Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich bin auch noch wach.
anke nervt mich unheimlich, weil ihr englisch zum teil grottig ist, wie ich finde, ausserdem das ewige übersetzte geht mir auch auf den senkel und die stars stehen da wie doof, während sie deutsch übersetzt.
und die miriam soll nicht mit dem typen da unnützes zeug schwätzen ..
und einen overground flash hab ich auch schon, da kommt noch was auf uns zu. 

N'abend allerseits
.
Stimmt, Anke sollte die Übersetzerei einfach lassen. Das Geschwalle von der Pielhau und dem Typen sind extrem überflüssig, warum bleibt man nicht einfach am roten Teppich
.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass wir heute noch sehr oft in den Genuß von Overground kommen werden ... gesegnet sei die Stumm-Taste
.
Stimmt, Anke sollte die Übersetzerei einfach lassen. Das Geschwalle von der Pielhau und dem Typen sind extrem überflüssig, warum bleibt man nicht einfach am roten Teppich
Ich bin mir auch sehr sicher, dass wir heute noch sehr oft in den Genuß von Overground kommen werden ... gesegnet sei die Stumm-Taste
- No_Cloning
- Slayer

"Catherine Catherine Michael!"
Das Kleid von der Kidman ist schon mal ein Griff ins Klo, CZJ hat aber Stil.
Ich bin im Bronze, falls es jemand interessiert.
http://www.bvboards.de/chat/engine/index.php
Das Kleid von der Kidman ist schon mal ein Griff ins Klo, CZJ hat aber Stil.
Ich bin im Bronze, falls es jemand interessiert.
http://www.bvboards.de/chat/engine/index.php
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Tja, jetzt haben sie wohl "I'm from Germany"-Anke vom roten Teppich gekickt
.
Obwohl mir die Ami-Mods mit ihrer locker-flockigen, übermotivierten Kumpelmasche auch dezent auf den Keks gehen
...
Da musste der gute Mann sich jetzt aber sehr konzentrieren, um Angelina wenigestens für ein paar Sekunden ins Gesicht zu gucken
.
Ooooh, und noch mal der Johnny
!
Obwohl mir die Ami-Mods mit ihrer locker-flockigen, übermotivierten Kumpelmasche auch dezent auf den Keks gehen
Da musste der gute Mann sich jetzt aber sehr konzentrieren, um Angelina wenigestens für ein paar Sekunden ins Gesicht zu gucken
Ooooh, und noch mal der Johnny
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- No_Cloning
- Slayer

Kurze Recherche von einem Kollegen zu der Pfeiffe, die da bei bei Miriam rumsitzt: Biebl schrieb in den 80ern für Cinema. Heute ist er bei BUNTE. Er hat ein Buch über "Oscar-Skandale" geschrieben und sogar mal Halle Berry für den Spiegel interviewt.
Dass Mel Gibson sein Leben vor kurzem verfilmt habe, weist er zurück. Nicht etwa Biebl sei da adaptiert worden, sondern die Bibel, stellt Biebl das Mißverständnis richtig.
Meine Quote bisher: 4/5
Dass Mel Gibson sein Leben vor kurzem verfilmt habe, weist er zurück. Nicht etwa Biebl sei da adaptiert worden, sondern die Bibel, stellt Biebl das Mißverständnis richtig.
Meine Quote bisher: 4/5
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer