Also mit "Angel" konnte ich bis jetzt noch nicht richtig warm werden - keine Lieblingsserie, aber eine regelmäßig geschaute.
Flops
Moderator: Nelle
@Shadow: Meinte ja auch eher, dass du das BOARD (und somit uns) vor allem Bösen, Unwichtigen und Abschaum bewahren willst
Also mit "Angel" konnte ich bis jetzt noch nicht richtig warm werden - keine Lieblingsserie, aber eine regelmäßig geschaute.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Kino Flop: Hannibal, der war so grottenschlecht, dass ich mir zur Beruhigung direkt danach das Video von "Das Schweigen der Lämmer" ansehen musste
Serien Flop: Andromeda, ich kann immer noch nicht glauben, dass das nach einer Idee von Gene Rodenberry entstanden sein soll
Serien Flop: Andromeda, ich kann immer noch nicht glauben, dass das nach einer Idee von Gene Rodenberry entstanden sein soll
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Habe die Serie schon nach (während?) dem Piloten aufgegebenPandora hat geschrieben:Serien Flop: Andromeda, ich kann immer noch nicht glauben, dass das nach einer Idee von Gene Rodenberry entstanden sein soll
*lach* Den habe ich seit Monaten (!) zuhause auf Video rumliegen (seit der TV-Ausstrahlung) und kann mich nicht dazu durchringen, es mit ihm zu versuchen.Spike_rocks hat geschrieben:Der schmale Grat!
Ich hab mich im Kino totgeärgert über diesen Film...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
Gast
Flops:
Hannibal:
Hab mir das Schweigen der Lämmer und Hannibal direkt hintereinander angeschaut. Nachdem SdL voll genial und spannend war, war Hannibal Pseudo-Ansprechend und total langweilig.
Roswell:
Hab mir viel davon versprochen, aber dann fand ich es doch langweilig.
Pakt der Wölfe:
Wie gewaltverherrlichend, langgezogen und langweilig kann ein Film eigentlich sein? Gute Ansätze wurden noch dazu im Keim erstickt.
Schade, dass es (letztendlich) ein Flop wurde:
Dark Angel:
Die Serie brauchte zwar ein wenig, um auf Touren zu kommen, war dann aber wirklich gut!
Mir würde bestimmt noch was einfallen, aber ich weiß jetzt nichts mehr... (geniale Aussage!)
Hannibal:
Hab mir das Schweigen der Lämmer und Hannibal direkt hintereinander angeschaut. Nachdem SdL voll genial und spannend war, war Hannibal Pseudo-Ansprechend und total langweilig.
Roswell:
Hab mir viel davon versprochen, aber dann fand ich es doch langweilig.
Pakt der Wölfe:
Wie gewaltverherrlichend, langgezogen und langweilig kann ein Film eigentlich sein? Gute Ansätze wurden noch dazu im Keim erstickt.
Schade, dass es (letztendlich) ein Flop wurde:
Dark Angel:
Die Serie brauchte zwar ein wenig, um auf Touren zu kommen, war dann aber wirklich gut!
Mir würde bestimmt noch was einfallen, aber ich weiß jetzt nichts mehr... (geniale Aussage!)
-
Gast
Kino Flop:
Für mich auf jeden Fall The Mexican. Ich weiß auch nicht, aber wenn man schon mal Brad Pitt und Julia Roberts in den Hauptrollen hat, kann man wohl mehr erwarten als ein 2stündiges Warten auf das Ende des Films. Die Story war platt und nachdem Pitts Charakter die Pistole zum fünften Mal verloren hat, war das nur noch lächerlich. Das witzigste war immer noch der Hund....
LittleWitch
Für mich auf jeden Fall The Mexican. Ich weiß auch nicht, aber wenn man schon mal Brad Pitt und Julia Roberts in den Hauptrollen hat, kann man wohl mehr erwarten als ein 2stündiges Warten auf das Ende des Films. Die Story war platt und nachdem Pitts Charakter die Pistole zum fünften Mal verloren hat, war das nur noch lächerlich. Das witzigste war immer noch der Hund....
LittleWitch
-
Gast
*smash*Spike_rocks hat geschrieben:Also der größte Flop der mir spotan einfällt...
Der schmale Grat!![]()
Ich geb zu, der war zäh, aber gleichzeitig genial!
Meine braune Liste (Filme, die einfach nur mies waren und in denen keine Hoffnung blühte):
- Hannibal
- Road Trip
- 40 Tage, 40 Nächte
- Blade 2
- Spawn
- Knock off
Und jetzt mal zu den Serien und Filmen, die mir gefielen, aber nicht gut ankamen:
Action
Mit Jay Mohr. Nach 13 Folgen gecancelt. Schade, denn die Serie gab mir viel Stoff für meine zynische, dreckige Weltanschauung. Herrlich ungeniert und fies - toll!
Sliders
Sympathisch und charmant, gutes Konzept. Das Ende fing mit dem Tod von Prof. Arturo am Ende der dritten Staffel an. Danach war der Handlungsbogen eine einzige Katastrophe.
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Hauptsächlich von der dt. Synchro verunstalteter, toller "Viel Spaß und auch noch Hirn"-Film von Kevin Smith.
- Lisa
- Chaos Demon

