Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 01 Nov, 2003 7:01 pm

@Athena: Na der eine da vom College (?) mit dem sie auch am Anfang in der Bar war... und der scheinbar was von ihr wollte, mir kam es jedenfalls so vor. Der hat ihr doch ein PC-Spiel gemacht!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Nov, 2003 12:10 am

Weiß jemand, wie der Titelsong heißt?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 05 Nov, 2003 5:29 pm

Eine Sache finde ich bei Tru komplett unrealistisch. Ihr Lover, der Prof von der Uni, ist einfach viel zu jung und sieht zu gut aus. Nenne mir ein Professor der Ende 20 ist. Unrealistisch. Naja an sonsten konnte ich mit dem Rest leben.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 05 Nov, 2003 7:16 pm

Ich hab den Piloten auch gesehen und er gefällt mir wirklich gut. Und wenn ich ehrlich bin, JA, ich würde ihn auch ohne Eliza Dushku gucken, weil mich die Story einfach voll interessiert und das Ganze gut gemacht ist. Ich hoffe nur, dass die Serie sich etwas ändert und nicht immer das Gleiche passieren wird, denn ich stelle mir die Handlung bis jetzt nicht sehr abwechslungsreich vor. Na ja, ich werde weiterhin am Ball bleiben und die Serie verfolgen! :) Können wir nur hoffen, dass sie nicht abgesetzt wird!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 05 Nov, 2003 7:44 pm

Huntress hat geschrieben:Eine Sache finde ich bei Tru komplett unrealistisch. Ihr Lover, der Prof von der Uni, ist einfach viel zu jung und sieht zu gut aus. Nenne mir ein Professor der Ende 20 ist. Unrealistisch. Naja an sonsten konnte ich mit dem Rest leben.
Nicht so gut aussehend, aber ...
http://www.wiwi.uni-regensburg.de/arnol ... slauf.html
In den USA geht das mit dem Promovieren etc. sowieso alles schneller als in Deutschland.
Wenn ich genauer darüber nachdenke, ist deine Aussage ziemlich bemerkenswert. Wir haben da ein Mädchen, das die Stimme seiner toten Mutter hört, dann eine junge Frau, die die Stimme einer Toten hört und die einen Tag zweimal erlebt, so dass sie ihr das Leben retten kann. Und dann haben wir noch einen Uni-Professor, der ziemlich jung aussieht.
Interessant, dass du EINE Sache in der Serie unrealistisch findest.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 05 Nov, 2003 11:30 pm

ROFL stimmt ja schon aber das war die einzige Sache die mich irgendwie richtig gestört hatte, der Rest ist halt Fantasy.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 07 Nov, 2003 10:00 pm

SPOILER für Ep. 2.


Katastrophal. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Da ist kein Humor, keine Spannung, die verschiedenen Handlungsstränge passen nicht zusammen ...
Trus Tag wiederholt sich, aber wieso muss sich alles andere auch wiederholen? Die Rückblenden innerhalb der Episode und auch die Dialoge zwischen ihr und Mr. FDNY wiederholen sich andauernd. Die Dialoge sowieso ... :sad:
Zweimal wird die Timeline durcheinandergebracht (kein Geld für eine neue Actionszene, hmm?), die kaum vorhandene Auflösung der ganzen Sache ist dann der Anti-Höhepunkt der Folge und als Abschluß auch noch ein Sob-Monolog mit Geigenmusik.
MEINE GÜTE! Das war das übelste was ich seit langer Zeit gesehen habe.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 07 Nov, 2003 10:47 pm

Auweia klingt ja übel :(. Besser einen Bogen machen auf hochdeutsch?
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 09 Nov, 2003 1:04 pm

Solange es nur bei der einen schlechten Folge bleibt, würd ich sagen, wir gucken's trotzdem, um die Serie zu unterstützen... :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 09 Nov, 2003 1:07 pm

Ich habe inzwischen allerdings das Gefühl, dass ich mit meiner Meinung zu 1x02 ziemlich alleine da stehe. Also bildet euch eure eigene.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 09 Nov, 2003 1:57 pm

Tust du. :D Ich fand sie zumindest nicht schlechter als den Piloten ... der ja auch eher Durchschnittsware, aber anschaubar war.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 09 Nov, 2003 11:23 pm

hab das zum eigentlichen inhalt mal innen spoilercode gemacht.

