Meine Freundin war ja für zwei Monate in England und hat da ein paar der neuen Episoden aufgenommen. Sobald ich dazu komme, sie mit ihr zu schauen, werde ich dir vielleicht wenigstens etwas Gesellschaft hier leisten können
Sex and the City
Moderator: Nelle
Waas!? Ich dachte, das wäre so eine Erfolgsserie? Sehr seltsames Verhalten.
Meine Freundin war ja für zwei Monate in England und hat da ein paar der neuen Episoden aufgenommen. Sobald ich dazu komme, sie mit ihr zu schauen, werde ich dir vielleicht wenigstens etwas Gesellschaft hier leisten können
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

Es ist die letzte Staffel!! Und sie kommt am 17. schon?! Klasse! Ich mag die Staffel - bis jetzt. Bin ja mal gespannt was das Finale so mit sich bringt. Carrie's Freund finde ich nicht so wirklich prickelnd, kann nicht genau sagen, warum. Von Euch hat jetzt aber keiner die neuen Folgen gesehen oder?! Würde mich ja zu gerne austauschen. Naja, aber dann spätestens im Februar! 
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Übrigens denke ich dass SatC Friends ersetzen wird und nicht Scrubs, da die 9. Friends-Staffel ja fast vorbei ist. Und von Scrubs müsste es noch ein paar Folgen geben oder?! Soweit ich informiert bin gibt es davn drüben schon ein paar Staffeln und das dürfte ja hier höchstens die 2. sein oder?! 
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
SatC läuft zumindest auf dem Friends-Platz (21:15). In den USA läuft gerade die 3. Staffel von Scrubs, in Deutschland noch die erste (bei Folge 19 oder 20 müssten sie angekommen sein). Ich weiß allerdings nicht, ob die 2. Staffel schon synchronisiert ist, aber ich gehe auch davon aus, dass sie mit der 2. Staffel Scrubs weitermachen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
6x16
[spoiler]Das Beste an dieser Folge war dass Smith sich die Haare abrasiert hat. Er tut Samantha so gut. Ich hoffe wirklich sehr dass die beiden zusammen bleiben.
Laut loslachen musste ich ja als die Maus im Bett zu Carrie gelaufen ist und diese schreiend aufsprang.
Dass Carrie Alexander nicht ausreden ließ fand ich irgendwie typisch für sie. Aber es hat sich ja noch geklärt.[/spoiler]
[spoiler]Das Beste an dieser Folge war dass Smith sich die Haare abrasiert hat. Er tut Samantha so gut. Ich hoffe wirklich sehr dass die beiden zusammen bleiben.
Laut loslachen musste ich ja als die Maus im Bett zu Carrie gelaufen ist und diese schreiend aufsprang.
Dass Carrie Alexander nicht ausreden ließ fand ich irgendwie typisch für sie. Aber es hat sich ja noch geklärt.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Was soll den das!? Hatte mich ja schon gewundert, dass wir die Staffel so früh schon zu sehen kriegen. Denkste!
PRO7 bringt die ersten 8 Folgen der letzten Staffel, dann wird pausiert und S3-5 werden wiederholt ... und ab Herbst gibt es die restlichen 12 Episoden.
PRO7 bringt die ersten 8 Folgen der letzten Staffel, dann wird pausiert und S3-5 werden wiederholt ... und ab Herbst gibt es die restlichen 12 Episoden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ne, das is jetzt nicht wahr oder? sind die denn vollkommen verblödet. das gibt's doch nicht. boa, wenn ich kein downloadlimit hätte, dann hätt ich mir schon längst alle folgen runtergeladen und wäre dann nicht auf klo7 angewiesen, aber was soll ich schon machen. ne echte sauerei is das. jawohlAthena hat geschrieben:Was soll den das!? Hatte mich ja schon gewundert, dass wir die Staffel so früh schon zu sehen kriegen. Denkste!![]()

[/center]