Am Sonntag hatte ich mir die neun Pforten angesehen im Fernsehen. Für mich war dieser Film der totale Flop, total langweilig die ersten 45 Minuten total daneben später schaute ich nur noch ab und zu rein wurde auch nicht besser. Nach der Vorschau dachte ich der ist gut war wohl nichts.
Im Kino fand ich war der schmale Grat nicht so besonders. Als Serie ist für mich Farscape ein Flop.
Im Kino fand ich war der schmale Grat nicht so besonders. Als Serie ist für mich Farscape ein Flop.
Also, ich fand "Die neun Pforten" gar nicht mal soo schlecht. Gelangweilt habe ich mich schon mal nicht - aber das Ende hat mich keinesfalls zufriedengestelt. Überhaupt hat mir etwas gefehlt (vielleicht in Richtung der Holzschnitte, auf die man näher hätte eingehen können, Interpretation etc.) ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
Gast
Meine Hasssssssserie Nr. 1 ist Seinfeld. Wie Amerika darüber lachen kann, bleibt mir schleierhaft.
Der absolute Super-Flop im Kino war Ein Herz und eine Kanone. Sandra Bullock und Liam Neeson sollten eigentlich als Garanten für einen brauchbaren Film reichen. Denkste... Das einzige was mich im Kino hielt, war der Hintern von Mitch Pileggi.
Flops über die ich mich geärgert habe, weil die Filme echt toll waren, waren Jeffrey (mit Patrick Stewart) und Leben und Lieben in L.A. (Sean Connery, Gilian Anderson, Anthony Edwards, Ryan Philippe etc., etc., etc.). Ach ja, und Shadow Of The Vampire mit Malkovich und Dafoe. Und ich hätte gerne mal Buffys Blick gesehen, wenn sie DIESEN Vampir sieht.

Der absolute Super-Flop im Kino war Ein Herz und eine Kanone. Sandra Bullock und Liam Neeson sollten eigentlich als Garanten für einen brauchbaren Film reichen. Denkste... Das einzige was mich im Kino hielt, war der Hintern von Mitch Pileggi.
Flops über die ich mich geärgert habe, weil die Filme echt toll waren, waren Jeffrey (mit Patrick Stewart) und Leben und Lieben in L.A. (Sean Connery, Gilian Anderson, Anthony Edwards, Ryan Philippe etc., etc., etc.). Ach ja, und Shadow Of The Vampire mit Malkovich und Dafoe. Und ich hätte gerne mal Buffys Blick gesehen, wenn sie DIESEN Vampir sieht.
- margie
- Bloody Slashoholic

ja bei jeffrey ist´s echt schade wie der untergegangen ist. ich liebe diesen film. die andern beiden hab ich muss ich zugeben selbst noch nicht gesehen.
flops:
pakt der wölfe, blade 2, john carpenters vampires
so an filmen fällt mir jetzt spontan gar nix mehr ein
bei serien fand ich auf jedenfall dark angel nicht so toll. andromeda ist totaler mist. und was mit der zeit irgendwie auch immer langweiliger wurde ist stargate, inzwischen schau ich es mir jedenfalls nicht mehr an.
ja bei jeffrey ist´s echt schade wie der untergegangen ist. ich liebe diesen film. die andern beiden hab ich muss ich zugeben selbst noch nicht gesehen.
flops:
pakt der wölfe, blade 2, john carpenters vampires
so an filmen fällt mir jetzt spontan gar nix mehr ein
bei serien fand ich auf jedenfall dark angel nicht so toll. andromeda ist totaler mist. und was mit der zeit irgendwie auch immer langweiliger wurde ist stargate, inzwischen schau ich es mir jedenfalls nicht mehr an.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.