Ich fand die Folge nicht grade so katastrophal wie No_Cloning, aber sehr prickelnd war sie auchnicht. ums mal so auszudrücken.
mir fehlt eindeutig bis jetzt der "charakter". falls jemand weiss was ich meine. der serie fehlt es an ganz eigenem charme. aber vielleicht ists auch noch zu früh dafür...
[spoiler]jedenfalls frage ich mich echt ob das am anfang da witzig sein sollte. ich hab jedenfalls nicht mal geschmunzelt.
die story um den feuerwehrmann fand ich nicht so dolle. vor allem hat mich gestört das tru am schluss, als er wieder ins haus rennt so tut, als ob er ihre lanjährige liebe wär. das war way too dramatic wenn ihr mich fragt.
der bruder war ganz nice.
aber das einzige was ich WIRKLICH interessant fand, war das mit dem shoppen. als ihre freundin erst sagt "ich hätt dem was erzählt" oder sowas in der richtung, und nachher "tru, you're so strong!". da musst ich grinsen, hat mir gefalln.
der professor hats also nicht ernst gemeint. überraschung überraschung.
hm sonst? ah ja. dass trus mutter in der gleichen "morgue" war, sollte anscheinend schockend sein, fand ich aber ziemlich.... egal. :ugly:
und der monolog am ende war ja ziemlich überrissen. schon wie das ende vom piloten überrissen war :-D [/spoiler]

s war jetzt also net grad grottenschlecht für mich, aber wenn eliza nicht drin wär, würd ichs nicht mehr mitverfolgen. so bin ich doch mal gespannt ob vielleicht doch noch was draus wird. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Nov, 2003 10:13 pm

Ok,habs grad auch gesehen.... und soo schlecht fand ich die Folge nun auch nicht...Wenigstens ist sie nicht mehr die ganze Zeit gerannt *ggg*
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 18 Nov, 2003 5:10 pm

Aber mein Gott, was erwartet ihr so früh? Ich schätze und hoffe, dass sich das alles noch ändert und irgendwann gewinnt auch die Serie an Charme.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 26 Nov, 2003 4:16 pm

thefutoncritic.com hat geschrieben:FOX Extends 'Tru Calling' to 20 Episodes

FOX is planning to stick by another one of its struggling series as the network announced today it has ordered seven additional episodes of its freshman drama "Tru Calling." The news, given via press release, brings the show's season total to 20 episodes.

Through four airings this season the series has averaged just 4.02 million viewers, making it the network's least-watched drama this season, behind even the short-lived "Skin" (5.17 million). Overall only the failed comedy "Luis" (3.43 million) has performed worse this season on average for the network.

"Tru Calling," a co-production of 20th Century Fox Television and Original Film, was created by executive producer/writer Jon Harmon Feldman ("Dawson's Creek," "American Dreams"). Marty Adelstein ("Still Life"), Neal Moritz ("The Fast And The Furious," "I Know What You Did Last Summer"), Dawn Parouse ("Still Life," "Fear") and R. W. (Bob) Goodwin ("The X-Files," "The Fugitive") are also executive producers.
Sie haben bei Fox eingesehen, dass sie gegen "Friends" und "Survivor" einfach nicht anstinken können und lassen es halt laufen. Sie wollen den Ruf viele Serien zu früh abgesetzt zu haben wohl nicht noch ausbauen. Bevor sie alle neuen Serien aus dem Programm schmeißen, halten sie dann eben an "Tru Calling" fest (und so schlecht ich auch zwei der Episoden bisher fand, was ich von "Luis" und "Skin" gesehen habe war noch um einiges schlechter).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten