Jetzt wieder Mark Dacascos Thread
Moderator: Nelle
@Jess: In der TVMovie haben sie die Produktionsfirma dazu befragt. Die meinte, dass englische Titel hier ganz gut ankämen - nur müssten die ganz simpel und leicht zu verstehen sein ... anscheinend sind die Deutschen für "Cradle 2 the Grave" also zu doof 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Das ist ja wohl total bescheuert... die Leute die englisch können, können auch mit "cradle to the grave" was anfangen.... und die die es nicht können mache aus "Born 2 die" wahrscheinlich "Die geborenen zwei" oder so n Schrott
versteh einer die Produktionsfirmen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
SpiritCrow hat geschrieben:Woah, da kennt mal jemand Mark Dacascos und ERKENNT ihn auch noch auf dem AvatarJess hat geschrieben: und BTW ......... ich liebe Dein Avatar..... Mark Dacascos ist einfach nur genial !! ! ! ! ! ! ! !Hab grad vor ein paar Tagen wieder eine kleine The Crow STH Session gemacht mit ein paar Leuten, die die Serie nur in Deutsch kannten *grusel* und Mark nur aus Brotherhood of the Wolf und Drive, neue fans gewonnen *grins*
Aber ich glaub das wird bissl off topic für den thread - gibts hier einen Mark Dacascos thread? *such*
naddy
Hast Du die Eps etwa alle auf englisch
- SpiritCrow
- Blutsauger

Da is der thread
uiii!
Yup, hab sie glaube ich alle auf Englisch - ausser das Finale, und ich könnte die WÄNDE RAUF UND RUNTER LAUFEN DESWEGEN lol. Ich habs aufgenommen, als ich in England gelebt hab, lief da gerade auf dem SciFi Channel (99/2000 war das). Und die letzte Ep kam dann einen Tag nachdem ich zurück nach Deutschland bin - und mein Vermieter drüben hat vergessen aufzunehmen. Wah!
Also falls Du noch Eps suchst, oder andere goodies wie den Soundtrack usw - feel free to pm me
naddy
Yup, hab sie glaube ich alle auf Englisch - ausser das Finale, und ich könnte die WÄNDE RAUF UND RUNTER LAUFEN DESWEGEN lol. Ich habs aufgenommen, als ich in England gelebt hab, lief da gerade auf dem SciFi Channel (99/2000 war das). Und die letzte Ep kam dann einen Tag nachdem ich zurück nach Deutschland bin - und mein Vermieter drüben hat vergessen aufzunehmen. Wah!
Also falls Du noch Eps suchst, oder andere goodies wie den Soundtrack usw - feel free to pm me
naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
sööö. Nachdem ich das nun schon tausend mal versprochen habe... hier dann endlich mal das Foto.
Links: Al Dacascos (Marks Papa, man achte bitte auf seine Hand!)
Mitte: Ich ... und nein, meine Haare sind nicht blond, das ist das Licht. Keine Ahnung warum ich immer gefragt werde)
Rechts: Mark Dacascos (Während den Dreharbeiten zu Pakt der Wölfe).... und am Ende dacht er noch ich wäre die Hand von seinem Dad und hätte ihn angetascht
noch weiter rechts... ohne Kopf in schwarz: Benjamin Dacascos... Marks kleiner Bruder
und ganz rechts im Anzug... auch ohne Kopf: YUMMY Emanuel Bettencourt... falls ihn jemand kennt
Die Unterschrift ist von Al Dacascos.... Mark kommt dann hoffentlich dieses Wochenende auch endlich dazu
Links: Al Dacascos (Marks Papa, man achte bitte auf seine Hand!)
Mitte: Ich ... und nein, meine Haare sind nicht blond, das ist das Licht. Keine Ahnung warum ich immer gefragt werde)
Rechts: Mark Dacascos (Während den Dreharbeiten zu Pakt der Wölfe).... und am Ende dacht er noch ich wäre die Hand von seinem Dad und hätte ihn angetascht
noch weiter rechts... ohne Kopf in schwarz: Benjamin Dacascos... Marks kleiner Bruder
und ganz rechts im Anzug... auch ohne Kopf: YUMMY Emanuel Bettencourt... falls ihn jemand kennt
Die Unterschrift ist von Al Dacascos.... Mark kommt dann hoffentlich dieses Wochenende auch endlich dazu