Wer ist denn dein Avatar, sieht ein bisschen aus wie der junge Gerhard Schröder...
SZENETREFF
Moderator: Nelle
@Bailey: ... und das, nachdem Spike_rocks, Nelle, vega, ich und ein paar andere so viel Erkenntnisarbeit leisten *seufz* 
"Galaxy Quest" habe ich noch nicht gesehen, Betonung auf "noch" - steht schon länger auf meinem Programm.
"Galaxy Quest" habe ich noch nicht gesehen, Betonung auf "noch" - steht schon länger auf meinem Programm.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@bailey: Du meinst die allerletzte Folge, in der sich alle verabschieden!?!
Die hab ich gesehen, fand sie sehr rührend, habe selbst auch geweint. Habe die sogar auf Video!
Wieviele Jahre lief die Serie eigentlich?
Geil!!
Die hab ich gesehen, fand sie sehr rührend, habe selbst auch geweint. Habe die sogar auf Video!
Wieviele Jahre lief die Serie eigentlich?
Wer ist denn dein Avatar, sieht ein bisschen aus wie der junge Gerhard Schröder...
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- winterblue
- God

hm, hier mal ein ziemlicher themenwechsel. kennt jemand von euch die serie *gilmore girls* bzw. hat sie vielleicht sogar schon mal gesehen? sie lief in der letzten saison zeitgleich mit buffy, aber auf dem wb sender und hatte überdurchschnittlich gute quoten in den usa. vom hörensagen soll die serie ziemlich interessant sein, da viele querverweise zu büchern, filmen etc. gegeben werden. nicht zu vergessen, ist die musik auch nicht schlecht, die darin vorkommt. außerdem soll sie intelligent geschrieben sein und nicht so stereotypisch-amerikanisch.
ich versuche gerade den pilot runterzuladen, aber bei meinem langsamen pc kann das noch eine ewigkeit dauern.
also, hat jemand schon davon gehört bzw. kennt und mag sie? falls ich eure neugierde geweckt haben sollte: es gibt eine super organisierte website mit episoden guides uvm: www.gilmoregirls.org
die 2te serie, die ich erwähnen will ist *birds of prey*. ich hab in der letzten tv highlights darüber gelesen und bin schon ganz gespannt wie sie wird (läuft erst im okt. oder so in den usa an)! nur kurz zur handlung: sie spielt im batman universum und dreht sich um 3(?) frauen, die gegen das unrecht kämpfen.
es gibt einige special appearances von leuten, die ich jetzt vergessen habe ... aber vielleicht fällts mir wieder ein.
jedenfalls, gibt es sonst noch jemanden, der sich darauf freut?
ich versuche gerade den pilot runterzuladen, aber bei meinem langsamen pc kann das noch eine ewigkeit dauern.
die 2te serie, die ich erwähnen will ist *birds of prey*. ich hab in der letzten tv highlights darüber gelesen und bin schon ganz gespannt wie sie wird (läuft erst im okt. oder so in den usa an)! nur kurz zur handlung: sie spielt im batman universum und dreht sich um 3(?) frauen, die gegen das unrecht kämpfen.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@winblu: Nee, kann ich dir nicht helfen, hört sich aber trotzdem gut an. Aber hier gibt es ja einige amiexperten die bvielleicht mehr wissen als ich
@Maus: Ja, die Folge meinte ich, musste mir auch ne träne wegwischen, so ganz vesrtohlen. Die Serie lief 8 Jahre, swoeit ich weiss. Oder sieben, aber nicht mehr und nicht weniger, 98 war die letzte folge.
@Maus: Ja, die Folge meinte ich, musste mir auch ne träne wegwischen, so ganz vesrtohlen. Die Serie lief 8 Jahre, swoeit ich weiss. Oder sieben, aber nicht mehr und nicht weniger, 98 war die letzte folge.
@bailey: Schon 4 Jahre her?!?!
@winterblue: Da ich öfter auf der WB-Seite bin, habe ich schon von "Gilmore Girls" gehört.
Es interessiert mich aber zu wenig. Wenn es hier in D läuft werde ich bestimmt mal reinschauen, aber runterladen werde ich's nicht.
Ist hier eigentlich noch jemand außer mir "Sex and the City"-Fan??
@winterblue: Da ich öfter auf der WB-Seite bin, habe ich schon von "Gilmore Girls" gehört.
Es interessiert mich aber zu wenig. Wenn es hier in D läuft werde ich bestimmt mal reinschauen, aber runterladen werde ich's nicht.
Ist hier eigentlich noch jemand außer mir "Sex and the City"-Fan??
[center]
[/center]

[/center]
- winterblue
- God

oh ja, *sex and the city* find ich super! ich habe die erste staffel leider im tv verpasst, aber ich hab sowieso vor mir mal die dvd zu besorgen. ein freund von mir hat s2 auf dvd und wir haben uns mal an einem stück die folgen reingezogen und sie sind schon genial! endlich mal eine serie, die nicht so verkrampft mit dem thema *sex* umgeht und so witzig geschrieben ist. ich war total verwundert, dass das derselbe typ entwickelt hat, der schon an sachen wie *melrose place* mitgearbeitet hat.
am liebsten hab ich charlotte. ich finde, sie sieht total süß aus und wenn man bedenkt, dass die schauspielerin auch schon bald an die 40 kratzt.
wow, so will ich auch mit 40 aussehen.
ich mochte diese eine folge in s2 (ich glaube sie hieß irgendwas wie *twentysomething girls vs. thirtysomethings* oder so), wo sie mit so einer gruppe jüngerer das wochenende verbringen und so zwanghaft auf *jung* machen. *lol*
am liebsten hab ich charlotte. ich finde, sie sieht total süß aus und wenn man bedenkt, dass die schauspielerin auch schon bald an die 40 kratzt.
- winterblue
- God

*coupling* ist doch eine britische serie, oder? als ich eine vorschau dazu gesehen habe, dachte ich zuerst es sei wieder so eine deutsche nachahmeproduktion. die wirken ja auch immer so künstlich. 
in der neuen *joy* (*das trendmagazin für frauen*
) sind ein paar bilder aus s5 von satc mit dem titel *sex and the titties*. bis auf carrie zeigt jede mehr oder weniger deutlich ihre brüste. am extremsten ist wieder mal natürlich samantha, die so ein kleid trägt, wo die brüste oben frei sind. 
in der neuen *joy* (*das trendmagazin für frauen*
@winterblue: Habe weder von der einen och von der anderen Serie je gehört. und ohne DSL ist Downloaden eh kein Thema - jedenfalls nciht bei Experimenten.
Trotzdem würde auch ich bei einer Ausstrahlung hier (in x Jahren
) sicher reinschauen.
Mit "Sex and the City" kann ich nun rein gar ncihts anfangen - liegt aber nicht daran, dass ich verkrampft mit dem Thema umgehen würde, quatsch. Hatte mit der Serie begonnen und dachte, nach 3-4 Folgen endgültig gemerkt zu haben, dass sie mir nichts gibt, ich sie einfach uninteressant finde.
Meine Freundin hingegen ist Mega-Fan - das ist die einzige Serie, die sie sich je hat aufnehmen lassen, wenn sie mal weg ist! deshalb bekam sie von uns zum Geburtstag die englische Videobox mit der ersten Staffel. Nachdem die meisten Gäste weg waren, ließ sie es sich dann nicht nehmen, die Tapes reinzulegen ... wobei ich merken musste, dass ich mindestens 6 oder 7 Folgen kannte - der eindeutige Beweis, dass es halt nicht "meine" Serie ist, nach der Folgenzahl konnte man schon von eindeutigen Einblicken reden. Die anderen zwei Mädels hat sie aber davon überzeugen können, obwohl eine mit dem Thema eher zimperlich ist.
Mit "Sex and the City" kann ich nun rein gar ncihts anfangen - liegt aber nicht daran, dass ich verkrampft mit dem Thema umgehen würde, quatsch. Hatte mit der Serie begonnen und dachte, nach 3-4 Folgen endgültig gemerkt zu haben, dass sie mir nichts gibt, ich sie einfach uninteressant finde.
Meine Freundin hingegen ist Mega-Fan - das ist die einzige Serie, die sie sich je hat aufnehmen lassen, wenn sie mal weg ist! deshalb bekam sie von uns zum Geburtstag die englische Videobox mit der ersten Staffel. Nachdem die meisten Gäste weg waren, ließ sie es sich dann nicht nehmen, die Tapes reinzulegen ... wobei ich merken musste, dass ich mindestens 6 oder 7 Folgen kannte - der eindeutige Beweis, dass es halt nicht "meine" Serie ist, nach der Folgenzahl konnte man schon von eindeutigen Einblicken reden. Die anderen zwei Mädels hat sie aber davon überzeugen können, obwohl eine mit dem Thema eher zimperlich ist.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]