Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 28 Jul, 2002 4:13 pm

Ich fand die Serie eigentlich anfangs auch ganz Ok, aber nach einer weile wird es einfach langweilig. Es passiert nicht wirklich viel neues darin. Und wenn, dann ist das nicht interessant. Man weis immer das der böse am Ende im Eingangsbereich des hauses auftaucht und dann doch noch ein Zauber gefunden wurde um ihn einfach so verschwinden zu lassen. Inzwischen kann ich gar nichts mehr mit der Serie anfangen. Finde sie einfach nur öde. Trotz der besseren Quoten, (zumindest in Germany) kann ich nicht verstehen warum Pro 7 die Serie immer wieder Buffy vorzieht. :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Mo 29 Jul, 2002 7:29 pm

Ich kann der Serie überhaupt nichts abgewinnen - höchstens den Hauptdarstellerinnen... :ugly:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Sa 03 Aug, 2002 6:12 pm

Ich kann mit Charmed nicht besonders viel anfangen, anfangs habe ich es ja geschaut , aber irgendwie is das nichts für mich ! :cheesy:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 8:42 pm

also ich find sie ganz nett die serie und hab heute, da ich mal nix zu tun hatte auch mal wieder geschaut, war ne nette folge.
Ich warte schon ungeduldig auf die neusten folgen, will mich selbst überzeugen ob diese wirklich so schrecklich langweilig sein soll....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 04 Aug, 2002 7:18 pm

@TarasGirl ja das stimmt :wave: mit shannen war die serie besser aber als prue war sie zum :puke: piper mag ich am liebsten :knuddel:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 9:32 pm

Charmed kann ich echt nix abgewinnen. Viel zu seicht. Aber die Hauptdarstellerinnen sind doch ganz nett anzugucken, demnach...davon lebt die Serie wohl :ugly: .
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 05 Aug, 2002 1:19 pm

Ich hatte mir Charmed am Anfang bei meinen Schwiegereltern angeschaut. Ich mag diese Serie anfach nicht. Sorry. Aber die Hauptdarstellerinnen sind ganz nett anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Aug, 2002 6:30 pm

Also auf ORF ist gerde das Finale der letzten Staffen von Prue gelaufen.. und ich muss sagen.. für ne charmed episode war sie wirklich gut.. aber das ende war total bescheuert..ich denke sie waren sich noch nicht bewusst, ob sie nun Shannon wirklich feuern oder nicht.,.


SPOILER ( da die folge in D noch nicht gelaufen ist)


das Ende ist eigentlich genau wie der Anfang.. zuerst fliegt Prue durch ne Wand .. und dann Piper.. im Anfang flogen sie beide gleichzeitig.

Aber das End eist vollkommen offen.. dass Prue tot ist.. geht da gar nicht hervor.. ehrlich...


also.. hat die folge sonst noch jemand gesehen?



cu
Stefan
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 27 Aug, 2002 11:49 pm

Ich hab die Folge auch schon gesehen. Ich hätt mir niemals gedacht das ORF die Folge vor PRO7 zeigt.


SPOILER (Charmed und Buffy)

Die Folge war echt Super. Es war so traurig als Piper im Krankenhaus starb :shocked: :sad: Der Tag hat sich dann zwar wiederholt und sie lebte wieder aber die Szene war trotzdem sehr bewegend.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen (ACHTUNG BUFFY SPOILER) [spoiler] das die Szene in der Piper von der verrückten Möchtegernhexe von hinten erschossen wird und die Szene als Tara von hinten erschossen wird, sehr ähnlich aussehen. Piper unterhält sich gerade mit Prue die ihr gegenüber steht, Piper steht links im Bild mit dem Rücken zum Fenster. Tara unterhält sich mit Willow die ihr gegenübersteht, Tara steht links im Bild mit dem Rücken zum Fenster. Ganz unerwartet Kommt von hinten eine Pistolenkugel angeflogen und trifft bei beiden den Brustkorb. Bei beiden ist ein grosser Blutfleck vorne auf dem Shirt zu sehen. Bei Buffy hat die Kugel zwar unabsichtlich Tara getroffen aber ansonsten ist die Szene ziemlich gleich. Ach und bei Buffy spritzt ja noch Taras Blut auf Willow, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre, sondern eher geschmacklos war. Ich will ja niemanden Beschuldigen, aber irgendjemand hat da von Charmed geklaut :ugly: :-D .[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Aug, 2002 11:52 pm

also ich fand die folge auch klasse.. und das heißt was.. denn ich bin nicht wirklich ein charmed fan.. ich finde nur das ende ist ziemlich bescheuert :(
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Aug, 2002 2:36 pm

@onion: na ja.. soviel ich weiß.. ist shannon nicht ausgestiegen.. sondern wure (wieder mal :cheesy: ) gefeuert...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Aug, 2002 8:32 pm

keine ahnung.. lol.. aber ich denke sie wird nicht mehr mit Spelling zusammen arbeiten :-D
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 29 Aug, 2002 9:31 am

*charmed* kann ich auch nicht viel abgewinnen. ich habe die ersten beiden staffeln zwar gesehen (nettes hintergrundflimmern am tv am sa. nachmittag), aber es hat mich weder abgeschreckt noch beeindruckt. es war so ein zwischendings. dank orf konnte man so ziemlich alle folgen auch noch ZIGMILLIARDEN mal ansehen, was einem dann doch etwas zu viel wurde.
jedenfalls bin ich jetzt an einem punkt angelangt, wo ich es eigentlich nicht mehr ansehe. es gibt da einige beweggründe, aber vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, dass *charmed* bessere einschaltquoten hat als *buffy* (zumindest auf p7). ;)

also, zuallerst finde ich die handlungsbögen nicht sehr überzeugend. vielleicht hab ich auch etwas nicht ganz mitgekriegt, aber die folgen sind doch meist in sich abgeschlossen, oder? zumindest der hauptteil. ich brauche aber sowas wie einen *größeren sinn*, etwas, dass immer wieder kehrt und dann zum schluss etwas auslöst, wie das bei *buffy* nun mal ist. es ist schwieriger solche größeren handlungsbögen zu kreiren, als einzelfolgen zu schreiben.

außerdem finde ich die kulissen nicht sehr beeindruckend. ich weiß nicht, vielleicht liegts nur an mir, aber für mich wirkt alles so künstlich. :sleep:

die hauptdarsteller hauen mich auch nicht vom hocker. sie haben teilweise zwar gewisse äußerliche vorzüge, aber sonst ist nicht viel dahinter.

zu guter letzt: es ist ein spelling produktion. :(

man muss der serie aber zu gute halten, dass die musik in den folgen gut ist! :) der haupttitel z.b. ist genial (einmal ein cover das besser ist als das original).
Antworten