Stephen King

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Jan, 2004 2:42 pm

Ah Danke Euch beiden. :-)

@margie: Mist, und ich dachte schon ich könnte mich mal richtig an was erinnern. :-D Aber wenigstens bin ich dann nicht die Einzige, die das anders im Sinn hat, obwohl Du mit Deinen 10 Jahren natürlich 'ne gute Entschuldigung hast. :-D ;-)

@Fiorina: Ich fand das was ich bisher gesehen habe wie gesagt auch sehr gelungen, habe mich sogar teilweise ziemlich gegruselt. Das Buch fand ich auch sehr fesselnd, ich glaube, sobald ich den Film wieder vergessen habe (was sicher nicht lange dauert :-D) werd ich's nochmal lesen. Bin gespannt auf die restlichen Teile.
We won't be leaving by the same road that we came by
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 29 Jan, 2004 7:31 pm

Ich habe das Buch auch mal angefangen, aber nich lange durchgehalten, es wurde mir einfach zu langatmig. Irgendwie wurde jede Eigenschaft, jedes Detail Seitenlang. Kann gut sein, dass es später spannender wird.
Ich möchte wetten, dass das Ende im Buch besser geschrieben ist, als es im 4ten Teil umgesetzt ist. Dieser Teil ist imho ziemlich kitschig und manches fast schon lächerlich. Wer es schon kennt, weiss was ich meine. :cheesy:
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Do 29 Jan, 2004 7:49 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Ich habe das Buch auch mal angefangen, aber nich lange durchgehalten, es wurde mir einfach zu langatmig. Irgendwie wurde jede Eigenschaft, jedes Detail Seitenlang. Kann gut sein, dass es später spannender wird.
Ich möchte wetten, dass das Ende im Buch besser geschrieben ist, als es im 4ten Teil umgesetzt ist. Dieser Teil ist imho ziemlich kitschig und manches fast schon lächerlich. Wer es schon kennt, weiss was ich meine. :cheesy:
Ich finde ja die erste Hälfte des Buches am besten. Nacher wird es mir dann manchmal ein bischen zu sehr gut gegen böse. Ich befürchte, Du würdest den Rest des Buches auch nicht mögen. :)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 18 Mär, 2004 6:55 pm

Es gibt grad bei Karstadt ne Stephenn King sonder-edition für 6 euro, also hab ich mich durchgerungen, und mir den Roman "Es" zugelegt,weil irgendwie alle so davon schwärmen und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Echt spannend. (wenn auch teilweise etwas obszön ;) )...
Antworten