Dark Angel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 16 Jun, 2002 8:03 pm

Ich habe Max und Logan grade gesehen in Fit for Fun die beiden sind super und so süüüüüüüüüüüß zusammen. In Köln im Museum war eine super Idee da hatten sie viel mehr Platz usw.. Aber in Hamburg bei WOM war es doch leider schlecht organisiert und unfreundlich waren die Leute von WOM auch die brüllten mit den Fan`s am Schluß doch recht rum.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Jun, 2002 8:14 pm

@ Lisa : Genau so geht es mir auch ... Die sind so schnuckelig :-D
Wie sie sich dauernd auf den Hintern gehauen haben *unvergesslich* :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Jun, 2002 8:15 pm

Lisa hat geschrieben:Ich habe Max und Logan grade gesehen in Fit for Fun die beiden sind super und so süüüüüüüüüüüß zusammen. In Köln im Museum war eine super Idee da hatten sie viel mehr Platz usw.. Aber in Hamburg bei WOM war es doch leider schlecht organisiert und unfreundlich waren die Leute von WOM auch die brüllten mit den Fan`s am Schluß doch recht rum.
Warst du etwa in Hamburg ???
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 16 Jun, 2002 8:28 pm

@Maja
Ja, ich war mit meinen Mann in Hamburg gewesen. Wegen einen Stromausfall bei der S-Bahn in Hamburg-Hauptbahnhof mußten wir uns ein Taxi nehmen und waren erst um 16.50 Uhr endlich da. Vor WOM war eine Schlange von ca. 500 m aber da wollten wir uns nicht anstellen. Da hätten wir doch kein Autogramm mehr bekommen Logan und Max waren leider nur knapp über eine Stunde da gewesen und als keine Autogrammkarten mehr da waren brachen WOM die Autogrammstunde ab. Am Anfang hatte ein Polizist gegen die Menge angebrüllt echt peinlich zum Schluß kam so ne Art Spezialeinheit an oje kann ich nur sagen. Logan und Max waren schon in WOM über einen Hintereingang als wir da ankamen. In Hamburg hätte es wohl bedeutend bessere Orte gegeben wo die beiden hätten hin können zum Beispiel die Kunsthalle in Hamburg aber nicht irgendwo im Keller von WOM.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Jun, 2002 9:06 pm

Lisa hat geschrieben:@Maja
Ja, ich war mit meinen Mann in Hamburg gewesen. Wegen einen Stromausfall bei der S-Bahn in Hamburg-Hauptbahnhof mußten wir uns ein Taxi nehmen und waren erst um 16.50 Uhr endlich da. Vor WOM war eine Schlange von ca. 500 m aber da wollten wir uns nicht anstellen. Da hätten wir doch kein Autogramm mehr bekommen Logan und Max waren leider nur knapp über eine Stunde da gewesen und als keine Autogrammkarten mehr da waren brachen WOM die Autogrammstunde ab. Am Anfang hatte ein Polizist gegen die Menge angebrüllt echt peinlich zum Schluß kam so ne Art Spezialeinheit an oje kann ich nur sagen. Logan und Max waren schon in WOM über einen Hintereingang als wir da ankamen. In Hamburg hätte es wohl bedeutend bessere Orte gegeben wo die beiden hätten hin können zum Beispiel die Kunsthalle in Hamburg aber nicht irgendwo im Keller von WOM.
Ist ja nicht grade dolle gewesen :cheesy:
Hast du denn die beiden gesehen, oder war dir die Sicht verspert ???
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 16 Jun, 2002 9:58 pm

Mist, ich hab's verpasst... Dabei hab ich mir extra einen Zettel geschrieben zur Erinnerung... :cheesy: michselbst :hammer:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 16 Jun, 2002 10:59 pm

maus hat geschrieben:Mist, ich hab's verpasst... Dabei hab ich mir extra einen Zettel geschrieben zur Erinnerung... :cheesy: michselbst :hammer:
Check mal deine PM's ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 17 Jun, 2002 12:31 am

@Maja
Leider habe ich Max und Logan nicht gesehen ich war darüber sehr trauig. Selbst wenn wir uns in der langen Schlange angestellt hätten bis wir dran gewesen wären waren sie leider schon weg.
So wie ich gehört hatte war ihre Autogrammstunde in Köln viel besser. Das stimmt so dolle war es in Hamburg nun wirklich nicht gewesen war total enttäuscht.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 17 Jun, 2002 12:39 am

@lisa
Das interessante daran ist ja das es in Köln keine Autogrammstunde im eigentlichen Sinne war, sondern die beiden auf eigene Veranlassung Autogramme gaben, etwas davon hat man ja bei dem Vox Bericht gesehen ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 17 Jun, 2002 7:34 pm

shit, ich habs sonntag auch verpennt :(
@me :hit:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 17 Jun, 2002 7:35 pm

@shadow kann es ein, das ich gerade ganz viele bildchen von dir lade?
du hast doch kazaa, oder?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 17 Jun, 2002 7:48 pm

Pfeffi hat geschrieben:@shadow kann es ein, das ich gerade ganz viele bildchen von dir lade?
du hast doch kazaa, oder?
Ne ganz sicher nicht ;)
Was soll ich mit dem Scheiss kazaa wenn ich den Esel hab :ugly: :D
Da könntest du z.b. auch DA-S02 Folgen von mir ziehen ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Jun, 2002 8:13 pm

Shadow hat geschrieben:
Pfeffi hat geschrieben:@shadow kann es ein, das ich gerade ganz viele bildchen von dir lade?
du hast doch kazaa, oder?
Ne ganz sicher nicht ;)
Was soll ich mit dem Scheiss kazaa wenn ich den Esel hab :ugly: :D
Da könntest du z.b. auch DA-S02 Folgen von mir ziehen ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Wie meinst du das ???
Darf ich bei dir auch Folgen ziehen ???
Bei Edonky oder so klappt es bei mir nicht :sad: :sad: :sad:
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 17 Jun, 2002 8:48 pm

@Shadow
Das die beiden auf eigene Veranlassung eine Autogrammstunde gaben finde ich total cool von ihnen echt spitze das macht auch nicht jeder Star.

Für mich sind die beiden das absulute Traumpaar.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 17 Jun, 2002 8:58 pm

@Lisa: Wenn ihr beiden extra wegen der Autogramm-Stunde nach Hamburg gedüst seid und sie dann nicht mal von weitem gesehen habt, fände ich es ja noch ärgerlicher! :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten