Welche songs könnt ihr nimma hörn?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 8:34 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:tja campi schön dass es deiner meinung entspricht...aber auch andere musik geschmäcker sind toll........nicht nur deine :hit: :-D
Meinungen sind wie *beeeeeeeep*löcher, jeder hat eine :D

Wenn ich von den No Angels - daylingt oder rivers of joy höre, krieg ich Kreischanfälle und renn davon (mein Schwesterherz fand die mal ganz toll... inzwischen ist's aber nicht mehr so :happydance:)

Oder Shaggy: Angel - boah ist das ekelhaft, ich hab' jetzt noch 'n Trauma

hach ja... wie schnell krieg ich doch Song-Vervolgungswahn *shock*

natürlich könnte ich 'ne ganz lange Liste machen, was mir der Schrott aber nicht wert ist.... (deshalb poste ich auch hier rein :ugly:)

PS: alles, was in den Charts läuft *puke*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 24 Mai, 2002 8:36 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:also dann doch lieber schlager als rap oder hip hop :-D

tja campi schön dass es deiner meinung entspricht...aber auch andere musik geschmäcker sind toll........nicht nur deine :hit: :-D

ausserdem es gibt viele verschieden ausführungen von hip hop....

ich finde nur die musikrichtungen die ich mag toll :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 24 Mai, 2002 8:45 pm

eigentlich nervt so ziemlich alles das in den deutschen charts unterwegs ist. daher kann man heutzutage werder radio noch fernseh-musiksender einschalten.
einzige erfreuliche radio ausnahme bildet rockland radio
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 24 Mai, 2002 8:47 pm

ihr habt auch rockland? *G*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 8:51 pm

ich schließe mich mal MO an und sage "ich finde die NO-Angels-songs Daylight und Rivers of JOy sch****!" was danach kam war recht gut finde ich...
Brosis finde ich übrigens auch zum :runaway: :shudder: furchtbar die leute *brr*

ansonsten mag ich Rap,Hip Hop und so sachen alla Eminem nicht wirklich :stick: manche sind ganz okay - aber nur wenige! die meisten finde ich einfach nur zum :wallbash:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24 Mai, 2002 8:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 8:51 pm

was ist "rockland"? nen kabelsender? kann ich den vielleicht auch irgendwie in bayern empfangen - oder wie jetzt? *verzweifelt auf der suche nach nem guten sender ist :cheesy:

@angelfan
btw ich muss immer zwangsweise dein avatar anstarren, weil ich so süss find, wie's läuft! :-D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24 Mai, 2002 8:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 24 Mai, 2002 8:53 pm

hö, also wir haben rockland sachsen anhalt, ist ein ganz normaler radiosender ;) wo sie, wie der name schon verrät rockmusik bringen *G*

www.rockland-digital.de ist die hp,
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 24 Mai, 2002 9:52 pm

boah kennt jemand BIG FM!?
kricht man nur in BW!
is ja ma sowas con grausam der sender!
*grusel*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 25 Mai, 2002 5:16 pm

EINSLIVE IST EH DER BESTE SENDER ALLES ZEITEN :D :D :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 10:20 pm

:knuddel: BLOODY - du hast ja sooo recht :D :D :knuddel:

@mania: (darf ich dich so nennen?) danke schön :D ich fand ihn auch irgendwie niedlich :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 11:32 pm

@angelfan: jo, darfst! :-) hat sich jetzt dank campi schon so eingebürgert bei manchen! ;-) :ugly:
ist der von einer bestimmten avatar-seite? ich find den soo lustig :-D (hast ihn schon im "avatar"-thread vorgestellt?)
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:59 am

Dieses scheiß ,,from sarah with love" das kann ich nicht mehr hören , genau wie ,,i believe" von Broschiss !! Heavy Metal und Techno sowieso nicht !

Total gerne mag ich sowas wie Destinys Child, Usher, JLo...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 12:04 pm

Spikemania hat geschrieben:@angelfan: jo, darfst! :-) hat sich jetzt dank campi schon so eingebürgert bei manchen! ;-) :ugly:
ist der von einer bestimmten avatar-seite? ich find den soo lustig :-D (hast ihn schon im "avatar"-thread vorgestellt?)
den hab ich aus dem Thread :D :D
auf der zweiten site (weiß der geier wie die noch hieß :cheesy:) die da vorgestellt wurde :D unter Horror :ugly: da sind noch ganz viele andere in der art :D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 12:58 pm

AngelFan hat geschrieben::knuddel: BLOODY - du hast ja sooo recht :D :D :knuddel:

@mania: (darf ich dich so nennen?) danke schön :D ich fand ihn auch irgendwie niedlich :D
wo ist salzbergen ? :D ahc ja und danke fürs rechtgeben :D :knuddel:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 27 Mai, 2002 6:20 pm

R Kelly "The World`s Greatest" .... das im Radio artet ja inzwischen zu einer Art Dauerbeschallung aus :ohnmacht:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten