ice_angel hat geschrieben:@Chiquita: Was ist denn "Die Wölfe von Wimoby" (oder so)? Das kenn ich gar, sagt mir überhaupt nichts

ich hab jetzt nachgeschaut, meine schwester hat den film auf video, und der heißt "die wölfe von willoby". da gehts um so ein mädchen, bonnie, und ihre cousine, sylvia, die allein in einem schloss mit ihrer erzieherin wohnen, weil die eltern von bonnie verreist sind. die erzieherin entlässt dann alle diener und beauftragt komplizen die eltern umzubringen und terrorisiert die mädchen. dann bringt sie halt die mädchen in eine wäscherei wo die beiden arbeiten müssen und dort sieht man z. b. wie ein junge von der mangelmaschine zerquetscht wird usw. in dem schloss lebt jetzt die erzieherin und ihr gehilfe und die geben das ganze geld aus, dass ja normal das eine mädchen, die bonnie, geerbt haben sollte, die haben sie aber entmündigt. weil sich keiner um das schloss kümmert, weil ja alle dienstboten entlassen sind, dringen hungrige wölfe aus dem nahegelegenen wald durch den keller ein, und übernehmen langsam das schloss....
in dem schloss sind auch geheimgänge usw. und eigentlich is der film ziemlich cool, aber auch ziemlich gruslig, vor allem weils ein kinderfilm is.