Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Fr 07 Nov, 2003 8:54 pm
@Nelle yay! Danke für die Pics. Wegen dem Artikel werd ich mal schauen aber da steht sicher eh nix was man nicht schon weiß
@Athena & Fallbala also mir gefällt Tom schon mit der neuen Frisur und schneller gealtert, na ja er ist halt 2 Jahre älter als Daniel und das fällt in dem Alter schon eher auf als was später.
Heute hat's bei uns in total vielen Buchhandlungen so *riesen* events und morgen weiterhin auch, die Post liefert ja auch mitten in der Nacht.. wenn ich das Buch auf deutsch bräuchte aber das ist ja nicht der Fall.
Auf die Premiere freue ich mich allerdings schon, wird sicher ein Spaß auch wenn ich wahrscheinlich alleine gehen werden muß. Und die Premiere sicher nur auf deutsch ist :-/ aber egal der Spaß muß sein als Fan.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 07 Nov, 2003 9:01 pm
Alleine in die Premiere? och ist ja traurelig...komm nach Mannheim wir nehmen dich mit
Nochmal zum Thema Haare (ja ich weiß ich hab halt einen Haarsplin)...das er älter aussieht wie die anderen stört mich ja nicht, es sind lediglich diese ans Gesicht rechts und links angeklatschten Haare...er hat doch schon ein längl. Gesicht und dadurch wird das ja noch verstärkt....aber die Frisur wird micht nicht abhalten den Film zu sehen

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Fr 07 Nov, 2003 9:05 pm
Hee! vielleicht komme ich darauf zurück so weit ist Mannheim ja auch nicht weg. Mal schauen evtl kann ich ne Freundin auch noch überreden doch in die Premiere zu gehen, hat ja ausserdem auch noch ein klein wenig Zeit.
Und hmm klar mich würde die Frisur eines der Charaktere auch nicht davon abhalten einen Film zu sehen

aber hmm es passt halt schon er soll doch der böse, schleimige Draco sein. In echt sind die Haare bei Tom ja auch eher durchgewuschelt, wenn ich mal von pics ausgehe die ich so gesehen hab. Wenn ich da an Spike denke ich mag das auch nicht wenn seine Haare so zurückgegelt sind, die *just got shagged* Frisur ist weitaus besser!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 07 Nov, 2003 9:18 pm
margie hat geschrieben:Hee! vielleicht komme ich darauf zurück so weit ist Mannheim ja auch nicht weg. Mal schauen evtl kann ich ne Freundin auch noch überreden doch in die Premiere zu gehen, hat ja ausserdem auch noch ein klein wenig Zeit.
ja ein bisserl Zeit lässt uns die Filmindustrie ja noch um so richtig heiß und sehnsüchtig auf den Film zu werden....ach wohnst ja in Mainz...das wäre ja eh kein Thema, mein Kumpel wird wohl aus Mainz zu mir fahren...aber schaun ma mal...kann man ja kurzfristig ausmachen
achja Thema Männer (naja Männer und Tom klingt irgendwie nicht richtig

: ich merk schon wir haben einen unterschiedlichen Haare-bei-Kerlen-Geschmack ... sowohl bei Spike als auch bei Draco stand ich auf den schleimigen zurückgel-Look (in real find ich das aber z.b. furchtbar *ggg*)
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Fr 07 Nov, 2003 9:30 pm
Hehe da stimmt mein real-life Geschmack schon sehr mit dem Film-Männer Geschmack überein, und wahrlich "Männer" ist in dem Zusammenhang ein wenig strange. Da träume ich doch lieber ein wenig von Snape *gg*
Und

leider leider müßen wir noch so lange aushalten. Und jep kurzfristig ausmachen ist kein Problem.

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Fr 07 Nov, 2003 9:58 pm
@Athena

Nein, die Aktion ist in einem anderen Kino. Aber zum Cineplex würde so etwas auch passen.
Ich mag die Frisur von Tom/Draco auch nicht. Die aus den 1. beiden Filmen passte besser zur Rolle. Aber ansonsten gefällt mir der neue Look des Films sehr gut. Wenn jetzt auch noch Remus Lupin halbwegs ok aussieht, dann bin ich zufrieden.
edit:
Wo wir gerade beim Aussehen sind

:
http://dolly.ninemsn.com.au/dolly/babew ... hotter.asp
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Daniel im Moment nur 33% hat...

Wo haben die bloß ihre Augen?!

Ich meine, ich habe nichts gegen Tom Felton, aber im Vergleich zu Daniel... ok, lassen wir das...

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Sa 08 Nov, 2003 4:38 pm
Zur Zeit gibt es täglich etwas neues...
Draco mystery cleared up
Thanks to TLC for explaing the new PoA picture in which Draco is seen to be blowing a paper plane. They also have some information about the rings they are wearing:
Draco, while faking injury from Buckbeak, draws a picture of Harry being electrocuted by a lightning bolt; he then shoos the swan off and it actually flies over to Harry. Also note the rings Malfoy, Crabbe and Goyle are wearing; they are tiny silver snakes, and the kids also have tie clips. A touch from Cuaron, only these Slytherins wear the ornamentation; it was decided amongst the kids the jewelry was a gift from Lucius Malfoy.
Ich mag das Snape-Bild

- allerdings passt es so gar nicht zum Verlauf von PoA. Naja, was soll's - ich vertraue Cuaron (und Kloves).

