Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 17 Jun, 2003 11:21 pm

ich fand die folge echt lustig .. am besten fand ich am ende rachel: mein frauenarzt wollte mich ermorden. :rofl: was hat sie denn im original gesagt? weiss das jemand? :-)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 17 Jun, 2003 11:29 pm

Das haben sie schon ganz richtig übersetzt: "My gynaecologist tried to kill me!" :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 18 Jun, 2003 10:39 am

Mir hat die Folge auch gut gefallen, das "Beziehungsproblem" zwischen Joey und Rachel war wirklich realistisch. Und der Typ von Phoebe war echt grauselig, er kam mir bekannt vor, aber ich wußte nicht woher, jetzt ist es mir klar.*g* Und wie Nelle mochte ich ihn auch bei Ally nicht, mit den langen Haaren war er aber echt noch schlimmer. :cheesy:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 9:45 pm

Ich fand die Folge auch super wie Rachel gesagt hat sie hätten sie angefleht nicht vor Gericht zu gehen. :-D Und"Mein Frauenarzt wollte mich umbringen!" :hammer:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 19 Jun, 2003 11:56 pm

Konnte sie leider Gestern erst sehen, aber sie hat mir durch und durch sehr gut gefallen. :-)
Ich habe cht viel gelacht und es gab wirklich nichts was ich zu beanstanden hätte. Nichtmal Ross fand ich dämlich (das kommt ab und zu ganz gern mal vor :-D ). Auch Phoebe und ihr erstes Date sowie das zweite... Ich sag grad meiner Freundin Bescheid... - Darf ich zusehen wie sie den Tintenfleck entfernen?... - Sie muss wohl schon gegangen sein... :rotfl:
Auch Rachel und Joey waren köstlich und ich wurde in meiner Vorliebe für Rachel nur wieder bestärkt. Tolle Folge!
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Jun, 2003 11:38 pm

Schon wieder eine Folge, die ich mochte (jaaa, es gibt auch welche, die ich absolut verschwendet finde - zu Staffel 9 fallen mir spontan gleich zwei ein ;) )!
Rachels und Ross' Geschichtchen waren doch sehr gelungen ... obwohl ich nach dem ersten Anschauen als R/J-Shipper doch nur am Verzweifeln war, sah ich das Serienfinale doch mit einer R/R-Hochzeit enden. :shocked: Bin sehr gespannt, was sich die Autoren noch einfallen lassen werden.
Alec Baldwin hat auch eine gute Rolle erwischt :rofl:
... und dass Monica bei ihren Eltern keine Chance hat, dürfte jedem Fan inzwischen klar sein :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Jun, 2003 11:51 pm

Ahh, kaum liest man ein paar Tage keine News, verpasst man schon alles :shocked:

Wer hätt*s gedacht ... Bild
Bild
Ab 5. August 2003 zeigt ProSieben die neuen Folgen der beliebten Sitcom schon eine halbe Stunde früher, um 21.15 Uhr. Parallel gibt es für die Fans der Clique ein ganz besonderes Schmankerl: vier Wochen lang um 21.45 Uhr - dem früheren Sendeplatz der Erstausstrahlungen - die Gaststar-Highlights aus diversen Staffeln. Mit von der Partie sind u.a. Julia Roberts und Bruce Willis.
Und mein persönlicher Schock des Abends! :ohnmacht: :shocked:
David Schwimmer hat für die finale Staffel FRIENDS nur einen Wunsch. Er möchte das Rachel und Ross am Ende zusammen sind. "Ich glaube das noch nicht mal die Autoren wissen wie es enden wird. Aber was für mich am meisten Sinn ergäbe, wäre wenn Jennifer Anistons Charakter Rachel und Ross wieder zusammenkommen würden. Allerdings nur mit einer guten Story" sagte er in einem Interview.
Zu den Nebendarstellern von S10:
[spoiler]Nachdem NBC bereits offiziell bekannt gab, dass Paul Rudd (Phoebes Freund Mike) einen Vertrag für fünf Episoden und der Option für weitere fünf Folgen der zehnten Staffel unterzeichnet hat, bleibt noch offen für wie viele Folgen Aisha Tyler (Debbie Wheeler) in der zehnten Staffel mit von der Partie sein wird. Wie es aus engen Kreisen der FRIENDS Crew inoffiziell heißt, möchten die Produzenten sie für mindestens zwei weitere Folgen engagieren.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Jun, 2003 8:22 am

Und mein persönlicher Schock des Abends!

Zitat:
David Schwimmer hat für die finale Staffel FRIENDS nur einen Wunsch. Er möchte das Rachel und Ross am Ende zusammen sind. "Ich glaube das noch nicht mal die Autoren wissen wie es enden wird. Aber was für mich am meisten Sinn ergäbe, wäre wenn Jennifer Anistons Charakter Rachel und Ross wieder zusammenkommen würden. Allerdings nur mit einer guten Story" sagte er in einem Interview.
Warum ist das ein Schock? Ich freue mich drüber, wenn die beiden wieder zusammenkommen würden. Ich bleibt für ein Leben lang Rachel/Ross-Shipper :love:

Wie hat euch denn die Folge gestern gefallen? Ich finde jetzt geht die Staffel ein bisschen Berg auf. Ich hatte sie schon als Worst-Season-Ever abgestempelt. Ich fand den Freund von der Phoebe total nervig. Aber die Geschichte um das große WEINEN hat mir gut gefallen.

lg
almer
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 25 Jun, 2003 9:56 am

@Chosen: Da kann man nix machen, werden uns nie einig sein ;) Ich kenne alle bisher gelaufenen Staaffel und kann ganz sicher sagen, dass es für mich die bisher beste ist. Das S9-Finale ist aber auch nicht von schlechten Eltern :D
Zuletzt geändert von Athena am Mi 25 Jun, 2003 3:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Jun, 2003 12:42 pm

@Athena: Hast du die Folgen auf Englisch gesehen? Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, dass sie gut ist. Weil ich darf mir die Originalfolgen net runterladen und deswegen kann ich nur die deutschen Folgen beeurteilen und diese sind echt Scheiße
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 25 Jun, 2003 3:17 pm

Mir gefiel die Folge auch gut. Der Typ von Phoebe (also Alec Baldwin) war echt nervig.*g* Und Monica hätte wissen müssen das ihre Rede nicht ankommt.*g*
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 25 Jun, 2003 4:14 pm

Für mich gehört die 8. Staffel zu den Besten, aber auf Deutsch ist es wirklich nicht so das Wahre! :cheesy:

Ich fand die gestrige Folge toll! Schöne Rachel/Ross-Momente. :mushy: Ich glaube, ich stimme David Schwimmer zu!! Dennoch, ich kann mich nicht entscheiden, am Ende [spoiler]von Season 9 haben mir Joey/Rach echt gut gefallen. Auch Debbie/Ross fand ich süß, aber wie es scheint, wird sie ja nicht mehr oft zu sehen sein.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 4:19 pm

Die Folge gestern wra echt total toll. Monicas Rede war einfach zum Brüllen...... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 4:24 pm

was ich auch cool fand, waren die vorstellung von rachel zu einer hochzeit
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 25 Jun, 2003 4:49 pm

@Far: Oja, die Taube, die ihr den Ring ansteckt!! :-D
Fänd es ja cool wenn die 10. Staffel so enden würde. Die beiden heiraten auf Barbados (S9 läßt grüßen) mit Stevie Wonder, Ross kommt mit Motorrad (:-D).
[center]Bild
[/center]
Antworten