Fand die Einführung des Lifetime Achievement Awards für Michael Douglas nicht zu lang - fand's interessant, die Clips zu sehen und mich wieder an viele Filme zu erinnern.
Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
Och, lieber immer wieder einen Videoclip als Werbespots
Fand die Einführung des Lifetime Achievement Awards für Michael Douglas nicht zu lang - fand's interessant, die Clips zu sehen und mich wieder an viele Filme zu erinnern.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

yeeeeessss. charlize theron 
das mir mit abstand der wichtigste globe, dass charlize den bekommt.
das mir mit abstand der wichtigste globe, dass charlize den bekommt.
Zuletzt geändert von TarasGirl am Mo 26 Jan, 2004 4:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

So, die Show ist zuende. Mein allgemeines Fazit: Kein Vergleich zu den Emmys, für die ich wohl nicht mehr wachbleiben würde - aber meine beiden liebsten Shows des Jahres bleiben die Oscars und die MTV Movie Awards!
Obwohl alles etwas "spartanisch" und im Grunde unspektakulär aufgezogen war - keine Einspieler, Musik- oder Comedy-Einlagen -, habe ich mich trotzdem unterhalten gefühlt. Gepunktet hat die Show durch ziemlich gute Dankesreden.
Und das Verhältnis zwischen Wunschgewinnern und tatsächlichen war zum Glück auch nicht soo klaffend. Viele positive Überraschungen!
So, ich stelle meinen Wecker etwa auf 14.00 und verziehe mich ins Bett.
Respekt an dieser Stelle an No_Cloning und Nelle für’s Dennoch-Früh-Aufstehen
Obwohl alles etwas "spartanisch" und im Grunde unspektakulär aufgezogen war - keine Einspieler, Musik- oder Comedy-Einlagen -, habe ich mich trotzdem unterhalten gefühlt. Gepunktet hat die Show durch ziemlich gute Dankesreden.
So, ich stelle meinen Wecker etwa auf 14.00 und verziehe mich ins Bett.
Respekt an dieser Stelle an No_Cloning und Nelle für’s Dennoch-Früh-Aufstehen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Natürlich hab ich Leo gesehen, wie könnte ich DAS verpassen
... nur frag ich mich, seit wann er bei der Mafia ist, die HAARE
.
Ich fand die Show insgesamt auch recht gelungen, sehr positiv, dass es verhältnismäßig zügig über die Bühne ging, kein ellenlanges Blabla
.
Und zu guter Letzt dann noch ein Award für LotR ... mir solls recht sein
.
So, ich verzieh mich dann jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht zusammen
.
Ich fand die Show insgesamt auch recht gelungen, sehr positiv, dass es verhältnismäßig zügig über die Bühne ging, kein ellenlanges Blabla
Und zu guter Letzt dann noch ein Award für LotR ... mir solls recht sein
So, ich verzieh mich dann jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht zusammen