Aber zu alten Lieblingserien
das war einmal damals:
Transformers
dann
Saber Rader
dann
Space 2063
dann
Babylon 5
dann
Pretender
Und alle serien wurden eingetellt
Immer die guten Serien enden.....
Moderator: Nelle

Also der Name 'Space 2063' war eine Erfindung von VOX, bei Pro7 hies sie nur 'Space' und im Original 'Space - Above & Beyond', sie wurde eingestellt weil sie trotz Erfolg dem TV-Sender zu teuer wurde, außerdem wurden die beiden Autoren Glenn&Wong von Chris Carter der Serie Millenium "zugeteilt"Cable hat geschrieben:@Mirax: Bei den Quiz war ich einigermalen schwer von Begriff![]()
Aber zu alten Lieblingserien
das war einmal damals:
Transformers
dann
Saber Rader
dann
Space 2063
dann
Babylon 5
dann
Pretender
Und alle serien wurden eingetellt![]()
Immer die guten Serien enden.....

Da stimm ich dir zu.. das ist wirklich unglaublich *gg*Live For The Flame hat geschrieben:
@Lilith: Ahh, endlich mal jemand, der Forever Knight kennt! Ist doch unglaublich, oder? Ein Haufen Buffy-Fans, aber von Nick (und LaCroix!!!) haben sie noch nichts gehört ...
Klasse! Schon zwei Fans! (Wir gründen nen Club...Alienmaus hat geschrieben:@Artemis: Das ist ja cool, dass du Regina Regenbogen auch magst!
Mittlerweile mag ich die Hörspiele nicht mehr so, aber im Fernsehen würd ich es gern mal wieder sehen.
Lieblingscharakter hab ich keinen mehr, weil ich die ganzen Namen nicht mehr weiß. Ich kenn nur noch Regina Regenbogen, Kathrin Kleeblatt und Tony Turnschuh (oder so ähnlich).
[/center]