HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 21 Nov, 2002 11:49 pm

ice_angel hat geschrieben:@DieBirneMaja: Ach ja genau, eine Harpie! Aber das Viech (oder zumindest den Namen) gibt es doch nicht in Wirklichkeit oder?

Ja, ich hab Kazaa (was würde ich nur ohne dem machen ??? ). Ist das Lied auch von America?
ja,das lied is glaube auch von America;und wenn du grad am runterladen bist,lad die auch von denen "You can do magic" runter.

und wegen Harpien:Sind halt alte Sagengestalten........weiss net,ob es die wirklich gibt!?!(keine Angst,sie komm dich schon net holen!!! :ugly: oder doch?)
Harpien findet man auch sonst viel in Mythologischen geschichten,sind halt solche "Mischwesen")
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 22 Nov, 2002 12:06 am

@DieBirneMaja: Ich lad mir gerade "You Can Do Magic" runter. Ist voll super!!! :happydance:

Nur findet mir da Kazaa grad nicht das andere Lied! Voll gemein! :angry:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 12:14 am

Nur findet mir da Kazaa grad nicht das andere Lied! Voll gemein!
was haste denn als Suchbegriff eingegeben?

also ich habs glaube unter "the last unicorn" gefunden.....aber manchmal spinnt mein Kazaa auch...

find ich klasse,dass du "You can do Magic" magst.... :knuddel: :jump:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 22 Nov, 2002 12:20 am

@DieBirneMaja: Yeah, habs unter The Last Unicorn gefunden! Hab zuerst einfach den Songtitel eingegeben, da hat er gar nichts gefunden. Hoffe, er findet dann bald eine Verbindung :wink:

"You Can Do Magic" ist schon ganz herunten! America ist wirklich voll super! Ich hab bisher ja nur halt last unicorn gekannt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 22 Nov, 2002 7:47 pm

ice_angel hat geschrieben:@Chiquita: Was ist denn "Die Wölfe von Wimoby" (oder so)? Das kenn ich gar, sagt mir überhaupt nichts ???
ich hab jetzt nachgeschaut, meine schwester hat den film auf video, und der heißt "die wölfe von willoby". da gehts um so ein mädchen, bonnie, und ihre cousine, sylvia, die allein in einem schloss mit ihrer erzieherin wohnen, weil die eltern von bonnie verreist sind. die erzieherin entlässt dann alle diener und beauftragt komplizen die eltern umzubringen und terrorisiert die mädchen. dann bringt sie halt die mädchen in eine wäscherei wo die beiden arbeiten müssen und dort sieht man z. b. wie ein junge von der mangelmaschine zerquetscht wird usw. in dem schloss lebt jetzt die erzieherin und ihr gehilfe und die geben das ganze geld aus, dass ja normal das eine mädchen, die bonnie, geerbt haben sollte, die haben sie aber entmündigt. weil sich keiner um das schloss kümmert, weil ja alle dienstboten entlassen sind, dringen hungrige wölfe aus dem nahegelegenen wald durch den keller ein, und übernehmen langsam das schloss....

in dem schloss sind auch geheimgänge usw. und eigentlich is der film ziemlich cool, aber auch ziemlich gruslig, vor allem weils ein kinderfilm is.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 8:12 pm

Aaaahhhh,jetzt fällts mir wieder ein!!!!
den Film kenn ich doch auch!!!
Ja,das in der Wäscherei is echt böse!
Naja,bald um die Weihnachtszeit kommen bestimmt wieder öfters solche Filme....wie "das letzte Einhorn"..und andere todtraurige Sachen....
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 22 Nov, 2002 10:38 pm

@birne :jump: cool das ihn noch jemand kennt. auf der videokassette meiner sis is allerdings die geschnittene version drauf. sehr paradox, weil im fernsehn die ungeschnittene version damals am vormittag lief :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 22 Nov, 2002 11:37 pm

@birne cool das ihn noch jemand kennt. auf der videokassette meiner sis is allerdings die geschnittene version drauf. sehr paradox, weil im fernsehn die ungeschnittene version damals am vormittag lief

:-D :-D stimmt......aber Solche Filme (ich meine diese ganzen "Stiefeltern,Böse Kindermädchen;london,19.Jhrd.mkinder-arbeit-Filme) sind eh immer ziemlich ergreifend......

halt wie So eine Art "moderne" Märchen,die ja ohnehin Ziemlich makaber sind,und,wenn ich irgendwann mal kinder haben sollte,ich denen soetwas niemals erzählen würde....

Ich weiss noch,wie ich geschrien hab,als mir meine Ma mit 4 oder so das "Hänsel&Gretel"-lied vorsingen wollte *Gänsehaut*
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 23 Nov, 2002 2:36 pm

Ich schätz einmal das die Serie hierher gehört, hab sie nämlich schon lang nicht mehr gesehen!
"GRACE" hab ich auch gern geschaut! War ziemlich komisch!! :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Sa 23 Nov, 2002 7:06 pm

"Grace"...kommt mir bekannt vor....Is das ne Sitcom?
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 23 Nov, 2002 7:48 pm

ja.die blonde frau die fast gleich aussieht wie cybill
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 23 Nov, 2002 7:59 pm

wie Cybil :shocked: wohl eher wie Roseanne in blond
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 23 Nov, 2002 8:00 pm

die ist doch nicht so dick!
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 23 Nov, 2002 8:05 pm

nein aber ich find die Serie Grace ist ein abklatsch von Roseanne. Die Art von Grace ist echt sehr ähnlich.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 23 Nov, 2002 8:06 pm

naja.kann schon sein.was machts ihr denn heut abend?
das auto is hin,das heißt ich kann daheim bleiben und serien und filme schaun :angry:
...
Antworten