Andromeda mit James Marsters

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 04 Jul, 2002 10:29 am

genau !!!!!
die stimme war einfach nur schrecklich :shocked: .... und die seirie ist ausserdem total langweilig :sleep: und die schauspieler sind auch net so toll, James sah natürlich trotz allem SUPER aus *hmhmhmh* und hat gut gespielt aber sie hätten die stimme aus Buffy nehmen sollen ... :-D ich werde mir die folge auf englisch herunterladen ...
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 04 Jul, 2002 2:14 pm

@Falbala
stimmt genau! Seine Kleidung bei Andromeda gefiel mir sehr gut da sah er richtig stark aus total geil.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 04 Jul, 2002 4:13 pm

Sorry Leute, war wohl nichts mit James Synchro. Dann bin ich halt ein Freak, der immer daneben liegt. Aber mal ganz ehlrihc... ich fand die Stimme passte auch besser zur Rolle.... auch wenn ich es doof finde, daß er nicht bei seiner alten Synchro bleiben konnte....

Hab gerade gelesen, das er eigentlich noch öfter bei Andromedar dabei sein sollte. aber di eGagenforderungen waren zu Hoch..
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Jul, 2002 4:58 pm

also er spielte irgend nen herrscher irgend eines volkes das irgend einen krieg in irgend einer galaxie gegen irgendwen anderen führt... :cheesy:


mir gefiel der morgenmantel und die silberne stoff hose :-D


@ jess
ich war ja so enttäuscht, dass das nicht die "richtige" synchro war... :(


@ all
aber jetzt mal ganz ehrlich... all zu viel brauchte james ja nicht zu spielen. also, der charakter war ja nicht gerade soooo facettenreich :-D ausserdem find ich die ganze serie recht dämlich.... :(


hab gelesen, dass er nicht mehr auftritte hatte, weil er wieder bei buffy weitermachen "musste", dass er aber nächstes jahr wiederkomme... und ich weiss jetzt schon das, wenn das stimmt, wir alle uns wieder andromeda antun werden :)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 05 Jul, 2002 1:39 pm

Myš hat geschrieben
hab gelesen, dass er nicht mehr auftritte hatte, weil er wieder bei buffy weitermachen "musste", dass er aber nächstes jahr wiederkomme... und ich weiss jetzt schon das, wenn das stimmt, wir alle uns wieder andromeda antun werden
Antun, du hast es richtig formuliert. Ich hab die Serie vorher nie gesehen und ich werde sie mir auch in Zukunft nicht ankucken....... Ist nicht so ganz meine Si-FI Welt.... obwohl ich es garnicht abwarten kann endlich Firefly von JW zu sehen



Ich war auch entäuscht. Es wäre nur zu schön gewesen seine Stimme zu hören...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 05 Jul, 2002 9:53 pm

@ jess
dann empfehl ich dir das hier :)


http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=354&start=270
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Sa 06 Jul, 2002 3:34 pm

James in allen Ehren, aber das war einfach nur sinnlos! Ich meine, ich hab Andromeda vorher noch nie gesehen und hab GAR NICHTS verstanden! Da konnte nicht mal mehr James mich vor einer Stunde Langeweile bewahren! Und dann noch die Synchro!!! Als er das erste Mal sprach hab ich zuerst gedacht, dass jemand spricht, der gar nicht im Bild ist, bis ich dann gecheckt habe, dass das James' Stimme ist! Das war doch echt daneben!

Also, ich kann nur jedem raten, der die Folge verpasst hat (jaja, solche Leute gibt es!) sich das auf keinen Fall anzusehen!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 1:55 pm

Ich bin übrigens mittlerweile mal drauf gekommen, woher einige von uns diese super-passende Stimme :cheesy: kannten. Odo aus Star Trek Deep Space Nine. Ist ja schon optisch fast absolut das Gleiche. *hüstel* Keine Ahnung, wer das ausgewählt hat...
Antworten