Die verrücktesten Filme
Moderator: Nelle
Also Clockwerk Orange ist in meinen Augen echt ein blöder Film, wir mussten den damals in Sowi gucken, und ich wär fast eingeschlafen. Das ist nur meine persönliche Meinung!
Aber der schrecklichste Film den ich je gesehen habe ist
[glow=green] [scroll] DIE BETTWURST [/scroll] [/glow]
uuuuuaaaahh, echt grauenhaft, aber so bescheuert das er auch irgendwie wieder lustig ist.
"Luzi, isch libbe disch, isch libbe disch, luzi........ usw."
Fragt mich nicht, was der Film für einen Sinn hat, ich glaub da gibt es keinen. Ist aber auch schon etwas älter.
Und
[glow=red] [scroll] Poltergeist [/scroll] [/glow]
find ich ziemlich abgedreht, ich kann die Filme nie richtig gucken, ist wirklich unheimlich. Ich habe nämlich gehört, das viele der Darsteller auf "mysteriöse" weise entweder verschwunden oder umgekommen sind. und wieder ein :
uuuuaaaah *mirsEiskaltdenRückenrunterläuft*
An einen guten verrückten Film kann ich mich jetzt nicht erinnern, schade. Wenn ja, dann poste ich nochmal.
Bye
Veve
Aber der schrecklichste Film den ich je gesehen habe ist
[glow=green] [scroll] DIE BETTWURST [/scroll] [/glow]
uuuuuaaaahh, echt grauenhaft, aber so bescheuert das er auch irgendwie wieder lustig ist.
"Luzi, isch libbe disch, isch libbe disch, luzi........ usw."
Fragt mich nicht, was der Film für einen Sinn hat, ich glaub da gibt es keinen. Ist aber auch schon etwas älter.
Und
[glow=red] [scroll] Poltergeist [/scroll] [/glow]
find ich ziemlich abgedreht, ich kann die Filme nie richtig gucken, ist wirklich unheimlich. Ich habe nämlich gehört, das viele der Darsteller auf "mysteriöse" weise entweder verschwunden oder umgekommen sind. und wieder ein :
uuuuaaaah *mirsEiskaltdenRückenrunterläuft*
An einen guten verrückten Film kann ich mich jetzt nicht erinnern, schade. Wenn ja, dann poste ich nochmal.
Bye
Veve
ich hab da auch sowas gehört dass das blonde Mädchen aus Poltergeist auf mysteriöse Weise gestorben wäre
ein anderer Film den ich mir auch nicht mehr anschauen werde ist der Exorcist. Da hab ich mir den Directors Cut im Kino angschaut und da war diese grauenhafte, neue Szene wo Linda Blair iregendwie aufm Rücken die Treppe runtergekrochen kommt. Die Szene hat so abartig ausgesehen das ich mich richtig erschrocken hab
ein anderer Film den ich mir auch nicht mehr anschauen werde ist der Exorcist. Da hab ich mir den Directors Cut im Kino angschaut und da war diese grauenhafte, neue Szene wo Linda Blair iregendwie aufm Rücken die Treppe runtergekrochen kommt. Die Szene hat so abartig ausgesehen das ich mich richtig erschrocken hab
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Oh ja Poltergeist und Exorzist ..zwei Filme für mich ,seit ich das auch gehört habe das dieses blonde Mädchen nach dem Film gestorben sein soll, ist mir ganz anders geworden , und wie ich das erste mal Exorzist gesehen hab konnte ich drei Tage lang nicht schlafen! ! Und bei dem Directors Cut von Exorzist, ist die da so schnell die Stufen runter,das war wie bei einer Spinne........grauenhaft!!TarasGirl hat geschrieben:ich hab da auch sowas gehört dass das blonde Mädchen aus Poltergeist auf mysteriöse Weise gestorben wäre
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Wie, das blonde Mädchen ist echt nach den Dreharbeiten gestorben? Exorzist fand ich nur panne. Aber die Director's Cut-Version muss ich auch mal sehen!vampire23 hat geschrieben:Oh ja Poltergeist und Exorzist ..zwei Filme für mich ,seit ich das auch gehört habe das dieses blonde Mädchen nach dem Film gestorben sein soll, ist mir ganz anders geworden , und wie ich das erste mal Exorzist gesehen hab konnte ich drei Tage lang nicht schlafen! ! Und bei dem Directors Cut von Exorzist, ist die da so schnell die Stufen runter,das war wie bei einer Spinne........grauenhaft!!TarasGirl hat geschrieben:ich hab da auch sowas gehört dass das blonde Mädchen aus Poltergeist auf mysteriöse Weise gestorben wäre
- dramaqueen
- Watcher
Also, ich fand die Killerhand auch lustig, wir haben uns jedenfalls schlappgelacht...
Wo sie dem einen Zombie den Kopf wieder draufschrauben
Also, der ist nicht halb so krank wie Braindead!!!!
Kaum vorzustellen, dass Braindead auch von Peter Jackson ist, oder?
Jessica Alba sieht in die Killerhand allerdings ZIEMLICH anders aus, als in DA!
Wo sie dem einen Zombie den Kopf wieder draufschrauben
Also, der ist nicht halb so krank wie Braindead!!!!
Kaum vorzustellen, dass Braindead auch von Peter Jackson ist, oder?
Jessica Alba sieht in die Killerhand allerdings ZIEMLICH anders aus, als in DA!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- zitronenmelisse
Meint ihr den Exorzisten? Hats da nicht 3 Teile gegeben?Klara hat geschrieben:dann kann sie logischer weise gar nicht nach dem teil gestorben sein.
der zweite teil war so richtig schwach.ich kann mich zwar kaum noch erinnern, aber an das was ich mich erinnern kann,ist schwach.
Da muss ich auch wiedersprechen! Der Film ist super..und ich muss sagen ich liebe diesen Film!Und zwar "Die Killerhand"....
kennt ihr den Film? Der ist einfach nur schei*** gemacht und soooo unrealistisch
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
die nachfolgenden Teile sollen ziemlich schei*** gewesen sein....vampire23 hat geschrieben:Meint ihr den Exorzisten? Hats da nicht 3 Teile gegeben?
um nochmal zu den sinnlosen Horrofilmen zu kommen..... "Chucky - Die Mörderpuppe" ...find ich soooo scheisse.....egal welchen Teil.......*als Kind geguckt und nie verkraftet....*.....
- zitronenmelisse
Ja aber es hat 3 gegeben oder?Yoko hat geschrieben:die nachfolgenden Teile sollen ziemlich schei*** gewesen sein....vampire23 hat geschrieben:Meint ihr den Exorzisten? Hats da nicht 3 Teile gegeben?
um nochmal zu den sinnlosen Horrofilmen zu kommen..... "Chucky - Die Mörderpuppe" ...find ich soooo scheisse.....egal welchen Teil.......*als Kind geguckt und nie verkraftet....*.....
Und Chucky- Die Mörderpuppe is doch voll witzig, vorallem mit seiner Braut.......
Jep....es hat 3 Teile gegeben...... .....
Ich schätze, dass Chucky bei mir so was wie ein Trauma ausgelöst hat... .....
Da guck ich mir lieber andere sinnlose Horrorfilme, wie öhmmm..... "Stephen King - Trucks".......nich schlecht....wir aber nach ner Weile ziemlich langweilig.......*Trucks fahren Menschen tot....na holla...*
"Stephen King - Tommy Knockers".....der war wirklich sinnlos.......ne reine Zeitverschwendung......den zu gucken...
Ich schätze, dass Chucky bei mir so was wie ein Trauma ausgelöst hat... .....
Da guck ich mir lieber andere sinnlose Horrorfilme, wie öhmmm..... "Stephen King - Trucks".......nich schlecht....wir aber nach ner Weile ziemlich langweilig.......*Trucks fahren Menschen tot....na holla...*
"Stephen King - Tommy Knockers".....der war wirklich sinnlos.......ne reine Zeitverschwendung......den zu gucken...