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 08 Nov, 2003 4:49 pm
Oh ja über das Snape pic hat es im lj auch schon ordentlich Diskussionen geben. Was die meisten denken ist das es ein Bild aus Snape's Vorstellung zu den Events ist. Weil so recht passen tut es nicht, zumal es ja auch noch aussieht als wäre es tagsüber. Weird.
Die Dementor Hand finde ich jedenfalls total klasse und scary!!
Es gibt ja auch noch ein weiteres pic am teacher table und da sieht es auch wieder sehr danach aus das Lupin nen Schnurrbart hat *grrrrrr* mal nur der link da das Bild so groß ist:
http://www.the-leaky-cauldron.org/image ... ledore.jpg
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Sa 08 Nov, 2003 7:24 pm
@margie

Es sieht echt so aus... und ich dachte, das Gerücht wäre wirklich nur ein Gerücht gewesen. Dabei könnte David Thewlis ein "guter" Lupin sein - jedenfalls weitaus besser, als das, was bis jetzt zu sehen war.

(s. z.B.
hier)
Das hier habe ich gerade auf
http://www.zanzaro.com/azkaban gelesen:
We can confirm Lupin does have a moustache in the movie. We saw it with our own eye at the Virginia Water shoot.

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 08 Nov, 2003 8:11 pm
@Nelle oh my auf dem pic sieht er ja schon gut aus. Zwar auch nicht wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber zumindest besser als auf den pics die so von *Lupin* bisher zu sehen waren. Doof. Und der Schnurrbart ist lächerlich! Ich hasse Bärte eh! Aber ich denke ich warte einfach trotzdem mal ab und schaue wie er dann letztenendes im Film wirkt. Eigentlich hat er in meinen Augen allerdings längere schwarze Haare und sieht gut!! aus. Hmmm na ja es bleiben Snape, Harry und Draco

und bei den neuen pics gefällt mir Sirius auch sehr gut. Schade nur das Cuarón nicht selbst mitspielt, nett schaut er nämlich schon aus. </babble>
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » So 09 Nov, 2003 10:40 pm
Was das Bild mit Snape angeht - nun was auch immer Kloves und Cuaron gedreht haben ich denke es wird nicht zu weit weg sein von der Vorlage - Kloves hat bislang noch keine allzugroßen Veränderungen eingebracht.
Ein Umstand den ihm die Kritiker ja letztlich vorwerfen, es sei zu sklavisch an der Vorlage.
Doch selbst wenn er an Snapes Chara bzw. an der Szene etwas gedreht hat, so ist es letztlich nicht sooo schlimm; ich fände es gut, wenn Kloves und Cuaron etwas mehr interpretieren würden.
@Margie: danke schön auch - hey, ich hab nen Backenbart und ohne würde ich ziemlich sch... aussehen!
Ich kenne Thewlis nur aus Dragonheart und da war ja nit so ansehnlich der Knabe und ob ihn ein Schnurbart besser aussehen läßt ist fraglich. Naja; dafür ist wie ich finde Sirius mit Gary Oldman ziemlich gut besetzt - Oldman gehört zur Kategorie: Könnte-sogar-ein-Kotelett-speilen-Darsteller.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 09 Nov, 2003 11:17 pm
@Jack *blushes* oder auch nicht

Ich mag halt einfach keine Bärte. Das ist ja nichts gegen die Person, nur find ich's eben nicht wirklich schön. Und insbesondere Schnurrbärte finde ich shudder-mässig das geht nur bei meinem Kater in Ordnung
Und Cuarón, die Interpretationen.. ist alles schon in Ordnung und ich denke er wird das schon richtig gemacht haben, oder machen. Es ist bloß so das bisher alle Charaktere meiner Meinung nach perfekt besetzt waren. So das ich dachte hee! great so hab ich mir den/die auch vorgestellt. Aber das kann ich jetzt bei Lupin ganz und gar nicht behaupten. Was letztenendes sicher nicht heißen muß das es schlecht wird, nur eben anders als ich mir ihn vorgestellt hab. Weiter comments kann man da aber glaube ich erst abgeben wenn man ihn in action sieht.
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » So 09 Nov, 2003 11:33 pm
naja... sich blos keine Vorstellungen machen - also keine Erwartungen haben, dann kann man nicht enttäuscht werden.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 09 Nov, 2003 11:37 pm
Jack-Halliwell hat geschrieben:naja... sich blos keine Vorstellungen machen - also keine Erwartungen haben, dann kann man nicht enttäuscht werden.
*laughs* well ich glaube es ist schwer möglich die Bücher mehrmals gelesen zu haben und sich keine Vorstellungen gemacht zu haben. Nein eigentlich würde ich sogar wagen zu sagen das das unmöglich ist und jeder der sich nach dem lesen nix vorstellt einen kleinen Schaden hat. Oder??

-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » So 09 Nov, 2003 11:39 pm
ich meinte eigentlich mehr keine Vorabvorstellungen zu den Filmen - sowas geht meist schief und enttäuscht wie gesagt.
Übrigens hat schon einer QuidditchWeltmeisterschaft gespielt - ist ganz lustig das Game.