Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
Ah, das hatte ich überlesen. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass sie - als eher unbeschriebenes Blatt - nicht eine soo tragende Rolle haben wird. Trotzdem widerlegt das schon mal einen angenommenen Unterschied - gehe aber dennoch davon aus, dass es welche geben müsste. Wie gesagt, bin gespannt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ist es nicht so, dass schon die Sitzordnung etwas aufgelockerter ist? Mit Tischen für die einzelnen Filme, die mehrmals nominiert sind und erst dahinter die Stuhlreihen (oder auf einer höheren Ebene) ... oder verwechsel ich da was? Na ja, ist ja nicht mehr lang hin, man wird sehen.
Als Vorbereitung habe ich heute noch schnell zwei der nominierten Filme gesehen ("Girl with a pearl earring" und "Under the Tuscan Sun", wobei ich bei zweiterem gar nicht wusste, dass es eine Komödie ist), würde Scarlett und Diane den Preis auch gönnen, bleibe aber bei meinen Favoriten.
Mal sehen wie weit ich heute nacht komme, heute um sieben aufgestanden, morgen auch wieder ...
Als Vorbereitung habe ich heute noch schnell zwei der nominierten Filme gesehen ("Girl with a pearl earring" und "Under the Tuscan Sun", wobei ich bei zweiterem gar nicht wusste, dass es eine Komödie ist), würde Scarlett und Diane den Preis auch gönnen, bleibe aber bei meinen Favoriten.
Mal sehen wie weit ich heute nacht komme, heute um sieben aufgestanden, morgen auch wieder ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Hey, schon Einiges vom roten Teppich gesehen, aber wirklich keine oder kaum modische Austscher. Die Damen sehen alle wirklich sehr hübsch aus! Nur Sarah Jessica Parkers Kleid finde ich unvorteilhaft ... und bei Nicole Kidman bin ich mir noch nicht sicher. Normalerweise empfinde ich ihr Outfit als sehr geschmackvoll. Hab's aber auch nur halb gesehen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Natürlich bin ich noch wach, Student halt
.
An dieser Stelle möchte ich auch Pro7 ganz herzlich danken, dass auf jegliche gewollt-peppige deutsche Zwischenmoderation verzichtet wurde ... ich denke da nur an diesen blonden Kasper (Namen verdrängt
), der bei den Oscars am roten Teppich rumgehampelt ist
...
Wann geht die Verleihung eigentlich los, erst um 2 Uhr?
An dieser Stelle möchte ich auch Pro7 ganz herzlich danken, dass auf jegliche gewollt-peppige deutsche Zwischenmoderation verzichtet wurde ... ich denke da nur an diesen blonden Kasper (Namen verdrängt
Wann geht die Verleihung eigentlich los, erst um 2 Uhr?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog