Sous le Soleil / St. Tropez

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Fr 16 Mai, 2003 10:29 am

genau - mdr :biggrin:

ich hab so einen wirbel veranstaltet weil ich es unbedingt aufzeichnen wollte... und dann hab ich mir keine halbe stunde ankucken können. chris hält mich jetzt für leicht bescheuert glaub ich :biggrin:

der pierre cosso war ja echt immer ganz niedlich (mal abgesehen von den klamotten und der frisur und der leicht speckigen haut) aber der lächerliche kragen zum schluss hat mir dann doch immer den rest gegeben - das war sogar damals schon zuviel für mich... :ugly: :-D
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 16 Mai, 2003 10:20 pm

@liv: :rofl: ich weiss, was du meinst. :-D

weiss einer, wie die zeitabstände der einzelnen folgen sind? manchmal hab ich das gefühl, es ist nur ein tag, manchmal sind es irgendwie wochen. :cheesy:

aber eins steht fest .. die verlieben sich alle zwei wochen in jemand anderen und dann ist es immer die liebe des lebens, die dann doch zwei wochen später wieder wechselt .. oder? :ugly: :-D
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 16 Mai, 2003 11:30 pm

Ich seh schon, ich hab ganz furchtbar viel verpasst bei St. Tropez. Jessicas Baby war für mich auch komplett neu. Und wieso is Laure weg? Warum is Louis wieder da? Lucie is Laures Schwester, oder?
Hm, ich find die serie lustig. Tatsächlich, weil's irgendwie so is wie Spikes_Luv sagt, die verlieben sich dauernd neu und dann ists die große Liebe. Als Baptiste fast Jessica erschossen hätt, dacht ich auch, na super, killt noch die zweite Hauptdarstellerin, dann blick ich gar nicht mehr durch. Kann es auch sein, dass zur Zeit vermehrt irgendwelche Leute mal kurz ne groooße Rolle spielen und danach aber gleich wieder verschwinden?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 17 Mai, 2003 12:00 am

kennt jemand eine seite, auf der man sich deutsche vids anschauen kann?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 17 Mai, 2003 1:55 pm

Hope hat geschrieben:Ich seh schon, ich hab ganz furchtbar viel verpasst bei St. Tropez. Jessicas Baby war für mich auch komplett neu. Und wieso is Laure weg? Warum is Louis wieder da? Lucie is Laures Schwester, oder?
Hm, ich find die serie lustig. Tatsächlich, weil's irgendwie so is wie Spikes_Luv sagt, die verlieben sich dauernd neu und dann ists die große Liebe. Als Baptiste fast Jessica erschossen hätt, dacht ich auch, na super, killt noch die zweite Hauptdarstellerin, dann blick ich gar nicht mehr durch. Kann es auch sein, dass zur Zeit vermehrt irgendwelche Leute mal kurz ne groooße Rolle spielen und danach aber gleich wieder verschwinden?
lucie ist die cousine von laure .. laure ist in afrika und arbeitet dort als ärztin, kehrt aber in kürze für eine weile zurück. :-)

jessicas baby ist glaub von yann, diesem blonden tänzer. :-)

welche leute meinst du damit, die eine grosse rolle spielen, und dann wieder verschwinden? eigentlich sind alle, die eine rolle spielen, nach ein zwei folgen auch wieder im gespräch bzw. zu sehen.

warum louis wieder da ist .. weiss nciht genau, wie du das jetzt meinst .. generell oder nach dem mordverdacht wegen serge? :cheesy:

amy: ich kenn nur zwei gute seiten in deutsch aber ich glaub videos hat es da nicht. :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 17 Mai, 2003 10:39 pm

@Luv hab auch mal ne französische gefunden, aber da gabs nur französische vids und soviel franz kann ich noch nich :cheesy:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Mai, 2003 1:06 am

