Flops

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 09 Jul, 2002 6:31 pm

Komischerweise sind wir uns bei "Seinfeld" alle einig. Wir müssen wohl echt einen anderen Humor haben - drüben überschlagen sie sich ja alle vor Begeisterung.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 09 Jul, 2002 6:42 pm

Ja, das stimmt da müssen wir wohl einen anderen Humor haben. Auch der Humor bei den Engländern ist oft anders als bei uns finde ich.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Di 09 Jul, 2002 6:47 pm

Tja, dann möcht ich doch mal aus der Reihe tanzen, denn ich liiieebe :liv: Seinfeld.

~ae~
@lisa: Amis, nicht Engländer. ;)

~aae~
@lisa:*dumdidum* nehm alles zurück! Hab das 'auch' übersehen. *gg*
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 10 Jul, 2002 3:13 am

Ich mag Seinfeld auch. :wink:

Und ich weiss nicht, ob's schon erwähnt wurde... aber einer der größten Flops die ich in letzter Zeit gesehen habe ist auf jeden Fall

Zoolander!!!
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 10 Jul, 2002 3:17 am

*hüstel* Ich geb`s zu: "Zoolander" mag ich eigentlich ganz gerne :cheesy: :-D Und das, obwohl ich Dünnbrettbohrer-Filme à la "Dumm und Dümmer" HASSE :puke:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 10 Jul, 2002 3:23 am

Also nachdem ich ihn das erste Mal gesehen hab, fand ich ihn auch nicht schlecht. Wenn mich jemand gefragt hat wie er denn ist hab ich nur gesagt "Saubescheuert!" :-D Was bis dahin auch nicht unbedingt negativ gemeint war... :-D

Dann habe ich ihn aber ein paar Tage später durch Zufall nochmal gesehen und da fand ich ihn wirklich schlecht... Viele gute Leute und trotzdem ein schlechter Film. Zu überzogen und nicht mein Humor...
Aber so zur Unterhaltung ist er schon ok... das erste Mal. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 2:24 pm

@ alle, die's interessiert
Jeffrey war eine "Schwulen-Tragikomödie", die warscheinlich die meisten nur geschaut haben, weil Patrick Stewart eine absolut obertuntige Inneneinrichtungstucke spielt. :-D Aber der Film ist generell ungalublich. Romantisch, zum Heulen traurig, zum Brüllen komisch, teilweise surrealistisch...

@ Chiquita

Ich war bei Leben und Lieben in L.A. eigentlich nur wegen Anthony Edwards ins Kino gegangen, der Film hat mich dann aber total begeistert. Ich hatte wesentlich weniger erwartet. *g*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 2:29 pm

Also, ich habe von "Leben und lieben in LA" bisher nur Gutes gehört und ihn mir mal /(auf lange Sicht :cheesy: ) vorgenommen ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 11 Jul, 2002 8:59 pm

Jetzt muss ich mal Sabrina verteidigen, die serie mag ich sehr gerne.
Seinfelds Humor bleibt mir allerdings auch fremd. in Dark Angekl habe ich viel Zeit invesiert, aber gemocht habe ich sie nie, udn nach 12 Folgen habe ich sie mir nicht mehr angesehen.
Kinoflops: M:I 2, der war echt schlecht, und Glauben ist alles, ich dachte mit Ben Stiller kann nichts schiefgehen, kann aber doch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Jul, 2002 10:21 pm

"Mission Impossible 2" fand ich eigentlich recht gut! "Glauben ist alles" etwas langgezogen, aber sonst gut.
Bei "Dark Angel" hat's ein paar Folgen gebraucht um mich zu überzeugen, jetzt mag ich die Serie...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 10:35 pm

@maus: Stimme dir in den ersten Punkten voll zu! Habe "MI:2" seit einiger Zeit auf englisch, kam aber noch nicht dazu die Kino-Erfahrung aufzufrischen, freue mich aber richtiggehend. "Glauben ist alles" hatte mich - wie schon mal erwähnt - auch enttäuscht, aber ganz so furchtbar war er ja nicht.
Mit "DA" wurde ich nie richtig warm. Schaute es und werde mir auch die nächste Staffel ansehen, aber nicht mit Leidenschaft.

Apropos Tom Cruise: Habt ihr "Vanilla Sky" gesehen? Meine Freundin und ich fanden ihn überraschend gut und konnten lange darüber quatschen, eine andere, die ihn ohne uns sah, einfach nur furchtbar!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 12 Jul, 2002 4:53 pm

Also ich fand Vanilla Sky auch ziemlich schlecht. Die erste Hälfte war so langweilig :sleep: wie kaum ein anderer Film. Der Schluss ging dann einigermaßen. Ich glaub das ist einer von diesen Filmen, die man enweder voll gut oder grottenschlecht findet. Nichts dazwischen. So wie zB David Lynch Filme. Seine Filme sind einfach genial :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 12 Jul, 2002 7:19 pm

@Athena: Hast Du denn jetzt schon "Der schmale Grat" gesehen?! :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 12 Jul, 2002 7:33 pm

@Spike_rocks: Nein *lol* Liegt immer noch vor`m Fernseher und staubt ein ... u.a. neben der "Othello"-Verfilmung mit Lawrence Fishburne und Kenneth Brannagh - die habe ich shcon vor anderthalb Jahren aufgenommen. Er interessiert mich wirklich, nur hatte ich immer dann, wenn ich dran dachte, keine Lust :cheesy: ... aber ich schaffe beide irgendwann mal! :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Jul, 2002 11:12 pm

also auch erstmal was zu seinfeld: ich liebe diese serie und find den humor genial!! :biggrinangel:
sliders mochte ich auch, bis der prof. starb, danach war's mist - stargate fand ich schon nach der zweiten folge zum kotzen (und besonders den farbigen schauspieler mit dem ewig gleichen gesichtszug :cheesy: ) - farscape ist für mich auch ein berechtigter flop - in den genuss von dark angel kam ich nie und die meisten spielfilme die hier erwähnt wurden, kenn ich noch nicht :-D
und wer spawn gutfindet, kann nur auf droge sein (und selbst dann... :cheesy: )
ach ja: sabrina, roswell und sämtliche ami-teenie-serien find ich einfach nur schrecklich!! und alle deutschen serien, ausnahmslos - bis auf eine: "alles ausser mord" mit dieter landuris damals (pro 7) fand ich gut!
die meisten deutschen spielfilme kann ich auch nicht ab und französiche filme kann ich mir nie länger als 5 minuten antun... :ugly:

aber othello mit fishburne kann ich sehr empfehlen!! geiler schauspieler, geile sprache, gute darsteller... (und traurige handlung, aber is ja klar :sad: ).
Antworten