Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 24 Jan, 2004 5:25 pm

ich finde Emma sieht einfach nur total klasse aus auf den neuen pics!! :)
und so hässlich ist die Katze auch wieder nicht, die Jungs sind fies. *gg*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 24 Jan, 2004 7:28 pm

margie hat geschrieben:ich finde Emma sieht einfach nur total klasse aus auf den neuen pics!! :)
Ich will nochmal 16 sein !!!! Warum ist mir Emma nie übern Weg gelaufen, als ich noch jung ...ähh... jünger war?

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2000 - etwa ein Jahr bevor HP ins Kino kommen sollte hatte der Stern schon ein paar erste Bilder der Kids gezeigt (damals war ich noch ''drahtlos'') - ich sagte A) ''das sind sie'' und B) war mir damals schon klar: Emma Watson wird mal eine bildhübsche Frau.
Wenigstens einmal im Leben werde ich wohl recht behalten, denn sie ist auf dem besten Wege dahin. :wink:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 24 Jan, 2004 9:38 pm

Also Dan ist aber auch auf den besten Weg ein sehr gut aussehender Bursche zu werden. ;) Ich finde, dass der Junge der Draco spielt (sorry weiß seinen Namen nicht) nicht mehr so klasse aussieht. Schade.

Naja, um ehrlich zu sein die Kids interessieren mich nicht soo. Ich sag nur Alan Rickman (surprise surprise) und Jason Isaacs ;)
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 24 Jan, 2004 10:15 pm

Also Alan und Jason sehen schon gut aus, sind mir persönlich nur ein wenig zu alt -hey, ich hab nie gesagt, ich würde mich festlegen :wink:

Und Tom Felton, jaja stimmt schon, ich höre meine Schwester noch immer bei der Szene in CoS als die in Flourish&Blotts sind (die scheint ziemlich spät gedreht worden zu sein, da Felton selber schon älter aussieht) aufseufzen... sie will immer noch nen Nachschlag davon.

Aber da HP (ebenso wie ein anderer Langzeit-Mehrteiler) nur sehr wenige Ladies zu bieten hat, die nicht schon wenigstens über 50 sind bleibt sowieso wenig Auswahl... :wink:

BTW: Jason Isaacs ist ab März als Captain Hook/Mr. Darling (Wendys Vater) in der Neuverfilmung von Peter Pan zu sehen. Er scheint seit Patriot irgendwie eine Abo auf Bösewichter zu haben.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 24 Jan, 2004 11:10 pm

Ich weiß. :) Ich freu mich schon total drauf. Ich frag mich nur die ganze Zeit warum wir den Film so spät erst zu sehen bekommen. In den USA lief der Film immerhin schon zu Weihnachten :(.

Was Jason Isaacs angeht - stimmt . Ich hoffe er kommt da, ähnlich wie Alan Rickman, wieder raus. Er ist als Lucius aber einfach delicious. ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 25 Jan, 2004 1:19 am

hmmm ich mag den new and improved Draco oder auch Tom selbst wie auf dem letzten pic von ner Con.. *shrugs* und Dan just doesn't do it for me.. also er ist schon nett aber so toll auch wieder nicht.
Andererseits ist mir eh Alan Rickman am allerliebsten!! aber diese obsession geht glaube ich auch nicht mehr weg. Oh und ich hab mir grad wieder den Peter Pan trailer angeschaut und my ich will den endlich sehen!! Aber muß eh auf english sein bei all den Briten.
back to topic. Emma wird wirklich super klasse aussehen!! Tut sie ja jetzt schon! :) Kann dich da voll und ganz verstehen Jack. Und stimmt soviel Auswahl hat's nicht was das weibliche Geschlecht angeht. Was ein Glück bin ich straight and a girl *grins*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mo 26 Jan, 2004 9:28 pm

Ich find das Zitat mit der Katzte sooooooo geil :rotfl:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 01 Feb, 2004 10:55 pm

Den neuen PoA trailer sowie den clip von Emma und Rupert beim Superbowl.., very funny and slimy indeed!! gibt's hier: http://media.pure-evilness.net/
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 01 Feb, 2004 11:06 pm

Oh nein, meine Player spielen das nicht ab - höchstens den Ton. :shocked: Dabei kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Codec-Probleme hatte. Spätestens mit dem VLC- oder Koolplaya geht eigentlich alles.
Dabei bin ich soo gespannt. Allerdings wird er wohl kaum den ersten Trailer toppen können - der war atmosphärisch unschlagbar. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 01 Feb, 2004 11:44 pm

@Athena hmm bei mir läuft's einwandfrei und ich hab kaum codecs drauf da ich den Rechner neumachen musste und noch nicht dazu kam. Bei mir läuft's jedenfall mit dem BSPlayer. Und nee! der trailer ist nicht so gut... ist so ein tv trailer mit Gelaber und ein paar neuen Szenen aber nichts im Vergleich mit dem 1!!!
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 02 Feb, 2004 1:07 am

Ich habe gerade was gefunden. Auf der website danradcliff.com hatte Dan Fragen von Fans beantwortet. Dies, fand ich, am köstlichsten:

Q:Have you played any pranks on anyone during the filming of POA? Did anyone play a prank on you?

A: During POA, Alfonso and Alan Rickman put a whoopee cushion in my sleeping bag in the Great Hall and when I started to move it went off. The scene was a very quiet one so you can imagine the hysteria which took place once everyone heard it.

Oh Mann, hoffentlich kommen die Outtakes auf die DVD :D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 02 Feb, 2004 1:59 pm

@Huntress
Den Link zu den Fragen habe ich bereits zu Weihnachten gepostet. ;)

Bei mir funktioniert der Trailer auch nicht, aber wenn es nicht wirklich etwas besonderes ist, kann ich damit leben. ;)

Transcript des Rupert/Emma-Interviews:
Candice: Now let's go over to England to see what they think of the Superbowl--

Brent: I need a timeout here Candice. In England, when they say 'Football', they're really talking about 'Soccer'. These guys won't even know what we're talking about.

Candice: You're right. Let's take it easy on 'em. Emma, Rupert...are you there?

Emma & Rupert: Hi Brent, Candice.

Candice: So are you guys big football fans?

Emma: Oh yea, we love it!

Brent: Ok, so let's start with the basics. How many goals will Carolina score tonight?

Emma: Goals? Don't you mean touchdowns?

Brent: Haha, yea touchdowns...right.

Emma: Well, it's tough to say. Both teams are decicive powerhouses so I think it's imperative that there are no mistakes made on either side.

Brent: Ha, lucky guess. She's got that British accent so she think she knows what she's talking about. Watch this: Hey Rupert...tell me... (Starts talking really fast to trick him) can the Patriots offense get anything done against the disguise blitz game of the Panthers?

Rupert: Hmmm...good question Brent. I feel that if the running backs can pick up the Blitz, and if they linemen can stay in their lanes, they may make their blocks. Yea it's simple stuff really.

Brent: Right...of course...Haha...Candice a little help here?

Candice: Yea, so what role do you think slime will play in the game?

Emma: Haha...I don't understand

Candice: You know...slime...it's a fundamental aspect of football.

Emma: I have to say I don't think it will play a role at all.

Candice: Oh really? (Presses button and Emma & Rupert get slimed). Nice talking to you guys!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Feb, 2004 4:46 pm

@Nelle merci für den transcript.. ich bin nämlich nicht so der football fan und hab das football gelaber kaum verstanden.. nicht das es interessant wäre aber lustig war's schon. Strange ist's aber schon das ihr den Trailer nicht laufen bekommt. Alles was ich drauf hab ist xvid und divx. Und hab nach dem windows setup auch den neuen 9er media player einstalliert.. aber wie gesagt es läuft mit dem BSPlayer der eh der beste Player ist.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 02 Feb, 2004 7:13 pm

Also ich hatte keine Probleme, dass Ding zu sehen. Ich fand es aber nicht besonders klasse ( ist eine Fernseh Werbung für PoA) und habe es gleich danach wieder gelöscht.

Dieses Interview da oben hat mich nur schwer verwirrt. Wurde wirklich Schleim über die beiden ausgekippt? Was für eine Sportsendung macht denn so was?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Feb, 2004 7:45 pm

Huntress hat geschrieben:Wurde wirklich Schleim über die beiden ausgekippt? Was für eine Sportsendung macht denn so was?
o.O nein das war nur ein urteuerer digitaler Trick.

Natürlich wurde wirklich slime über ihnen ausgekippt. Und die Amis spinnen beim Superbowl eh. Und das war ja schon von der Fragestellung her klar das das alles nicht ernstzunehmen ist. Oder?? Gab's nicht auch im deutschen Fernsehen etwas wo am End jemand vollgeschleimt wurde?

Und ja wie ich schon sagte der trailer ist nicht so toll.. aber immerhin new scenes.
Antworten