Nur mit dir! Richtig zum abheulen......

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 24 Nov, 2002 10:28 pm

Ich hab den Film schon wieder geschaut, bin ich jetzt ein Freak? :shudder:
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 24 Nov, 2002 10:53 pm

Ich habe mal 2 Lieder aus dem Film hochgeladen. Die passen so schön in diesen Thread. [CRY] und [ONLY HOPE]
Zuletzt geändert von Lukas am Do 12 Dez, 2002 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 25 Nov, 2002 2:28 pm

@Lukas: Ja, bist Du!! :-D Aber ich auch!!
Nette Idee mit den Songs. Ist Only Hope in der Mandy-Version oder von Switchfoot?
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Nov, 2002 2:45 pm

@Maus und Lukas: Ihr seid ihr nicht die einzigen Freaks :ugly: :-D
@Maus: Das sind die Mandy-Versionen :wink:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 25 Nov, 2002 3:24 pm

Die Switchfoot-Version habe ich mir jetzt auch jetzt auch besorgt - ist ziemlich anders, aber auch sehr schön.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 27 Nov, 2002 7:05 pm

Apropos Adam Shankman: habe mir gestern mal wieder "Wedding Planer" angesehen. Im Kino war ich noch ziemlich enttäuscht, aber man sieht mal wieder, dass das eine Stimmungssache ist - beim zweiten versuch gefiel er mir schon viel besser :)
Sehe übrigens gerade, dass er an recht vielen Filmen beteiligt war.

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 28 Nov, 2002 10:01 pm

Ohh, ich bin auch ein Freak Bild

@Atena
Wie schön, das ist ja die Antrag-Szene.......schmacht! Ich habe jetzt beide Versionen in ziemlich guter Quali!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Jan, 2003 12:49 pm

Ich hab mir den Film am Freitag angeschaut und hab seitdem einen neuen Lieblingsfilm!!!

Der war ja so schön und romantisch und vollkommen anders, als man ihn sich anfangs vorstellt.

Am Anfang dachte ich ja, öhm das ist ja wie "Eine wie Keine". Aber nachher wurd`s total schön. Ab da wo er einen Stern nach ihr benannt hat hatte ich durchgehend Tränen in den Augen. (Bei der Szene warscheinlich, weil ich mir auch so einen Stern wünsche)

Aber auch wo er von ihrer Krankheit erfahren hat, oder bei ihr am Bett saß, oder zu seinem Vater fuhr (beide male), oder ihr das Teleskop baute. Das war ja alles so schön mitreißend.

Ich heule bei einem Film ja eigentlich nie, höchstens mal Tränen in den Augen, aber bei "Nur mit Dir" musste ich mir sogar Taschentücher holen.

@Athena: Vielen Dank!!! ;) :knuddel:
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Jan, 2003 10:57 pm

Hi

dank dieses threads habe ich heute A WALK TO REMEMBER (ich hoff das is der auch?) in mein Kazaa getippt.... nur weil ihr alle so geschwärmt habt!

Und grad hab ich mit doch tatsächlich festgestellt, dass der schon fertig ist :happydance:

Also werd ich ihn mir morgen irgendwann zwischen Schule, HA, und Arbeit anschauen, und wehe es lohnt sicht nich :wink: dann gibts :hammer: nein scherz will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber ihr habt hier ja alle so geschwärmt, da kann man nicht anders, als ihn runterladen oder inne videothek gehen :-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 15 Jan, 2003 11:05 am

@Dramaqueen: Vertrau auf deine BV-Kollegen. Es lohnt sich!!! Allein schon wegen dem männl. Hauptdarsteller ;)
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 15 Jan, 2003 2:38 pm

Jo, mach ich doch schon, ansonsten hätt ich ihn mir ja nit runtergeladen :-D

Bloss hatte ich noch keine Zeit, weil das einkaufen so lang gedauert hat, und ich um 15:30 ja leider zur Arbeit muss!!! Voll fies! Mittwoch Abends arbeiten!!!!!! Heute is der erste Tag, und ich weiss jetzt schon, dass ich ab 21:15 alles kurz und klein schlagen könnte :hammer: !!!! Was tut man nicht alles für Geld....
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 15 Jan, 2003 10:39 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Dramaqueen: Vertrau auf deine BV-Kollegen. Es lohnt sich!!! Allein schon wegen dem männl. Hauptdarsteller ;)


:liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv::liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: :liv: ich weiß, sehr unproduktiv......
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Jan, 2003 3:36 pm

Oh MAnn, ihr hattet ja so Recht! Ich hab nen neuen Kandidaten für die Taschentuch-alarm-Liste...

:sniff:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 16 Jan, 2003 3:41 pm

Ich habe bei ebay ein Banner ersteigert (mit dem Bild das auch auf den Kinoplakaten ist). Ist glaube ich 1.60x1.12m groß. Heute ist es gekommen, absolut geil!!! Brauche nur noch jemanden der mir beim Aufhängen hilft. Aber dazu wird mein Freund mißbraucht. :-D Ich bin absolut begeistert!! :jump:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Jan, 2003 8:19 am

@dramaqueen: Sagen wir doch!!! ;)

Hat vielleicht einer von euch schon das Buch zum Film gelesen? Ich meine, wenn es "Der Roman zum Film" heißt, müsste es dann nicht auch genau wie der Film sein? Oder kann sich einer erinnern dass Landon freiwillig bei der Aufführung mitgemacht hat, und Schülersprecher werden wollte und mit Jamie zum Ball ging und und und? ???
Antworten