Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 16 Jul, 2003 2:59 pm

Der Vorstellungsgespräch-Witz kam rein GAR nicht rüber, weil einfach keiner übersetzt wurde (übersetzt werden konnte?). Selten dämlich ... was soll an "Aufgabe" missverstanden werden!? :wallbash:

Eine eher schwache bis mittelmäßige Folge, "Indiana Jones" war ganz nett ... ab übernächster Woche werden wir aber mit den Finalfolgen für die zurückliegenden schwachen mehr als entschädigt! :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Jul, 2003 11:13 pm

mir hat die folge mal wieder seit langem gefallen,wobei ich sagen muss dass friends(sorry friends-fans) ich eigentlich net so toll finde!
schaus aber aus gewohnheit immer!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 17 Jul, 2003 10:40 am

@Manü: Ich weiß leider nicht mehr was im Original gesagt wurde, auf jeden Fall fand ich's da witziger. Athena, kannst Du Dich erinnern??

Die Schauspielerin, die die Verkäuferin dargestellt hat, kommt mir sehr bekannt vor... Nur woher kenne ich sie?? :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Jul, 2003 5:30 pm

@maus:
Rena Sofer ist bekannt aus den Fernsehserien "General Hospital" und "Melrose Place", und aus Filmen wie "Traffic" oder "The Opposite Sex".
Sie spielt wohl wirklich hauptsächlich in Serien mit - in neuster Zeit "Coulping" und "Just Shoot Me". Oh, auch jemanden in "Keeping the Faith" ...

Was den Witz angeht, so hat sein Chef irgendein Wort etwas seltsam ausgesprochen, so dass es doppeldeutig war, wenn ich mich nicht irre.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 18 Jul, 2003 11:15 am

@Athena: Hm, dann dürfte ich sie aus "Melrose Place" kennen, den Rest kenne ich (noch) nicht. Danke. :)
Ich muss die 8. Staffel, wenn sie hier zu Ende ist, eh nochmal schauen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 19 Jul, 2003 2:17 pm

"Friends" ist 11mal für den Emmy nominiert :respect:

Comedy Series:

FRIENDS, Curb Your Enthusiasm, Everybody Loves Raymond, Sex And The City, Will & Grace

Lead Actress In A Comedy Series:

FRIENDS: Jennifer Aniston as Rachel Green, Everybody Loves Raymond: Patricia Heaton as Debra Barone, Malcolm In The Middle: Jane Kaczmarek as Lois, Sex And The City: Sarah Jessica Parker as Carrie Bradshaw, Will & Grace: Debra Messing as Grace

Lead Actor In A Comedy Series:

FRIENDS: Matt LeBlanc as Joey Tribbiani, The Bernie Mac Show: Bernie Mac as Bernie Mac, Curb Your Enthusiasm: Larry David as Himself, Everybody Loves Raymond: Ray Romano as Ray Barone, Monk: Tony Shalhoub as Adrian Monk, Will & Grace: Eric McCormack as Will

Guest Actress In A Comedy Series:

FRIENDS: Christina Applegate as Amy, Becker: Betty Garrett as Molly Firth, Everybody Loves Raymond: Georgia Engel as Pat, Malcolm In The Middle: Cloris Leachman as Ida, Yes, Dear: Betty White as Sylvia

Guest Actor In A Comedy Series:

FRIENDS: Hank Azaria as David, Everybody Loves Raymond: Fred Willard as Hank, Life With Bonnie: Jonathan Winters as Q.T. Marlens, Life With Bonnie: David Duchovny as Johnny Volcano, Will & Grace: Gene Wilder as Mr. Stein

Casting For A Comedy Series:

FRIENDS, Scrubs, Sex And The City, Curb Your Enthusiasm, Will & Grace

Art Direction for a Multi-Camera Series:

FRIENDS: The One In Barbados (Parts 1 & 2), Sabrina, The Teenage Witch: Sabrina In Wonderland, That '70s Show: The Battle Of Evermore, Will & Grace: 24.

