Sexy Ugly

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Aug, 2002 10:58 am

vampire23 hat geschrieben:@Spikemania Der Schauspieler heisst Kevin James! :-D und ich würde ihn nicht als fett bezeichnen eher als "vollschlank"! Und ich finde ihn echt knuffig! :-D
LOL - naja, ich dachte, ich nenn's beim namen, kann mit dem begriff "vollschlank" nur leicht mollige frauen in verbindung bringen und auch sonst find ich ihn komisch. aber is ja nich böse gemeint oder abwertend; ich find z.b. den ausdruck "dick" viel schrecklicher/ unangenehmer als "fett" ( :cheesy: ).
aber schön, dass ich nicht die einzigste bin, die ihn auf seine art attraktiv findet! :-D

@SerLeon
übrigens: angelina jolie find ich schon hübsch und auch sexy; ein klein wenig zurecht gemacht sollte sie vielleicht sein, damit ihre lippen harmonischer zum gesicht passen...aber wie man sie als ugly bezeichnen kann, noch dazu als mann (!) musst du mir nochmal erklären! :wink:
was findest du denn an ihr so abstossend?
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 26 Aug, 2002 11:21 am

@Serleon da würde eher ihr Ex-mann oder Nochmann Billy Bob Thornton her passen! :ugly: Der schaut echt nicht mehr so frisch aus :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Aug, 2002 8:46 pm

mir ist noch einer eingefallen, allerdings wär sexy jetzt echt übertrieben :cheesy: aber trotz "klein & stampfig" hat er was: joe pesci
oder nich? :ugly:

ach, und kevin bacon fand ich eigentlich auch immer ganz hübsch!? oder sieht er jetzt anders aus?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Aug, 2002 8:50 pm

würg ich hasse kevin bacon lol
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Aug, 2002 11:33 am

@Spikemania: Ich find Kevin Bacon eigentlich auch nicht hässlich. :wink: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Sep, 2002 4:17 pm

so, musste den thread mal wieder ausgraben, weil, ich hab die tage die letzten folgen der 6. staffel gesehen und mir ist wieder einmal jmd. aufgefallen, der echt sexy ugly ist, zumindest in der rolle (wie er real aussieht, weiss ich nicht so genau, aber ich glaub auch entsprechend...?):
die rede ist von "rack" oder wie der sich nennt! findet den ausser mir noch jmd. wahnsinnig animalisch-erotisch und gefährlich sexy, trotz seines aussehens in "buffy"?? ;-) ich schätze zwar, dass das genau sinn seiner rolle und des stylings war, aber trotzdem... *g*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 4:52 pm

Ja da hast du eigentlich echt recht. Der Typ ist klasse. Ich kenn ihn auch noch von woanders (weiss aber nimmer woher ??? ) und da sieht er eigentlich auch so aus, na ja abgesehen von dem Auge glaub ich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 29 Sep, 2002 5:33 pm

Er hat doch auch diesen Psycho-Vampir in "Helpless" gespielt, nicht wahr!? Bin mir recht sicher ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 6:03 pm

Ja Athena das hat er.
Hier noch mal ein Bildchen so sieht eigentlich kaum noch ugly aus sondern nur noch sexy :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 10 Sep, 2003 11:08 pm

Sehr viele Frauen wurden ja nicht genannt, aber Clea DuVall ist ein perfektes Beispiel.
Beim Schauen von "Trouble Every Day" fällt mir dann allerdings noch jemand ein, der paßt: Beatrice Dalle. Sexy ja sowieso, aber sie kann auch mächtig ugly sein. Falls jemand mal "Clubbed to Death" gesehen hat und sich an die Szene erinnern kann, in der sie ihr Gebiß entblößt, dann weiß jemand was ich meine. Das kalte Grauen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 10 Sep, 2003 11:29 pm

Ich fand Glenn Quinn (der Doyle gespielt hat, aber das wissts ja) immer irgendwie ugly-sexy. also total. weiss auch nicht.
ich weiss dass es da noch so beispiele gibt. aber mir fällt im moment niemand ein...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 11 Sep, 2003 12:20 am

Ich füge noch Fairuza Balk hinzu. Nicht gerade sizzling hot, aber sexy find ich sie schon.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 11 Sep, 2003 6:26 am

die Fairuza Balk macht mir angst :shudder: die hat einen echt bösen blick drauf.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 4:04 pm

thora birch.ich find sie nich nicole-kidman-like-pretty und auch net ugly wie...wie...wie die britney , aber die meisten werdense wohl nich sonderlich schön finden.
oder maybe doch, in dem neuen bizkit video isse ziemlich pretty.mei.
eigentlich wollt ich clea sagen,aber wenn der cloning mir da zuvor kommt.mist.
den herrn cobain findet wohl auch nich die breite masse sonderlich ansprechend.
Juliet Landau is auchn beispiel.Die is auch keine nicole-kidman-beauty ,find sie aber (oder fand.jetzt isse mir zu alt.also net generell.sondern nur um sie pretty-pretty zu finden.nein,ich machs nich davon ab,ob jemand alt is,ob er schön is.nur halt bei ihr jetzt gilt's beispiel jetzt halt für früher grad...weird) pretty.wenn auch eher früher.

jupjup
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 11 Sep, 2003 5:00 pm

Alan Rickman.

Finden wohl auch nur wenige erotisch, aber als ich damals im Kino saß und Harry Potter und damit auch ihn gesehen habe, war es als ob ich mit einem mal keine luft mehr und eine Gänsehaut bekommen habe. Der Kerl hat so eine wahnsinnige, sexy, geheimnisvolle Ausstrahlung das ist nicht mehr normal!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten