HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 9:51 pm

@Mirax: Bei den Quiz war ich einigermalen schwer von Begriff :cheesy:

Aber zu alten Lieblingserien

das war einmal damals:

Transformers
dann
Saber Rader
dann
Space 2063
dann
Babylon 5
dann
Pretender

Und alle serien wurden eingetellt :sniff:

Immer die guten Serien enden.....
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 10:01 pm

Oh, "Saber Rider" habe ich auch immer geschaut, damals noch auf Tele5 ... :biggrin:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 23 Apr, 2002 10:04 pm

Cable hat geschrieben:@Mirax: Bei den Quiz war ich einigermalen schwer von Begriff :cheesy:

Aber zu alten Lieblingserien

das war einmal damals:

Transformers
dann
Saber Rader
dann
Space 2063
dann
Babylon 5
dann
Pretender

Und alle serien wurden eingetellt :sniff:

Immer die guten Serien enden.....
Also der Name 'Space 2063' war eine Erfindung von VOX, bei Pro7 hies sie nur 'Space' und im Original 'Space - Above & Beyond', sie wurde eingestellt weil sie trotz Erfolg dem TV-Sender zu teuer wurde, außerdem wurden die beiden Autoren Glenn&Wong von Chris Carter der Serie Millenium "zugeteilt"

Was Babylon 5 angeht...Straczynski war eben nunmal so clever und hat im Gegensatz zu anderen sich totlaufenden Serien den storyarc nur auf 5 Seasons ausgelegt ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 24 Apr, 2002 1:30 pm

Den guten alten Saberrider mitsamt Tele 5 Bim Bam Bino haben wir ja schon auf dem alten History Tv durchgekaut, aber ich muss trotzdem immer aufhorchen wenn ich diesen Namen höre :wink:
Das war einfach eine der geilsten Zeichentrick serien, wieso wird so etwas auf den Privaten nicht wiederholt?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 2:21 pm

Dazu eine kurze Meldung: Tele5 ist wieder on air!!! In Bayern über Kabel, ansonsten analog über Astra. Momentan läuft eine Programmschleife, der offizielle Starttermin ist der 28. April. Wir dürfen also hoffen, daß die alten Serien wieder laufen ... Zwischendurch gab es Gerüchte, daß "Saber Rider" über Premiere ausgestrahlt werden sollte; leider kam die Serie dann schließlich doch nicht ins Revival-Programm.

Ob "Saber Rider" oder eine der anderen 80er-Jahre-Serien dann aber laufen werden, steht wohl in den Sternen ...
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 2:23 pm

jo, letzens hatte ich auch tele 5 drin, aber über unsere d box
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mi 24 Apr, 2002 2:30 pm

@Artemis: Das ist ja cool, dass du Regina Regenbogen auch magst! :biggrin:

Mittlerweile mag ich die Hörspiele nicht mehr so, aber im Fernsehen würd ich es gern mal wieder sehen.

Lieblingscharakter hab ich keinen mehr, weil ich die ganzen Namen nicht mehr weiß. Ich kenn nur noch Regina Regenbogen, Kathrin Kleeblatt und Tony Turnschuh (oder so ähnlich).
Lilith

Beitrag von Lilith » Mi 24 Apr, 2002 8:41 pm

Live For The Flame hat geschrieben:
@Lilith: Ahh, endlich mal jemand, der Forever Knight kennt! Ist doch unglaublich, oder? Ein Haufen Buffy-Fans, aber von Nick (und LaCroix!!! :thumbsup: ) haben sie noch nichts gehört ...
Da stimm ich dir zu.. das ist wirklich unglaublich *gg*
LaCroix konnte anfangs ja überhaupt net ausstehen, aber mittlerweile *lach* Seine Sprüche als Nightcrawler sind einfach klasse :-D
Was bin ich froh, dass Forever Knight gerade wieder auf Prem läuft *kicher* :happydance:
Vielleicht komme ich dann endlich auch mal in den Genuss, die 3. Staffel zu sehen ! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 9:38 am

Ja, ich weiß! Nigel Bennett wirkt auf Anhieb etwas seltsam ... interessanterweise begegnet man ihm in allen möglichen Serien! Forever Knight, PSI Factor, Kung Fu: The Legend Continues (Ha! Auch eine meiner Lieblingsserien!), in Nikita und Once A Thief war er auch - mag auch diese Serien. Sogar in Relic Hunter hab ich ihn mal gesehen. In Lexx war er wohl auch mal ... zuletzt sah ich ihn in The Skulls.

