HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:08 am

na mit dem 2000 ist er ja heutzutage total veraltet :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 3:32 am

Das tolle ist aber, das KITT genauso gut ....Three Thousend heissen könnte
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 8:57 pm

@Bailey: Hm ... "Knight's Automated Roving Robot"? Etwas in der Art, glaube ich.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 8:58 pm

und was heißt das auf deutsch ? *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 9:06 pm

Im Deutschen wurde er, glaube ich, mit "Knight's Automatischer Rasender Roboter" übersetzt ... :cheesy: alles nur dunkle Erinnerung, kann man nicht viel drauf geben.

Habe im übrigen noch mal nachgeschaut: exakt hieß er "Knight Automated Roving Robot" ... under Typ, der Goliath gefahren hat, war Garthe Knight, Wilton Knight's Sohn (richtig?).
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 21 Apr, 2002 10:24 pm

Wow, was du alles weisst, das sind ja Schätze.
Wieviele Folgen von KARR gab es denn, ich kenne nr die eine mit Eddie, doch es gab anspielungen auf eine frühere, und am ende leuchtete noch etwas von KARR auf. jetzt fallen mir auch einzelheiten von der Folge ein, wie er in den Laster reinfährt und den LAser klaut und das finale Duell zwischen KITT und KARR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Apr, 2002 12:26 am

Na ja, vieles ist einfach recherchiert ... :cheesy: Erinnere mich aber (von der Serie selbst und auch von den Hörspielen her) an nur eine Episode mit KARR ... ja, er wurde sonst auch mal erwähnt, aber kam er da direkt noch mal vor? ???
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 22 Apr, 2002 2:14 am

Bailey hat geschrieben:Wow, was du alles weisst, das sind ja Schätze.
Paßt zwar jetzt nicht ganz so rein hier aber ich hab schon gesagt das ich Flame nur noch "Wandelndes Lexikon" nennen werde :-D Er ist ja auch eins, was man bei Quizspielen schnell rausfindet :wink: @Flame :-D :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Apr, 2002 8:58 am

*blush³* Hört sich an, als käme mir der Satz "Weiß ich nicht ..." kaum mehr über die Lippen! Dabei ist dem gar nicht so ... :cheesy: Trotzdem, sehr lieb von dir, Mirax, das zu sagen.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 22 Apr, 2002 3:01 pm

@Flame: Also wenn ich mich so an unser Treffen zurückerinnere neige ich stark dazu dir zu wiedersprechen :cheesy: Oder muß ich dich wirklich an unseren Quizspielenachmittag erinnern :wink: :knuddel:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 4:46 pm

Oh man, die gute alte Zeit. Was hat man da nicht alles geguckt?!?!

Ich hab z. B. Regina Regenbogen, Mask, Transformers, Dr. Snuggles, Turtles, Glücksbärchis, Gummibärenbande, Alf, TKKG, He-Man, Shira, Night Rider, A-Team, Street Hawk, Disney Club und viele mehr geguckt.

Das müsste auch mal alles wieder kommen.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mo 22 Apr, 2002 9:23 pm

Regina Regenbogen??? Du hast die Serie gesehen??? Habe nur immer die Kassetten hören "müssen"... :-D Soll heißen, ich habe die Serie geliebt und bin immer noch Fan, kaufe noch auf dem Flohmarkt die Hörspiele auf... tja... :cheesy:

Meine LIeblinge waren Kathrin Kleeblatt ( :mushy: ) und Penny Popperpink... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 12:05 am

Von den ganzen Disney-Serien fangen wir besser gar nicht erst an! Lief ja alles über den Disney Club ab ... Darkwing Duck, Chip & Chap, die Gummibären, Balu ... *seufz*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 8:57 pm

Die gute heile alte welt, in der das schlimmste die Feinde der Gummibörenbande waren :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 23 Apr, 2002 9:42 pm

(@Bailey Exhibitionist! :-D :wink: )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten