Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 5:43 pm

Es wird erstmal keine dt. Alias DVDs geben. :sad:

Naja, diesmal muss man wohl auf die UK DVDs zurückgreifen.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 04 Sep, 2003 6:39 pm

The_Judge2 hat geschrieben:Es wird erstmal keine dt. Alias DVDs geben. :sad:
das ist so typisch. :cheesy: hätte mich auch gewundert, wenn sie die serie schon so früh auf dvd released hätten, obwohl es nicht gar so erfolgreich im dt. tv war. finde ich zwar schade, aber es gibt ja eben auch andere möglichkeiten. :) in der (us?) dvd box sind etliche specials drinnen und zwar wirklich "specials", nicht mickrige 5 minuten clips. ich freu mich schon die ganzen making ofs anzusehen. :)

am 28.9 gehts dann auch *endlich* wieder mit season 3 los!!!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 04 Sep, 2003 7:55 pm

The_Judge2 hat geschrieben:Es wird erstmal keine dt. Alias DVDs geben. :sad:

Naja, diesmal muss man wohl auf die UK DVDs zurückgreifen.
??? Da habe ich aber etwas anderes gelesen.
DVDInside gibt als VÖ den 23.10. an - bei Primus lässt sie sich für ca. 40 Euro schon vorbestellen ... allerdings wird da vom 9. als VÖ gesprochen.

http://www.primusmedia.de/primusdb/inde ... um=8069878
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 9:05 pm

Auf Anfrage bei Buena Vista Home Entertainment wurde gesagt, dass der Veröffentlichungstermin aufgrund "produktions-technischen" Problemen nicht gehalten werden kann. Ein Veröffentlichungstermin ist unklar.

Es gibt auch weitere unbestätigte Gerüchte, dass die Synchro Firma ihre dt. Version nicht freigeben will. Es scheint wohl nur ums Geld zu gehen.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 09 Sep, 2003 9:45 pm

Jennifer Garner scheint ja einen Großteil ihrer Stunts selber zu machen (außer sie lügen auf der DVD wie gedruckt und noch dazu sehr gekonnt). Gerade bei den Kampfszenen legt sie sich mächtig ins Zeug, aber auch für so ein paar andere Sachen braucht es ein bißchen Mut.
Respekt dafür, dass sie ihre blauen Flecke einfach mit einem Lächeln wegsteckt (unlike someone else we all now).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 11 Sep, 2003 10:41 pm

Wen denn? SMG?
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 12 Sep, 2003 12:05 am

Huntress hat geschrieben:Wen denn? SMG?
könnte sein. ;)

hab mir jetzt auch diese dvd specials angesehen und, wow, ich muss schon sagen: :respekt: fands so witzig als sie stolz ihre blauen flecke und abschürfungen hergezeigt hat. :D
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 12 Sep, 2003 11:54 am

Für mich ist Sydney Bristol ein echter Bond....natürlich Jane Bond dann ;) Ich hätte echt nicht gedacht dass sie diese ganzen Stunts selber machen würde und dass der regiseur dies auch zulässt. In dem meisten Filmen und Serien werden die Stars ja eher wie rohe Eier angefasst, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass der Star auf Grund von Verletzungen ausfällt und sich die Produktionskosten anhäufen. Im Falle einer Serie ist ja sogar noch schlimmer als bei einem Film.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 28 Sep, 2003 1:58 pm

Oh my oh my. 3x01 ist da. Freut euch alle schon mal. Die Folge rockt. Hart.
[spoiler]Und jetzt weiß ich noch viel weniger, was los ist. WAHRSCHEINLICH sind wirklich zwei Jahre vergangen, WAHRSCHEINLICH ist Dixon wirklich ihr neuer Chef, WAHRSCHEINLICH hat Sloane es wirklich geschafft, straffrei auszugehen. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Der Lösung des Rätsels, was mit Sydney los ist, hat uns diese Folge ja überhaupt nicht nähergebracht. Ist das wirklich Sydney (man denke an "Tod im Spiegel"), ist das eine gehirngewaschene Sydney oder ist es wirklich einfach eine Sydney, die in Hongkong wieder aufgewacht ist und genau die letzten zwei Jahre verdrängt hat?
Ich habe keinen Plan, außer dass sie immer noch ass kicked.
Klasse Auftaktfolge und dabei waren Irina und Sark noch nicht einmal dabei.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 29 Sep, 2003 12:12 am

ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass

[spoiler] sloane jetzt ein spitzenmann bei der WHO ist! ;) da muss doch ganz eindeutig etwas ganz faul sein. fand es wirklich auch ausgesprochen gut, wie sehr sich fast jeder charakter verändert hat und kaum wiederzuerkennen ist (dixon als vorgesetzter, jack zu beginn als knacki etc.) - das trägt noch verstärkt zu der ganzen verwirrung und merkwürdigkeit bei.
die folge war wieder typisch alias-style - warte schon gebannt auf nächste woche![/spoiler]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 29 Sep, 2003 12:46 pm

oh ja 3x01 war genial!!

[spoiler]wenn ich auch immernoch genauso, wenn nicht verwirrter bin als voher. Ich meine das einzige was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging war WTF!! und wie genial. Kaum fing die Folge an war ich schon wieder total in dieser Welt gefangen. Was ist allerdings mit Francine's Leiche passiert?? Wieso war da eine Leiche, bzw Überreste, mit Syd's DNA? Und was zur Hölle macht uberevil Sloane bei der WHO?? Ich bin da jedenfalls äusserst skeptisch!! Argh ich könnte mir die gesamte season einfach nur am Stück anschauen. Und was ist mit Will? [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 30 Sep, 2003 11:21 pm

imdb hat geschrieben:Vartan & Garner Make It Official

New couple Michael Vartan and Jennifer Garner are finally talking about their romance. The couple, who met on hit American TV drama series Alias, took to the TV chat show circuit on Thursday and Friday to confirm they've found real love. Daredevil star Garner said, "Of course Michael and I are dating, but it's just so new," while Vartan concentrated on his new girlfriend's dimples: "They're pretty great."
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 06 Okt, 2003 8:36 pm

WOW schauen wirklich nur wir 3 Leuts Alias??

Hab endlich 3x02 gesehen und argh

[spoiler]Vaughn's Frau *puke* aber ok das ist nur der erste Eindruck, vielleicht bessert sich das ja noch irgendwie? Oder auch nicht. Dafür liebe ich weiterhin Weiss und natürlich, wie heisst Mr Gadget nochmal? Fand das I miss you total strange zwischen Syd's mom & dad. Und Sark ich will mehr Sark, wie kann so ein Accents nur so ober sexy sein LOL. Und mit den kurzgeschorenen Haaren gefällt er mir auch. Was allerdings wollen diese Kerle mit der Kohle und wieso haben sie überhaupt Syd gehabt und wenn der Typ meinte er hätte sie nie gebrochen, wieso hat sie dann Sark's Dad die Kehle aufgeschlitzt?? Hach ich liebe es einfach wenn jede Folge nur noch mehr Fragen aufwirt anstatt irgendwelche zu beantworten. Oh aber das mit dieser *therapy group* hat mich ja so dermassen an *ich wurde letzte Nacht von Aliens entführt und vergewaltigt * erinnert, das ist mir schon ein wenig suspekt. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt ob sie diese vielen Fälle von Gedächtnisverlust (über auch noch so lange Zeiträume) plausibel erklären werden.[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 06 Okt, 2003 8:52 pm

@ margie: offenbar sind wir wieder einmal die einzigen. :cheesy:

[spoiler]

heh ... tja, fragen über fragen ... aber das ist schon okay so. irgendwie würde es mich ja schon fast erschüttern ALLES immer zu verstehen. vaughns frau ist mir auch eher unsympathisch und so wie man alias einschätzen kann, denke ich, wird da sicher auch noch mehr hinterm busch sein. auf jeden fall ist mir die frau nicht gerade sehr sympathisch.
mir gefällt die die dynamik zwischen syd und weiss total gut. und ganz ehrlich finde ich es auch etwas verfrüht, dass vaughn einfach so wieder einsteigt. dann noch seine frau dazu ...
eine meiner lieblingsszenen war auch das aufeinandertreffen von jack und sloane. ich liebe es einfach wie die beiden sich schön mit wenigen worten und vielen blicken anfeinden können. :D

an sark gefällt mir zwar der akzent natürlich, aber ganz ehrlich kann ich den kerl nicht ausstehen. er ist mir einfach viel zu suspekt. *shrugs*

ps: der gadget guy heißt marshall.

[/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Okt, 2003 9:25 pm

Ich würd's total gern sehen, jetzt, wo ich auch die Möglichkeit dazu hätte. Nur wird's mit dem Nachholen von S2 so lange dauern, dass ich fast bis zur deutschen Ausstrahlung warten kann :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten