Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 12:25 pm

Hallo

@ Nelle
Er hat wirklich eine ganz schöne Nase, sie ist mir nur ein bisschen zu lang, aber sie past perfekt zu ihm.

Angeblich soll Black Hawk Down nun doch noch in Deutschland starten und zwar am 10.10. :jump: . Ich weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. *hoff*

LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 1:51 pm

:cheesy: Ich dachte immer, dass "Black Hawk Down" schon lange in Deutschland gelaufen ist... und wenn ich mich richtig erinnere, dann lief der hier in einem Kino... ???
Aber obwohl Ewan mitspielt reizt mich der Film komischerweise nicht im geringsten

Die Zitate auf den Bilder sind mal wieder klasse, besonders das 1. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 07 Aug, 2002 2:02 pm

ja das erste ist der hammer......aber das wundert ja nicht bei dem mann :D

aber ich muss langsam wirklich gestehen dass mir nur der film moulin rouge mit ihm bekannt ist.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 2:08 pm

Eigentlich ist BHD noch nicht gelaufen, die haben den film nicht gebracht wegen der Vorkommnisse in Afganistan. Ich hatte das glück ihn aber bei einer einmaligen Vorstellung zu sehen und ausserdem habe ich uhn auch zu Hause auf DVD. Also ich kann den Film nur empfehlen, er ist wirklich gut und nich über patreotistisch. Es wird eher dargestellt, wie schlecht solche Einsätze sind und es wird nichts schöngeredet.

Die Zitate sind echt super.
Bei Blitz auf SAT1 haben sie ihn auch mal kurz interviewt und gefragt ob er denn nun auch singen möchte so wie Nicole Kidman und seine Antwort (nur sinnesgemäß):
"Ich arbeite noch mit dem Gesangstrainer von Moulin Rouge zusamen, ein Duett mit Robbie Williams ist aber nicht geplant!."
Das müsst ihr euch jetzt mit einem toternsten Gesicht vorstellen zum schreien, er hat nicht eine Miene verzogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 2:17 pm

:rotfl: Das ist typisch.
Auf der "Rouge Trader"-DVD meinte er, dass er einen Job an der Börse nicht durchstehen würde. Er wäre derjenige, der sich immer in irgendeine Ecke verdrücken würde um eine zu rauchen ;) - so ungefähr jedenfalls.
Ich hätte übrigens nichts dagegen wenn er eine CD aufnehmen würde, aber er hat mal gesagt, dass er Angst hat, dass alle ihn dann darauf festlegen und weitere Alben erwarten würden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 2:36 pm

Ich würde mir nicht sehnlicher wünschen, als ein ganzes Album mit der Stimme. Irgendwo habe ich auch mal gelesen das er es für privat Zwecke macht, hää, da kann er doch selber singen. Von mir aus kann er das auch für einen guten Zweck machen, dann wäre die CD zwar teurer, aber ich würde für eine solche CD ganz schön viel auf den Tisch legen.

Das Bild war eben doch ein bisschen groß, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 3:30 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:aber ich würde für eine solche CD ganz schön viel auf den Tisch legen.
Ich auch, ich liebe seine Stimme :liv: Es ist eine Schande, dass er daraus nicht mehr macht. :cheesy: :wink: Aber immerhin hat er jetzt schon ein Musical gedreht :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 3:38 pm

Man könnte ihn ja mal belagern und wenn er dann immer noch nicht freiwillig in ein Tonstudio geht, werden wir ihn eben hinschleppen, da ist nur die Frage wie wir ihn zum singen bekommen. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 3:41 pm

Ach, ich bin sicher, dass uns da etwas einfallen wird! :-D Bleibt nur die Frage was er singen soll ;)

Btw, kennt ihr diesen Markus von MTV der manchmal (so wie jetzt ;) ) "Select MTV" moderiert? Ich finde er sieht Ewan recht ähnlich...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 3:46 pm

Naja, ich würde sagen irgendwas rockiges und halt Liebeslieder, die kann er doch so gut.

Markus moderiert wieder Select? Er darf ja nur so selten. :hammer: Oh, ich finde den so schnuckelig, er hat in der Tat etwas von Ewan, nur ist er ein bisschen schmaller. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 3:52 pm

Ja, er moderiert viel zu selten... :hammer: :-D Besser als Anastacia ist er auf jeden Fall und da er Ewan echt ähnlich sieht... :knuddel: :cheesy:

Schade, ich habe kein Bild von Ewan mehr, also ist das ein komplettes OT-Posting :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 3:58 pm

Vielleicht sollten wir mal an MTV schreiben und uns beschweren.

So lange wir nicht Postverbot bekommen, ist das doch kein Problem. Es gibt ja im Moment auch nicht so viel über ihn zu berichtien.
Ich hoffe mal die Bilder hatten ihr nicht schon tausend mal, suche nämlich irgendwelche raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 4:11 pm

Oh wow, dass Ewan in BHD mitspielt habe ich gar nicht mitbekommen. Ein Kriegsfilm reizt mich zur Zeit ehrlich gesagt auch nicht soo arg.
Wie groß ist denn seine Rolle?
Wollte gerade fragen, ob er einen Soldaten spielt - aber irgendwie erübrigt sich doch die Frage. :cheesy: :-D Er wird wohl kaum einen Einwohner Somalias darstellen ... und Zivilisten spielen wohl kaum eine große Rolle.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 4:18 pm

Naja, groß ist die Rolle nicht unbedingt. Ich verspoiler das mal, falls es jemand nicht wissen möchte.

[spoiler]Er spielt einen Trottel der durch einen Zufall mit zu dem Einsatz darf, nomalerweise kocht er Kaffee und sitzt am Schreibtisch, dadurch stellt er sich natürlich ein bisschen blöd an und wird fast getötet, aber nur fast. Er sagt auch ein bisschen was, aber nicht viel.[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 4:43 pm

Und schon wieder: Aaaah :rofl: Jetzt habe ich einen Fanclip, mit Ewans "Your Song" unterlegt, aufgetrieben :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten