Umbenannt: Allgemeine Filmfragen
Moderator: Nelle
Hmmm .. .also für Filmzitate ist http://www.filmzitate.org ziemlich gut. Da sind die Filme alphabethisch geordnet.
Gestern lief auf PRO7 eine neue Comedy-Sendung, direkt nach der "Bullyparade". Einer der Männer ist HUNDERTPRO ein sehr bekannter Synchrtonsprecher ... aber ich komme nicht drauf, wen er alles gesprochen hat! Hat es jemand gemerkt?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
War doch kein Problem. Ich find die Seite ja auch wirklich gut.
@Athena Wir reden doch jetz von Gehts noch? oder

Ich denk du meinst Nicolas König. Der hat schon ziemlich viel Werbung gemacht und war ein paarmal Synchronsprecher.
HIER mal eine genaue Aufzählung.
@Athena Wir reden doch jetz von Gehts noch? oder
Ich denk du meinst Nicolas König. Der hat schon ziemlich viel Werbung gemacht und war ein paarmal Synchronsprecher.
HIER mal eine genaue Aufzählung.
@Kelly: Klasse! Danke schön. Hast du die Seite über Google gefunden? Meine Suchwege haben nichts gebracht.
Wundere mich nun aber schon, dass mir seine Stimme nur durch Werbung so bekannt sein soll - an Synchro hat er ja nicht soo viel Bekanntes gemacht.
Wundere mich nun aber schon, dass mir seine Stimme nur durch Werbung so bekannt sein soll - an Synchro hat er ja nicht soo viel Bekanntes gemacht.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Da kommt man sich wirklich irgendwie doof vor, besonders wenn man das irgendwo erzählt.
Bestimmt hat der Film schon wegen des Titels keinen Erfolg.
Obwohl Johnny Depp und Orli sprechen eigentlich fast für sich.
Aber ich glaub schon das der Titel stimmt, die Deutschen machen sowas doch immer, mich wundert nur, das die nicht noch irgendwas dummes rangehangen haben.
Da kommt man sich wirklich irgendwie doof vor, besonders wenn man das irgendwo erzählt.
Aber ich glaub schon das der Titel stimmt, die Deutschen machen sowas doch immer, mich wundert nur, das die nicht noch irgendwas dummes rangehangen haben.
Hat gestern jemand um 20h15 Pro7 gesehen? Der Film war ja jetzt nicht soo der Hit, aber mir kam die Frau so bekannt vor, nur woher kenne ich sie? Habe mir den Film auch eigentlich nur wegen Zachery Ty Bryan gesehen.
Weiß jemand wo ich schöne Fotos von Ken Duken herbekomme? Google war irgendwie nicht so hilfreich.
Weiß jemand wo ich schöne Fotos von Ken Duken herbekomme? Google war irgendwie nicht so hilfreich.
[center]
[/center]

[/center]
@maus: Bei der IMDB sieht es auch schlecht mit Bildern aus. Kenne Ken Duken ja nur aus "Gran Paradiso" und "Schlaraffenland" - und sehe gerade, dass er auf den Tag genau 7 Monate älter ist als ich und aus Heidelberg kommt (und in 4 Tagen Geburtstag hat)!
Mit deutschen Stars sieht es Bildermäßig eh schlechter aus, denke ich.
Habe auf die Schnelle nur das gefunden:

Und von einer Gay-Seite habe ich die ... da war sogar der Schweighöfer dabei

Mit deutschen Stars sieht es Bildermäßig eh schlechter aus, denke ich.
Habe auf die Schnelle nur das gefunden:

Und von einer Gay-Seite habe ich die ... da war sogar der Schweighöfer dabei

[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]