ich fand das spitze als Rach und Will sich so angegiftet haben
Friends
Moderator: Nelle
Weiß eigentlich jemand
[spoiler]wann die Folge mit Freddie Prinze jr. kommt?[/spoiler]
[spoiler]wann die Folge mit Freddie Prinze jr. kommt?[/spoiler]
Zuletzt geändert von Amy am Mi 23 Apr, 2003 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde die Folge gehört zu den Besten der 8. Staffel, es gibt für mich nichts daran auszusetzen. 
Im Pro 7-Videotext stand jetzt dass Brad und Jennifer zusammen einen Film machen wollen. Finde ich gut und freue mich schon drauf. Es scheint ja dann zum Glück echt nix an dem Trennungsgerücht dran zu sein.
Im Pro 7-Videotext stand jetzt dass Brad und Jennifer zusammen einen Film machen wollen. Finde ich gut und freue mich schon drauf. Es scheint ja dann zum Glück echt nix an dem Trennungsgerücht dran zu sein.
[center]
[/center]

[/center]
Also ich bin ein ganz junger Fan dieser Serie, ich schaue sie nämlich erst seit dem sie im ABendprogramm kommt. Sie war die Brücke zu Ally. Ally ist ja leider vorbei. Aber mir gefällt die Serie echt gut und gestern die Folge mit Brad fand ich süß. 
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
Endlich hab auch ich 9x19 gesehen und [spoiler]diese Folge hat es tatsächlich geschafft!! Ich könnte mir Rach und Joey zusammen vorstellen!!
Es sieht ja jetzt aber nicht so aus als würde er immer noch etwas empfinden. Bin echt mal gespannt wie das weitergeht, doch irgendwie glaube ich immer noch dass Ross und Rach wieder zusammen kommen, auch wenn es erst Ende der 10. Season sein sollte, es ist igendwie so ein Gefühl.
Ansonsten fand ich Ross echt klasse.
Die Phoebe/Monica-Story hingegen fand ich nicht so toll. Hat schon jemand 9x20? Die lief gestern oder?! [/spoiler]
Ansonsten fand ich Ross echt klasse.
[center]
[/center]

[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

[spoiler]Just open your robe Joey [/spoiler]
Das war zum totlachen.. Wheeeeeee. Der Rest der Folge auch, aber das war einfach top!
[spoiler]Just open your robe Joey [/spoiler]
Das war zum totlachen.. Wheeeeeee. Der Rest der Folge auch, aber das war einfach top!
Zuletzt geändert von margie am Mi 30 Apr, 2003 12:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.

[/center]