ehrlich: Wer Con Air gesehen hat, weiß wie fies John Malkovich sein kann

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 01 Mai, 2004 11:22 am
Ich hab keine Ahnung wer das ist. Aber Rowan Atkinson kenn ich.
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » Sa 01 Mai, 2004 1:27 pm
Du kennst nit John Malkovich?? - Shocking.
Aber jetzt mal dumm gefragt - ein Ami?? Ich dachte laut JK dürfen es nur Briten sein.
Malkovich spielte u.a. eben in Con Air, Der Mann in der eisernen Maske, Johanna von Orleans, Johnny English und Shadow of the Vampire.
Aber ne gute wahl, ich mag den Mann.
http://www.alsapresse.com/jdj/99/12/08/ ... -01-01.jpg
-
Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
-
von Huntress » Sa 01 Mai, 2004 1:59 pm
Ich mag ihn nicht besonders. Seine Filme haben mich nie besonders interssiert und um Con Air mach ich einen großen Bogen. Nicholas Cage.Igitt. Auerdem bejammer ich immer noch, dass er Alan Rickman die Rolle als Vicomte de Valmont weggeschnappt hatte, obwohl Alan die Rolle in der Bühnenfassung sehr erfolgreich und mehrfach ausgezeichnet gespielt hatte. Malkovitch war nur second rate. Noch so einer der die Rolle "seinen Kindern zuliebe" übernommen hat-wie die Winslet. Als ob es denen sehr peinlich ist, in einem "Kinder" Film mitzuspielen. Also wirklich. Ewan McGregor hatte als er die Rolle von Obi Wan übernommen hatte kein Problem zuzugeben, dass er einfach nurgerne mal einen echten Light Saber haben und damit spielen wollte.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 01 Mai, 2004 9:19 pm
oh my ich liebe Malkovich!!! Und auch wenn er Ami ist so ist er doch genial und passt wunderbar in die Rolle. Also yay!!!! Und eigentlich ist's mir wurscht wieso er die Rolle übernimmt. Hauptsache er tut es.
@Huntress. Ich liebe Rickman aber ich möchte auf keinen Fall wen anderen als Malkovich als Valmont!! Ich liebe ihn total in dem Film. Klar hätte das mit Rickman genauso geklappt. Aber nee das passt so schon sehr gut! Hmm sollte mir die DVD mal wieder anschauen! =)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Sa 01 Mai, 2004 10:22 pm
Warner Bros has killed off the rumour that actor John Malkovich will play Lord Voldemort in the Goblet Of Fire.
A newspaper reported that Malkovich, who's famous for playing movie villains, would be starring as the evil one in the fourth Potter film.
But a Warner Bros spokesman has told Newsround there is "no truth whatsoever" in the rumours.
Filming on the Goblet Of Fire has just started in the UK, with Daniel Radcliffe back as the boy wizard.
There are also rumours that whoever does play Voldemort, will share the role with a computer-generated image of the villain.
The actor will only play Voldemort once the character has regained strength in the film. At the start of the fourth book, Voldemort has been reduced to a small, helpless creature, which will be created by a computer, it's been reported.
The Potter actors and staff are doubly busy at the moment. As well as preparing for the fourth film, they're building up to the big release of The Prisoner Of Azkaban on 4 June.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 01 Mai, 2004 10:39 pm
oooch schade. das hatte ich eben aber leider auch schon in nem journal gelesen =(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Sa 01 Mai, 2004 11:54 pm
Tscha- das ging ja fix mit dem dementieren. Angeblich soll der Casting Call für GoF schon länger beendet worden sein, dass heißt WB weiß wer Voldemort wirklich spielen wird und macht daraus ein Geheimnis. Irgendwie affig das Getue.
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » So 02 Mai, 2004 12:09 am
Affig trifft es ziemlich gut - dieses Gemache von denen nervt ziemlich, egal wer es ist. Ich weiß nicht was das soll.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 02 Mai, 2004 2:43 pm
Ich hoffe, dass wenigstens das hier stimmt
Isaacs to return for Potter 4, 5
In an interview with The Sun, Jason Isaacs mentioned that he and his character, Lucius Malfoy, will be back for Goblet of Fire and Order of the Phoenix.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » So 02 Mai, 2004 6:39 pm
Das wäre ja noch schöner, Nelle, wenn Jason nicht käme - ich finds generell behämmert wenn ein Darsteller der in einer Film-/Serie einsteigt und dann nicht mehr auftaucht. Man verbindet doch das Aussehen schon mit der Figur - gut Dick Harris ist ein anderes Thema, der ist ja nun gestorben.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » So 02 Mai, 2004 8:11 pm
Das ist aber auch die einzige Entschuldigung die ich gelten lasse, wenn ein Charakter neu besetzt werden muß. Ich kann mich aber noch erinnern, dass in Back to The Future II die Freundin von Marty McFly neu besetzt worden ist und mich das nicht gestört hatte. Wahrscheinlich, weil sie in Teil Eins keinen Eindruck hinterlassen hatte und wenig zu sehen war. Jason though- that's something completly different.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 03 Mai, 2004 9:17 am
Ans Austauschen habe ich gar nicht gedacht - aber es gab mal die Meldung, dass Malfoy/Isaacs zumindest in Teil 4 überhaupt nicht auftaucht.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Mo 03 Mai, 2004 11:38 am
Aha.....soll die ganze wichtige Szene beim Quidditch World Cup also rausfallen? Na klasse.....-_-
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 03 Mai, 2004 12:23 pm
@Huntress
Nein, jetzt da Jason Isaacs doch dabei ist anscheinend nicht.

Es wäre auch wirklich blöd gerade diese Szene rauszulassen.
AE:
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer!
http://www.the-leaky-cauldron.org