Hallo Spencer *g*
Moderator: Nelle
WOB Snoopy
Dein Avatar ist cool!! Ich liebe Kasi
Jetzt mal die große Frage hier.... die geistert nämlich schon seit Monaten durch unsere Schulklasse (Wir sind alle Azubis zwischen 20 und 25 !!)
Wie ging den diese Lied noch weiter
"Ich rufe Dich Galaktika, vom fernen Stern Andromedar..."
@Spikeamania
Na, endlich darauf gekommen das Spencer die alternativ- Sendung um 18.00 zur Sesamstraße und der Maus war? Oder gab es das früher nicht...
Dein Avatar ist cool!! Ich liebe Kasi
Jetzt mal die große Frage hier.... die geistert nämlich schon seit Monaten durch unsere Schulklasse (Wir sind alle Azubis zwischen 20 und 25 !!)
Wie ging den diese Lied noch weiter
"Ich rufe Dich Galaktika, vom fernen Stern Andromedar..."
@Spikeamania
Na, endlich darauf gekommen das Spencer die alternativ- Sendung um 18.00 zur Sesamstraße und der Maus war? Oder gab es das früher nicht...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Hm, jetzt wo du es sagst .. bin ich verwirrt. Kann irgendwie sein - ist halt so lange her.
Auf der Seite steht ja auch nix weiter dazu ... ah, halt:

Auf der Seite steht ja auch nix weiter dazu ... ah, halt:
Mann, haben wir Probleme"Ich rufe dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda..." - So fängt das Lied an, mit dem die Dorfbewohner die gute Fee herbeirufen, wenn im Runddorf mal wieder irgendein Problem aufgetreten ist, daß sie nicht alleine lösen können! Die beiden folgenden Zeilen des Liedes, die sich unbedingt reimen sollten, beinhalten für gewöhnlich das Problem, zu dessen Beseitigung Gali von Andromeda herbeizitiert wird. Leider rufen die Dorfbewohner die arme Gali oftmals aufgrund irgendwelcher Kleinigkeiten, was unsere Fee verständlicherweise auf die Palme bringt. Aber ihr bleibt nichts anderes übrig, denn sie muß sich an die berühmt-berüchtigten "Andromedanischen Gesetze" halten, die nicht nur für die Dorfbewohner schwer verständlich sind...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
lol - nee, bleib dabei:Jess hat geschrieben:@Spikeamania
- die figuren kommen mir zwar ganz entfernt bekannt vor, kann sein, dass ich weggezappt hab, weil ich das nicht so mochte (dann hab ich es aber max. selten oder einmal gesehen...
ich werd aber auf jeden fall mal am woende reinschauen! *wecker stell*
allein schon, weil ich poldi so süss finde...
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ihr tickt ja nimemr richitg
um die uhrzeit steht ich nie auf! 
das geht nicht
würde meine biologische uhr stören
aber es gibt doch so ne nett efunktion vom videorecorder und man programmiere ihn um das aufzunehmen und guckt es sich am vormittag gemtülich an
und avorallem ausgeschlafen 
@Marius wie ich sehe hast grad deine sternchen bekommen
*applaus*
bzw. ein wochnende so früh am morgen zu beginnen ist eine schande 
das geht nicht
würde meine biologische uhr stören
aber es gibt doch so ne nett efunktion vom videorecorder und man programmiere ihn um das aufzunehmen und guckt es sich am vormittag gemtülich an
@Marius wie ich sehe hast grad deine sternchen bekommen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

hast du toll gemachtMarius hat geschrieben:Ja, ich bin auch schon ganz stolz auf mich!![]()
Stimmt, die Tage am Wochenende sollten eher später enden statt früher anfangen...
meine rede

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter