Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Feb, 2003 6:46 pm

Hey, jetzt wo ich MTV habe, kann ich es auch sehen!

@maus: Auch wenn ich mich wiederhole - ich liebe diese Bilder aus dem Vorspann.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Feb, 2003 8:04 pm

Ich hab noch ein paar. Kann ja demnächst nochmal welche machen, jetzt wo ich's kann. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Feb, 2003 8:08 pm

Ich liebe Wilmington. Wenn es überall in North Carolina so aussieht ziehe ich da mal hin. :liv:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Feb, 2003 8:17 pm

Das sind zwar jetzt Spoilerbilder, aber die sagen ja nix über die Handlung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 04 Feb, 2003 11:41 am

@maus: Hat es mit dem Koolplaya nun doch hingehauen? Bei mir werden die Shots nicht annähernd so gut :sadness: Schon wieder soe eine Codec-Sache, die mir nicht in den Kopf will :hammer:

Habe übrigens auch die Wilmington-Szenen bei "The Osbournes" gesehen, aber Katie Holmes muss ich wohl verpasst haben ???
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 04 Feb, 2003 1:16 pm

@Athena: Es war doch auch gar nicht die Rede von Katie. Es waren nur Josh und Busy zu sehen.
Ja, die sind alle mit dem Koolplaya gemacht.

Spoiler für das Season 6- und somit Serien-Finale:
[spoiler]Es soll wohl am 14.5. ausgestrahlt werden und 2 Jahre in der Zukunft spielen, damit gezeigt werden kann, was nach dem College etc. passiert ist.
Ich finde diese Idee nicht so gut. Könnte mir gut vorstellen, dass dann D/J wieder zusammen sind. :cheesy:[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 04 Feb, 2003 4:01 pm

Ups :D Aber JJ habe ich auch nicht gesehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Feb, 2003 5:08 pm

Man hat Josh auch nur einmal kurz gesehen und ansonsten nur reden gehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Feb, 2003 5:17 pm

Die DC-Autoren sind echt komisch. [spoiler]Joey hat dauernd einen anderen Kerl. Am Anfang von S6 hat sie Sex mit Dawson, dann ist sie mit Eddie zusammen (der echt schmierig aussieht) und jetzt - auch wenn mich das natürlich freut - kommt sie wieder mt Pacey zusammen. In 6x14 gibt er zu noch nicht über sie hinweg zu sein, in 6x15 werden die beiden in einem Supermarkt eingesperrt. (Aber Pacey schneidet sich endlich den Bart ab!! Der sah schrecklich aus.) In 6x16 oder 6x17 soll sogar Joey klar werden, dass sie ihn wieder will. Genaues weiß ich nicht. 6x14 lief diese Woche und der Trailer zu 6x15 bestätigt die Supermarkt-Sache.
Übrigens gibt es Gerüchte, es könnte was aus Dawson und Audrey werden![/spoiler]

Kann man Bilder eigentlich mit in den Spoilercode setzen? Ich probiere es demnächst einfach mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Feb, 2003 5:36 pm

maus hat geschrieben:[spoiler]Übrigens gibt es Gerüchte, es könnte was aus Dawson und Audrey werden![/spoiler]
Und ich dachte, die Serie hätte ihren Höhepunkt an "inzestuösen" Beziehungen schon überschritten :cheesy: :wink: Wenn man bedenkt, dass selbst Jack schon mit fast allen (zumindest im Ansatz) etwas hatte :-D
Zuletzt geändert von Athena am Do 06 Feb, 2003 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Feb, 2003 6:39 pm

Tja, so kann man sich täuschen. :-D Übrigens steht das nicht im Spoilercode, was Du von mir zitiert hast. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Feb, 2003 8:51 pm

http://www.doing-the-impossible.com/blo ... llery.html
Unter diesem Link gibt es sehr schöne Promo-Bilder (High-Res) zur "aktuellen" Staffel. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 08 Feb, 2003 4:22 pm

Die Bilder bei Nelle's Link sind auch fast alle im 2003-Kalender. Ich finde sie nicht so toll.

Zur Folge:

+++ Tobey
++ Jen, weil sie Jack die Meinung sagt und obwohl's ziemlich klischeehaft war, fand ich die Szene im Café doch sehr lustig!!
+ Pacey und Jen
+ die Opening Credits mal ohne Schrift
+ Audrey!! (tolle Freundin; nä. Folge mag ich wegen ihr)

- die Pacey- und Karen-Sache :cheesy:
und natürlich ein dickes - für Jack; er wird ja ein richtiger A**** :cheesy:

- Charlie, einfach nur ein Idiot!!! Jen tut mir leid

Joey und Dawson war ja ein richtiger Krampf, aber mir ginge es an Jo's Stelle wohl auch so

Alles in allem ganz gut.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » So 09 Feb, 2003 4:23 pm

Wow ich kam gestern vom Ski-Urlaub wieder und hab mir gerade die vorletzte Folge reingezogen und kann nur sagen WOW :shocked: !!!
Schon am Anfang die Opening-Credits war ein guter Einfall sie mit anderer Musik zu unterlegen und genial fand ich auch die ganzen Erinnerungen bei denen sich die Realität mit der Vergangenheit vermischt haben. Schön fand ich auch, dass Dawson und Pacey wieder miteinander gereder haben mit der Umarmung am Schluss und dann die Reaktion von Dawson als der Anrufbeantworter angegangen ist. Und auch Pacey's Initiative mit Dawson zur Unglücksstelle zu fahren um ihm die Selbstvorwürfe zu nehmen und das Dawson am Schluss nun doch erfahren hat das Mitch stolz auf ihn war und sein Heulkollaps (auch wenns nicht grad eine schauspielerische Meisterleistung war). Krass fand ich am Schluss das déjà vu mit der Milch das war wirklich hart. Also zusammengefasst eine geniale und traurige Folge auch wenn sie wie ich finde nicht so traurig war um Tränen hervorzubringen aber das ist Ansichtssache. Ich kann Dawson und Dawson-zentrierte Folgen eigentlich nicht leiden aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :-D

Lasst mir ein bissel Zeit und dann kommt die Beurteilung der nächsten Folge :wink:

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 09 Feb, 2003 4:50 pm

Ich konnte echt verstehen, dass Dawson in der letzten Folge das Buch nicht annehmen wollte und es dann ohne Kommentar zurückließ. Schade ist es nur um die Widmung, die er vermutlich nicht gelesen hat - fand sie sehr schön.
Aber maus hat schon recht - Krampf trifft den "ablenkenden Aufenthalt bei einer Freundin" ziemlich gut.

Dass Jack so ungeheuer locker mit der Trennung umging, spricht nur dafür, dass Tobey es ganz richtig gemacht hat. Er tut mir schon leid.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten