STAR-WARS HOUSE

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 1:32 pm

Das konnte ich ja gar nicht glauben, dass der schon 80 ist, Respekt. ich dachte der wäre mitte 60.
@Cable: ich hab mich bei dieser Seite mal regestrieren lassen, dort kann man sicher ein paar ganz nützliche Sachen rausziehen.
Wie heisst du denn dort?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 2:17 pm

Ich hoffe, dass in unseren Kinos bald mal wieder so ein Event geplant wird, wie vor wenigen Jahren mal. Da gab`s im ansässigen Cinemaxx eine Orchestervorführung mit dem Score der Star Wars-Saga ... wenn ich nicht irre, sogar kostenlos. Das war sicher klasse!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 29 Mai, 2002 2:29 pm

Jo CL ist klasse, er spielt ja auch Saruman in Lord Of The Rings... :cheesy: :D

@bailey
Rate mal...kabelsalat nennt sich dort Admiral DaalaX ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 6:31 pm

@Shadow: Woher das du denn nun wieder weist ?
Ja DaalaX ein X einfach an den Nasmen meiner Lieblingsimperialen und Lieblings-Star Wars Character dranngehängt.

Diese Frau ist Klasse aber auch die Isard. :)

Das Christopher Lee schon 80 ist wusste ich der kann ja auch in Herr der Ringe ganz gut bewegen (Kampf gegen Gandalf). So muss man erst mit
80 beisammen sein.

@Live: Yoda treibt gerne spielchen steht im Star Wars Fact File, wenn man Das Imperium schlägt zurück sieht weis man was gemeint ist :-D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 29 Mai, 2002 6:48 pm

cable das solltest du doch langsam wissen...den Shadows entgeht nichts ;) :D :ugly:

Hm tjo eins von Yodas Spielchen ist sicher das Wortspiel wenn richtig ich verstanden das hab :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 7:37 pm

Ein guter Jedi alles verbirgt vor uns :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 29 Mai, 2002 7:50 pm

Oder ein Sith böser :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 29 Mai, 2002 7:57 pm

Cable hat geschrieben:@Shadow: Woher das du denn nun wieder weist ?
Ja DaalaX ein X einfach an den Nasmen meiner Lieblingsimperialen und Lieblings-Star Wars Character dranngehängt.

Diese Frau ist Klasse aber auch die Isard. :)
Duuu, kannst Du vielleicht mal ein Bild posten? :cheesy: Ich brauche Hilfe, ich bin unwissend... aber doch sehr beeindruckt, daß ich Isard erkannte... *sichselbstnichtminderlob*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 7:58 pm

@shadow: Ja geheimnissvoll die Siths sind :wink:

Aber Yoda heist spielt auch gerne Streiche. DAs mit der Lampe als er R2 haute. Und Luke vorspielte er wäre jemand anders. Ach der Yoda war toll. :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 29 Mai, 2002 8:30 pm

Er wollte eben Lukes Geduld testen :D
Außerdem was heisst hier war...er wird sicher noch in Episode III einen Auftritt haben, auch wenn sie vor IV-VI spielt, läuft der Film aber erst nächstes (?) Jahr, liegt also noch vor uns ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 10:35 pm

Nee, der Film kommt erst 2005.
Geduld der Star Wars FAn haben muss, zu lernen er imstande ist, hoffe ich.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 01 Jun, 2002 6:20 pm

@Bailey: Mein Jedi-Meister! Endlich hat deine junge Padawanschülerin auch Episode 2 gesehen. Ich liebe diesen Film!!! Yoda war total klasse!!! Ich weiß nicht, wie man den Film nicht mögen kann. Teilweise war er besser als die alten Teile. Vorallem als so viele Jedis gegen die Armee gekämpft haben!!! Eine Padawanschülerin sollte doch nur auf ihren Meister hören und sich von der Macht leiten lassen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 4:17 pm

@Artemis: Ein Bild von Daala ? Kein Proplem ist mein PP=Personal Photo(Avatar) im PSW-Forum.

Bild

Das ist Daala und ich mag diese Frau. Besonders wie sie im Buch Darksaber ist, am Anfang :-). Das sie wieder verlieren musste gefiel mir weniger :-(

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 02 Jun, 2002 10:20 pm

Eine Padawanschülerin sollte doch nur auf ihren Meister hören und sich von der Macht leiten lassen
Ich ahbe deine Entscheidung dem rat mitgeteilt, und er zeigte sich sehr erfreut über diese Entwicklung :wink:
Im Enst, den Film findet jeder SW FAn gut(ausser OT FAnatiker), und meine ganze Familie auch, und die sind sehr unterschiedlich, und keine Fans. Also kann man schon sagen dass er ein breites Publikum anspricht.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 03 Jun, 2002 8:23 am

@Bailey: Ich danke dir, dass du mich trotz meines (fast-)Fehltrittes weiterhin lehrst und dem Rat meine gute Vortschritte mitgeteilt hast.

Ich denke auch, dass der Film nicht nur was für SW-Fans ist. Mein Verlobter fand Episode 2 auch mega~genial, ohne Fan zu sein. Aber die anderen Teile muss man gesehen haben, finde ich. Sonst bringt's, denke ich, nichts.
Antworten