Cinematography For A Multi-Camera Series:

FRIENDS: The One In Barbados, Everybody Loves Raymond: Just A Formality, Frasier: Rooms With A View, Girlfriends: #064, My Big Fat Greek Life: The Big Night, Will & Grace: Sex, Losers And Videotape

Multi-Camera Picture Editing For A Series:

FRIENDS: The One In Barbados, FRIENDS: The One With Ross’s Inappropriate Song, Everybody Loves Raymond: She’s The One, Frasier: Rooms With A View, Will & Grace: Marry Me A Little

Multi-Camera Sound Mixing For A Series Or Special:

FRIENDS: The One In Barbados (Parts 1 & 2), Everybody Loves Raymond: She’s The One, Frasier: Daphne Does Dinner, That '70s Show: 5-10, Will & Grace: Bacon And Eggs
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 22 Jul, 2003 10:51 am

Bekommt Joey nun doch sein Spin-Off?
Seit über einem Jahr halten sich hartnäckig Gerüchte, Matt LeBlancs Charakter "Joey Tribbiani" würde nach dem Ende von FRIENDS seine eigene Spin-Off (Ableger) Serie bekommen. Wie der "Hollywood Reporter" nun aus ungenannter Quelle erfahren hat, sollen sich die Verhandlungen zwischen NBC, Warner Bros. TV und Matt LeBlanc beschleunigt haben. Die Quelle betonte das noch kein Vertrag unterzeichnet sei, die Auftraggeber die Verhandlungen aber beschleunigen wollten um Matt LeBlancs Zustimmung bereits in naher Zukunft zu erhalten. Wie der "Hollywood Reporter" ebenfalls meldet, sollen die beiden langjährigen FRIENDS Autoren und Produzenten Scott Silveri und Shana Goldberg-Meehan bereits zugestimmt haben, das Script der Pilotsendung zu schreiben. Durch das Liebesdreieck mit Rachel und Ross geriet Matt LeBlancs Charakter "Joey" in den letzten beiden Jahren zunehmend in den Vordergrund der Serie. Für die Darstellung des Soap-Opera Schauspielers erhielt Matt LeBlanc letzte Woche eine Emmy Nominierung. NBC und Warner Bros. lehnten jeden Kommentar ab.
Sollte es eine Spin-Off geben,[spoiler]werden Rach und Joey bestimmt nicht am Ende von Season 10 zusammenkommen/zusammensein[/spoiler].
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 22 Jul, 2003 1:44 pm

[spoiler]fänd es schade wenn sie nicht zusammen kommen würden...aber so ne spinnoff würd mich da hin weg trösten :D [/spoiler]

danke für die news :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Jul, 2003 2:18 pm

Ich glaube ja auch nicht wirklich an ein HappyEnd im Spoiler-Sinne, aber das tut der Hoffnung ja keinen Abbruch :sadness:
Was ich von solch einem SpinOff halten soll, weiß ich noch nicht recht ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 11:15 pm

Zur Spin Off... hm. Muss glaube ich nicht sein. Ich mag Joey sehr aber so richtig geniessen kann ich ihn glaube ich nur in Verbindung mit den anderen.

Zur heutigen Folge sage ich nur eins: Ich liebe Rachel! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 23 Jul, 2003 10:45 am

Ich kann mir eine Spin-Off mit Joey alleine auch ganz und gar nicht vorstellen. Mal abwarten.

Die gestrige Folge war toll. Rachel war ja mal oberzickig. :-D Den Schluss fand ich so süß. :liv: Wenn meine Mutter nicht mit mir geschaut hätte, hätte ich geweint. Ich hab die Folge zwar schon ein paar Mal gesehen, aber ich weine trotzdem immer.
[center]Bild
[/center]
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mi 23 Jul, 2003 12:16 pm

Naja, besser einer der Friends bleibt uns erhalten als keiner... :wink: :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 12:13 am

sorry aber me 1000 nachricht! :respekt: (sorry)
weiss,klingt eingebildet,sorry

ok fand die folge sehr gut,natürlich fänd ichs besser wenn rachel(oberzicke)und ross miteinander geschlafen hätten!
bin r/r shipper :knuddel:

sonst war sie auch recht gut,nur eins war mal wieder sehr logisch,die fruchtblase isch gepltzt,und der rock ist immer noch wunderbar trocken,naja.................war trotzdem gut :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 29 Jul, 2003 10:34 am

Zehnte Staffel startet Super-Sized
NBC hat das Startdatum der zehnten Staffel geändert. Demnach startet die zehnte Staffel nun am Donnerstag, den 25.09.2003 mit einer extralangen Folge von 45 Minuten (inklusive Werbung).
[center]Bild
[/center]
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 30 Jul, 2003 8:26 am

Echt lustige Folge gestern. Die arme Rachel, kriegt sie einfach nicht ihr Kind raus. Das erste Pärchen war einfach nur noch oberkomisch und als Janice ins Zimmer reingerollt wurde hätt ich heulen können vor lachen.
Der Trailer für nächste Woche war ja auch mal ganz gut gemacht.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Antworten