Amy hat geschrieben:@Luv hab auch mal ne französische gefunden, aber da gabs nur französische vids und soviel franz kann ich noch nich :cheesy:
ja, das geht mir genauso. :cheesy: ich ärger mich auch, das ich soviele folgen nicht gesehen habe .. :sad:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 1:15 am

@Luv ich glaube das waren noch ältere folgen..als Laure und <benjamin noch zusammen waren....ich schätze mal so die ersten staffeln, weiß es aber nich genau
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Mai, 2003 1:18 am

ja, die folgen als sie zusammen waren, liefen aber erst vor den jetzt wieder laufenden folgen .. aber ich glaub, das waren nochmal folgen, als wiederholung bevor die ganz neuen folgen kommen .. denn da hatte laure noch keine kinder .. das waren die folgen, als benjamin seinen pilotenschein machte .. also quasi, als sie grad zusammengekommen sind. :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 11:44 am

Spikes_Luv hat geschrieben:ja, die folgen als sie zusammen waren, liefen aber erst vor den jetzt wieder laufenden folgen .. aber ich glaub, das waren nochmal folgen, als wiederholung bevor die ganz neuen folgen kommen .. denn da hatte laure noch keine kinder .. das waren die folgen, als benjamin seinen pilotenschein machte .. also quasi, als sie grad zusammengekommen sind. :cheesy:
ja aber ich glaube die Folgen, die ich als französische vids gesehen hab waren noch älter...ganz am anfang gabs doch eine sandra, die von Malaury Nataf oder so gespielt wurde..und die war da auch noch dabei
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 22 Mai, 2003 4:38 pm

also ich weiß nich, aber in letzter zeit gefällt mir St. Tropez immer mehr..nich dass ich es vorher nich mochte oder nich gut fand, aber der Inhalt gefällt mir sehr gut
und heut kam Laure wieder :jump:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 22 Mai, 2003 4:41 pm

Amy hat geschrieben:also ich weiß nich, aber in letzter zeit gefällt mir St. Tropez immer mehr..nich dass ich es vorher nich mochte oder nich gut fand, aber der Inhalt gefällt mir sehr gut
und heut kam Laure wieder :jump:
lol :-D

fands heut auch schön, das laure wieder da ist. :-) wie lange sie bleibt, weiss ich allerdings nicht. :cheesy:

fands nciht gut, wie baptiste sich verhalten hat. ist doch nicht laures schuld der unfall. :cheesy:

was mich aber trotzdem wieder aufregte, war neulich die folge, als lucie david kennengelernt hat. die kennen sich keinen tag oder zwei und schon sagt er ihr, ich liebe dich... wie lang ist es denn her, das er caroline geliebt hat?? also das nervt ein bissel, das die sich alle dauernd umverlieben. :ugly: :-D
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 22 Mai, 2003 4:46 pm

hmm..wenn sie zurück nach Afrika geht denke ich bleibt sie nich so lang, aber mal sehen

ja, ich fands auch ungerecht..er hatte sich zwar dsas kind gewünscht aber trotzdem, wenn mal mal daran denkt, dass er und laure früher mal zusammen waren...

ich finds zwar nich sooo schlimm, aber verwirrend is es auf jeden fall :nut:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 22 Mai, 2003 4:50 pm

ja, eben .. wer schon alles mit wem zusammen war...

laure war mit baptiste zusammen, jetzt ist er mit jess zusammen
laure war mit alain zusammen, er war verheiratet mit valentine, verliebt in lucie. david war mit caroline zusammen, jetzt mit lucie .. serge mit alexandra zusammen, dann mit lucie. louis war doch auch schon mal mit jess zusammen und dann mit alexandra usw. usw. :ugly: war da eigentlich schon mal jemand mit noch keinem zusammen? :-D
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 22 Mai, 2003 4:53 pm

hmm..da müsste man mal überlegen :-D

hast du eigentlich noch ein paar spoiler? :cheesy:
Antworten