Hope hat geschrieben:Ich seh schon, ich hab ganz furchtbar viel verpasst bei St. Tropez. Jessicas Baby war für mich auch komplett neu. Und wieso is Laure weg? Warum is Louis wieder da? Lucie is Laures Schwester, oder?
Hm, ich find die serie lustig. Tatsächlich, weil's irgendwie so is wie Spikes_Luv sagt, die verlieben sich dauernd neu und dann ists die große Liebe. Als Baptiste fast Jessica erschossen hätt, dacht ich auch, na super, killt noch die zweite Hauptdarstellerin, dann blick ich gar nicht mehr durch. Kann es auch sein, dass zur Zeit vermehrt irgendwelche Leute mal kurz ne groooße Rolle spielen und danach aber gleich wieder verschwinden?
lucie ist die cousine von laure .. laure ist in afrika und arbeitet dort als ärztin, kehrt aber in kürze für eine weile zurück.
jessicas baby ist glaub von yann, diesem blonden tänzer.
welche leute meinst du damit, die eine grosse rolle spielen, und dann wieder verschwinden? eigentlich sind alle, die eine rolle spielen, nach ein zwei folgen auch wieder im gespräch bzw. zu sehen.
warum louis wieder da ist .. weiss nciht genau, wie du das jetzt meinst .. generell oder nach dem mordverdacht wegen serge?
amy: ich kenn nur zwei gute seiten in deutsch aber ich glaub videos hat es da nicht.