Finde aber, daß LaCroix bzw der Nightcrawler seine beste Rolle war! Erinnerst du dich an die Fabel vom Raben? "Black you are, black you will stay ..." Fand diesen Satz unheimlich beeindruckend. Ebenso: "Legends don't give zip codes." :biggrin:
Es läuft auf Prem? Gemein ... :sadness: Berichte fortlaufend, ja?
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 25 Apr, 2002 10:13 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Artemis: Das ist ja cool, dass du Regina Regenbogen auch magst! :biggrin:

Mittlerweile mag ich die Hörspiele nicht mehr so, aber im Fernsehen würd ich es gern mal wieder sehen.

Lieblingscharakter hab ich keinen mehr, weil ich die ganzen Namen nicht mehr weiß. Ich kenn nur noch Regina Regenbogen, Kathrin Kleeblatt und Tony Turnschuh (oder so ähnlich).
Klasse! Schon zwei Fans! (Wir gründen nen Club... :jump: )
Nun, es gab *lufthol* Regina Regenbogen *G* (logisch), und dann dem Regenbogen nach Richard Rosenherz, Maria Mandarina, Sabine Sonnenstrahl, Kathrin Kleeblatt, Bubi Blauschuh (da er aber Sportler war, lagst Du gar nicht verkehrt!) und Nina *G* (mein Äquivalent???) Nachtigall. Darüber hinaus tauchten dann später noch Sandra Silbermond und Penny Popperpink auf...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 25 Apr, 2002 11:36 pm

Zwei Kassetten von RR hatte ich ja auch ... aber fragt mich nicht, welche. Und in der großen Pause haben wir das neben "Knight Rider" (musste mir erklären lassen, was das ist - meine einzigen Erfahrungen damit beruhen auf diesen Rollenspielen) und vielem mehr gespielt ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 26 Apr, 2002 9:17 am

Dazu bin ich wohl zu jung... bei mir wäre das eher Kindergarten gewesen, mit Regina, war es aber nie.
Dafür spielten wir in der dritten Klasse in den Pausen immer "Immenhof"...
Natürlich durfte ich "Dalli" sein, einfach weil sie mein Liebling war :jump: ..
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Monika Korner, die mein treuer Achilles war!!! Vielen Dank! :knuddel:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Apr, 2002 2:19 pm

Das haben wir ja auch gespielt ... sind uns beide ja einige, dass Dickie (?) eine doofe Nuss war :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 26 Apr, 2002 2:31 pm

Hm, "Dick" War es meistens... ja, sie war recht arrogant, besserwisserisch udn selbstverliebt. Dalli war ein Kumpel und zudem viel süßer... manchmal kindisch, aber meist süßer... :wink:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Lilith

Beitrag von Lilith » Fr 26 Apr, 2002 8:42 pm

@ Live for the Flame: Ja, läuft zur Zeit wieder auf Premiere *gg* Sogar die 3. Staffel ist da vor kurzem gelaufen.. aber leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Prem *seufz*

Also an den Spruch kann ich mich momentan net so erinnern, ist schon ne Weile her, seit ich es zum letzten Mal gesehen habe... aber ich hab nen Epi Guide von der 3. Staffel und da sind auch einige sehr gute Texte von Nightcrawler abgedruckt... :-D

Ok.. ich halte dich auf dem Laufenden *g* Mal schauen, was für eine Folge morgen kommt :-D
Antworten