Was würdet ihr die dt.Synchr.spr.v.Willow und Spike fragen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Di 10 Jun, 2003 7:34 am

so, heute ist es soweit. wir werden David Nathan gegen 17:30 treffen um das Interview führen.

vielen dank an alle, die uns geholfen haben!!!

(wurde editiert)
Zuletzt geändert von stormblade am Mi 11 Jun, 2003 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 10 Jun, 2003 5:37 pm

Na dann viel spaß! und hoffentlich hörn wir dann bald von dem interview. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Do 12 Jun, 2003 5:32 pm

SO dritter Versuch! *arrrrrrrrrg* dieses Board hasst mich!!! *frustriert*
sorry, aber aus eben diesem Grund fällt das Ganze jetzt mal kürzer aus!

Interview war sehr interessant, David ist'n sehr sympathischer Mensch und wenn noch Fragen aufkommen, leiten wir die (dann auch später über die Website) direkt an ihn weiter.
Sowohl er als auch Marie haben sich dazu bereiterklärt.

Das Interview wird in der nächsten Zeit abgetippt und wenn wir dann endlich die restlichen Inhalte soweit haben, dass die Site eröffnet werden kann, poste ich hier auf jeden Fall die URL! :-D

ah ja, und natürlich können wir keine Adressen, Telefonnummern etc. weitergeben ^-^v sorry

erm... ja, das fiel jetzt verdammt ernsthaft aus... ungewöhnlich o.o na ja, bin halt genervt. ständig sollte ich mich einloggen... und dann war der geschriebene Text weg... und so... *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg*

na ja, egal.
cya,
Stormblade[/img]
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
SPIKEmarsters

Getroffen?

Beitrag von SPIKEmarsters » So 15 Jun, 2003 10:45 pm

Mich würde Interessieren ob die Stimme von Spike James Marsters schon mal getroffen hat.
Und falls ja, wie sie sich verstehen.

:jump:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 16 Jun, 2003 12:39 pm

@SPIKE: Siehe ein Posting über deinem :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Mo 06 Okt, 2003 11:34 am

SO~HO!

Die Site ist zwar noch lange nicht fertig, aber zumindest sind beide Interviews (wenn auch Davids noch ohne Bilder) online. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch einfach in unseren Newsletter eintragen, dann seid ihr immer über Updates informiert (ach nee)

Die Website gibt es unter
www.SoulbehindtheFace.net

bitte geht vorerst nur auf die Dark/Dunkel-Seite, da der helle part noch nicht auf dem neuesten Stand ist!

UND VERGESST BITTE NICHT; IN BEIDE GÄSTEBÜCHER ZU SCHREIBEN!!!!

Viel Spaß beim Durchstöbern,

Stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 06 Okt, 2003 5:24 pm

Hey Stormy, ich hab ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Hab mir das David Nathan interview schon durchgelesen (man, Du hast ihn ja fast alles gefragt was ich wissen wollte :knuddel: ) Ich bin schon auf die Audiofiles gespannt, denn ich kann mir das echt nicht vorstellen das der wirklich so berlinert. Auf alle Fälle ist David irgendwie ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe. Die Seite selbst finde ich auch super genial :thumbsup: und das Intro finde ich auch total Klasse. Was ist das für ne Musik?

Und btw.. wenn man im englischen TEil auf das David interview klickt, dann kommt das auf deutsch ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Mo 06 Okt, 2003 6:32 pm

ehrlich gesagt: ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, aber letztendlich hat ja doch alles geklappt und womöglich kann ich noch innerhalb der Woche zumindest die Bilder vom Interview hinzufügen. die sounfiles dauern leider noch, da ich die erst von Kassette auf CD aufnehmen und dann noch nachbearbeiten muss... und die Aufnahmetechnik ist natürlich nicht hier *arrrrg*

sei es wie es sei, wer sich beim Newsletter einträgt, wird definitiv informiert *schonwiederschleichwerbungmach*
Jess hat geschrieben:David irgendwie ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe.
mehr wie Spike? :cheesy: nun ja, er raucht viel und ist sehr direkt, das hat er mit Spikey gemeinsam... wenigstens etwas, ne? :wink:
Jess hat geschrieben:Die Seite selbst finde ich auch super genial und das Intro finde ich auch total Klasse. Was ist das für ne Musik?
DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :-D
den bgsound habe ich von so'nem Amano Desktoptheme... keine Ahnung, ob das extra dafür gemacht wurde... ???
Jess hat geschrieben:Und btw.. wenn man im englischen TEil auf das David interview klickt, dann kommt das auf deutsch
Weißt du wie langwierig es ist, so'nen langen Text zu übersetzen? :ugly: das wird wohl noch ne Weile so bleiben müssen, bin ja noch nicht einmal mit Maries fertig :sad:


Stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 06 Okt, 2003 6:46 pm

stormblade hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:David irgendwie ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe.
mehr wie Spike? :cheesy: nun ja, er raucht viel und ist sehr direkt, das hat er mit Spikey gemeinsam... wenigstens etwas, ne? :wink:
Nee, eigentlich gar nicht wie Spike. Weiß nicht, ich dachte mehr so etwas.. hhm, bodenständig ist das falsche Wort, aber keinen Abschluss.. (naja, er hat ja erklärt warum), 2 x geschieden... alles Sachen womit ich nicht gerechnet hätte.

Jess hat geschrieben:Und btw.. wenn man im englischen TEil auf das David interview klickt, dann kommt das auf deutsch
Weißt du wie langwierig es ist, so'nen langen Text zu übersetzen? :ugly: das wird wohl noch ne Weile so bleiben müssen, bin ja noch nicht einmal mit Maries fertig :sad:


Stormblade
ach, passt schon, ich wusste nur nicht ob das so "geplant" war, oder ob es ein versehen war ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten