! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Mo 10 Jun, 2002 10:36 pm

@Bailey Kein Wunder... boah, sieht der eklig aus! :ohnmacht:
Das war ja irgendwie das Einzige, was mich an Spiderman gestört hat... dass dieser green Goblin die ganze Zeit das Maul offenhatte... manchmal sah das irgendwie peinlich aus... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 11 Jun, 2002 10:36 pm

Sie haben sich entschieden, eine Statische mAske anzufertigen, da das Mienenspiel von Daffoe so gut war. und als er vor dem Spiegel stand, musste ich ihnen recht geben.
So oder so: Spidey Rockt gewaltig!
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 12:46 am

Gestern war ich endlich in Spiderman drin. Der Film gefiel mir sehr gut das macht Lust auf einen 2. Teil hoffentlich kommt der. In der Vorschau sah ich das sie Hulk real verfilmen wollen, da kenne ich ja die Serie zu. Allerdings bei Spiderman muß ich zu meiner Schande gestehen das ich weder das Comic noch den Zeichentrickfilm dazu kenne. Supermann und Batman kenne ich. Das Bild von Vernon hier im Board sieht wirklich zum Fürchten aus vom Mund her erinnert der mich sogar an "Alien".
Zuletzt geändert von Lisa am Mi 12 Jun, 2002 3:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Jun, 2002 2:08 am

@Lisa: Und ausgerechnet Ang Lee dreht "Hulk" :ohnmacht: :nut:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 12 Jun, 2002 2:35 am

also ich war vorhin dann auch endlich mal in spiederman drin und das auch noch in der o-ton version. hat das ganze gleich noch mal um ein vielfaches besser erscheinen lassen. muss sagen das ich synch. versionen im allgemeinen eigentlich gar nicht mag da geht immer sooo viel verloren.
na ja zurück zum thema tm war echt super als spidy ich meine ich war schon immer spiderman fan und dazu auch tm fan. aber ihn als spidy konnt ich mir echt nicht vorstellen aber :happydance: :happydance: freu er überzeugt. nur kd gefällt mir mit blonden haaren besser. ansonsten nur lob und willem dafoe war wieder einmal super. der kerl ist einfach klasse.
so genug geschwärmt :ugly:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 3:46 pm

@Athena
Wer ist denn Ang Lee der Name sagt mir nun wirklich nichts im Augenblick?

Mit blonden Haaren sieht Kerstin Dunst zwar ganz gut aus aber die roten Haare stehen ihr ausgezeichnet da gefällt sie mir besser. William Defoe fand ich total cool der Schauspieler ist Klasse. Der Darsteller von Spiderman war zwar nicht mein Fall aber er hat sehr gut gespielt.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 12 Jun, 2002 3:48 pm

Supermann und Badmann kenne ich
Badmann, der Herrscher der toiletten und Klobürsten, ihr Mann fürs Bad, nicht zu verwechseln mit Batman :wink:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 12 Jun, 2002 3:51 pm

Bisher hab ich den Film noch nicht gesehen, aber vielleicht hole ich das nächste Woche nach.

In den ganzen Trailern kam es mir aber echt so vor, als wäre der Film viel zu sehr mit Special Effects vollgepackt. Stimmt das, oder sieht das nur so aus?
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 3:55 pm

@Bailey
Hi Hi da habe ich mich verschrieben cool Dein Spruch. Grins! :rotfl:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Jun, 2002 4:04 pm

Lisa hat geschrieben:@Athena
Wer ist denn Ang Lee der Name sagt mir nun wirklich nichts im Augenblick?
Er hat sich bisher durch Filme wie "Sinn und Sinnlichkeit" (mit Emma Thompson, Hugh Grant und Kate Winslet) :thumbsup: und "Der Eissturm" (mit Kevin Kline, Sigorney Weaver, Tobey Maguire, Elijah Woos uvm.) bisher einen Namen gemacht ... also ein komplett anderes Genre ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 4:18 pm

Sinn und Sinnlichkeit kenne ich ja den Eissturm nicht. Du hast aber recht Sinn und Sinnlichkeit ist eine ganz andere Richtung/Genre wie Hulk was völlig anderes. Ich hoffe sehr Ang Lee kennt bei wengistens die Serie oder das Comic dazu das er eine Vorlage hat zum Beispiel sonst sehe ich schwarz für den Film. Im Kino war nur eine sehr kurze Vorschau zu dem Film Hulk gewesen da kann man noch nicht soviel sagen..
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Jun, 2002 4:28 pm

Ich kenne weder Comic noch filmische Umsetzungen des Stoffs ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, das AL uns alle irgendwie überraschen wird und es gut macht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 4:32 pm

Ich hoffe sehr Du hast Recht und bin sehr gespannt auf den Film Hulk. Wo Hulk als Serie (Realverfilmung) ist schon sehr lange her.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 12 Jun, 2002 7:47 pm

@Bailey
Wie ich mal gehört habe soll venom eine eigene Serie (Zeichentrick) haben stimmt das? Genaues weis ich leider nicht.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 12 Jun, 2002 10:25 pm

Genaues weis ich leider nicht.
Ich auch nicht, kann aber stimmen, da er nicht nur böse ist, naja nicht immer.
In den ganzen Trailern kam es mir aber echt so vor, als wäre der Film viel zu sehr mit Special Effects vollgepackt. Stimmt das, oder sieht das nur so aus?
Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor Episode 2 standen, nur dass ich diesmal bessere Argumente habe.
ich bin natürlich wie bei E2 als FAn vorbelastet, aber ich garantiere dir, dass du den Film sehr sehr gut finden wirst.
Tolle Geschichte, humorvoll und liebevoll in Szene gestzte Schauspielr, deren Charaktere gut erkennbar sind, eine ein bisschen nachvollziehbarere Liebesgeschichte, natürlich auch sehr gute Action, aber sie spielt nicht die HAuptrolle.
Spiderman ist eben nicht der 0815 Film, sondern kann auch mit einer für einen Superhelden ungewöhnlichen Tiefe überzeuegen.
Also hier die Wertung, extra für dich, wie in der TV Spielfilm mit drei Punkten:
Humor: 2,5
Action : 2
Spannung: 2
Anspruch: 2
Erotik: 1

dennoch kann dieser Film nicht die innere Freude beschreiben, die mich während meines letzten Besuche begleitete, und die mich dazu bewegen wird, am Wochenende nochmals reinzugehen.
Antworten