Flops
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also nachdem ich ihn das erste Mal gesehen hab, fand ich ihn auch nicht schlecht. Wenn mich jemand gefragt hat wie er denn ist hab ich nur gesagt "Saubescheuert!"
Was bis dahin auch nicht unbedingt negativ gemeint war...
Dann habe ich ihn aber ein paar Tage später durch Zufall nochmal gesehen und da fand ich ihn wirklich schlecht... Viele gute Leute und trotzdem ein schlechter Film. Zu überzogen und nicht mein Humor...
Aber so zur Unterhaltung ist er schon ok... das erste Mal.
Dann habe ich ihn aber ein paar Tage später durch Zufall nochmal gesehen und da fand ich ihn wirklich schlecht... Viele gute Leute und trotzdem ein schlechter Film. Zu überzogen und nicht mein Humor...
Aber so zur Unterhaltung ist er schon ok... das erste Mal.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
@ alle, die's interessiert
Jeffrey war eine "Schwulen-Tragikomödie", die warscheinlich die meisten nur geschaut haben, weil Patrick Stewart eine absolut obertuntige Inneneinrichtungstucke spielt.
Aber der Film ist generell ungalublich. Romantisch, zum Heulen traurig, zum Brüllen komisch, teilweise surrealistisch...
@ Chiquita
Ich war bei Leben und Lieben in L.A. eigentlich nur wegen Anthony Edwards ins Kino gegangen, der Film hat mich dann aber total begeistert. Ich hatte wesentlich weniger erwartet. *g*
Jeffrey war eine "Schwulen-Tragikomödie", die warscheinlich die meisten nur geschaut haben, weil Patrick Stewart eine absolut obertuntige Inneneinrichtungstucke spielt.
@ Chiquita
Ich war bei Leben und Lieben in L.A. eigentlich nur wegen Anthony Edwards ins Kino gegangen, der Film hat mich dann aber total begeistert. Ich hatte wesentlich weniger erwartet. *g*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Jetzt muss ich mal Sabrina verteidigen, die serie mag ich sehr gerne.
Seinfelds Humor bleibt mir allerdings auch fremd. in Dark Angekl habe ich viel Zeit invesiert, aber gemocht habe ich sie nie, udn nach 12 Folgen habe ich sie mir nicht mehr angesehen.
Kinoflops: M:I 2, der war echt schlecht, und Glauben ist alles, ich dachte mit Ben Stiller kann nichts schiefgehen, kann aber doch.
Seinfelds Humor bleibt mir allerdings auch fremd. in Dark Angekl habe ich viel Zeit invesiert, aber gemocht habe ich sie nie, udn nach 12 Folgen habe ich sie mir nicht mehr angesehen.
Kinoflops: M:I 2, der war echt schlecht, und Glauben ist alles, ich dachte mit Ben Stiller kann nichts schiefgehen, kann aber doch.
@maus: Stimme dir in den ersten Punkten voll zu! Habe "MI:2" seit einiger Zeit auf englisch, kam aber noch nicht dazu die Kino-Erfahrung aufzufrischen, freue mich aber richtiggehend. "Glauben ist alles" hatte mich - wie schon mal erwähnt - auch enttäuscht, aber ganz so furchtbar war er ja nicht.
Mit "DA" wurde ich nie richtig warm. Schaute es und werde mir auch die nächste Staffel ansehen, aber nicht mit Leidenschaft.
Apropos Tom Cruise: Habt ihr "Vanilla Sky" gesehen? Meine Freundin und ich fanden ihn überraschend gut und konnten lange darüber quatschen, eine andere, die ihn ohne uns sah, einfach nur furchtbar!
Mit "DA" wurde ich nie richtig warm. Schaute es und werde mir auch die nächste Staffel ansehen, aber nicht mit Leidenschaft.
Apropos Tom Cruise: Habt ihr "Vanilla Sky" gesehen? Meine Freundin und ich fanden ihn überraschend gut und konnten lange darüber quatschen, eine andere, die ihn ohne uns sah, einfach nur furchtbar!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Also ich fand Vanilla Sky auch ziemlich schlecht. Die erste Hälfte war so langweilig
wie kaum ein anderer Film. Der Schluss ging dann einigermaßen. Ich glaub das ist einer von diesen Filmen, die man enweder voll gut oder grottenschlecht findet. Nichts dazwischen. So wie zB David Lynch Filme. Seine Filme sind einfach genial 
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Spike_rocks: Nein *lol* Liegt immer noch vor`m Fernseher und staubt ein ... u.a. neben der "Othello"-Verfilmung mit Lawrence Fishburne und Kenneth Brannagh - die habe ich shcon vor anderthalb Jahren aufgenommen. Er interessiert mich wirklich, nur hatte ich immer dann, wenn ich dran dachte, keine Lust
... aber ich schaffe beide irgendwann mal! 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
also auch erstmal was zu seinfeld: ich liebe diese serie und find den humor genial!!
sliders mochte ich auch, bis der prof. starb, danach war's mist - stargate fand ich schon nach der zweiten folge zum kotzen (und besonders den farbigen schauspieler mit dem ewig gleichen gesichtszug
) - farscape ist für mich auch ein berechtigter flop - in den genuss von dark angel kam ich nie und die meisten spielfilme die hier erwähnt wurden, kenn ich noch nicht
und wer spawn gutfindet, kann nur auf droge sein (und selbst dann...
)
ach ja: sabrina, roswell und sämtliche ami-teenie-serien find ich einfach nur schrecklich!! und alle deutschen serien, ausnahmslos - bis auf eine: "alles ausser mord" mit dieter landuris damals (pro 7) fand ich gut!
die meisten deutschen spielfilme kann ich auch nicht ab und französiche filme kann ich mir nie länger als 5 minuten antun...
aber othello mit fishburne kann ich sehr empfehlen!! geiler schauspieler, geile sprache, gute darsteller... (und traurige handlung, aber is ja klar
).
sliders mochte ich auch, bis der prof. starb, danach war's mist - stargate fand ich schon nach der zweiten folge zum kotzen (und besonders den farbigen schauspieler mit dem ewig gleichen gesichtszug
und wer spawn gutfindet, kann nur auf droge sein (und selbst dann...
ach ja: sabrina, roswell und sämtliche ami-teenie-serien find ich einfach nur schrecklich!! und alle deutschen serien, ausnahmslos - bis auf eine: "alles ausser mord" mit dieter landuris damals (pro 7) fand ich gut!
die meisten deutschen spielfilme kann ich auch nicht ab und französiche filme kann ich mir nie länger als 5 minuten antun...
aber othello mit fishburne kann ich sehr empfehlen!! geiler schauspieler, geile sprache, gute darsteller... (und traurige handlung, aber is ja klar