STAR-WARS HOUSE

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 6:42 pm

Cable hat geschrieben: Dann die Hochzeit am Ende war eine Geheimhochzeit von der weis niemand nicht, Obi-Wan, nicht Yoda, nicht Mace Windu, nicht Palpatine, niemand. Offiziel sollte Anakin Padme nur bekleiden.
das kam war klar: Anspielung auf Vaders Sache Luke zur seiner Seite zu bekehren.
Soso ,"bekleiden" nennt man das neuerdings :cheesy: :biggrin:
Zuletzt geändert von Athena am Di 28 Mai, 2002 6:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 6:44 pm

Bin sicher, er meinte "begleiten" ... macht mehr Sinn.

Sorry @Cable, wegen der Korrektur. :cheesy:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 6:48 pm

Fehlt nur noch das er "beglücken" in Episode III sagt :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 7:25 pm

Du hast recht Live meinte gegleiten :-D

Acxh ja und nochwas auf STar Wars.com wurde mal eine Umrfage gemacht welcher Expanded Universe Character einen Cameo Auftritt in Episode 3 haben soll Thrawn gewann überlegen vor Xizor. Also wer weis vielleicht sehen wir Thrawn kurz in Epsiode 3 :-)

Eine Twi'lejk Jedi aus dem Hintergrund war biseher der einzige EU Character in den Filmem Bild finde ich im moment leider keines....

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 28 Mai, 2002 7:31 pm

Bailey hat geschrieben:Ich habe zwr in erster linie etwas gegen Anakins Synchronstimme, aber dennoch ist das sicher das Highlight, wenn er das erste mal als Lord helmchen rumläuft.
die synchrostimme war :puke: da kam er echt wie 'ani' rüber und nicht wie ein fast erwachseneer anakin
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 28 Mai, 2002 7:51 pm

Cable hat geschrieben:Thrawn gewann überlegen vor Xizor. Also wer weis vielleicht sehen wir Thrawn kurz in Epsiode 3 :-)
JAAAAA! Das wäre prima!!! Dann sehe ich mir den Film doch tatsächlich auch an (*Boykott eventuelle aufheb*)

@Cable: Ich will nicht unwissend sein, aber Deine Avatarin... ist das evtl Isard? Falls nicht, klär mich auf... *bettel*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 8:52 pm

Du und deine Boykotts :biggrin: ... meinst du nicht, daß dir dadurch eventuell mal etwas entgeht, das dir gefallen hätte?
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 28 Mai, 2002 9:36 pm

Naaa. Besser als verschwendetes Geld... wenn es auf Video kommt, kann ich ja immer noch!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 9:43 pm

Ich bin zwar null Star Wars-Fan, will mir den neuen Teil aber schon mal unbedingt wegen Natalie Portman ansehen. Ist zwar kein richtiger Grund, aber immerhin einer :) :biggrin:
HC kann mir (vorerst) gestohlen bleiben ... konnte auch Mark Hamill nichts abgewinnen.

Suche so ein ganz spezielles Bild von ihr als Amidala. Bin noch nicht fündig geworden, obwohl es ein bekanntes ist, hängt überall aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 28 Mai, 2002 9:47 pm

Hm, dämliche Frage... hat jemand Jedi Knight I - Mysteries of the Sith und wäre eventuell in der Lage, mir eine Version zu schicken/tauschen etc... findet sich schon was... bitte, wenn ja, dann eine kurze Pm, okay? Wäre GENIAL!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 10:26 pm

@Artemis: Wiesio boykottierst du Episode 2 denn Yoda mit den Lichtschwert, Todesstern usw. das darfst du dir nciht entgehen lassen.

Episode 2 hat so viele Andeutungen auf die Handlung in den alten Star Wars Filmen was, einige meinen er hebt die alten Filme auf.

Aber hast du Episode 2 gesehen, siehst du die alten Filme mit anderen Augen. :wink:

Und ja meine Avatarin ist die Isard :-D Aber Admiral Daala gefällt mir noch besser :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 10:31 pm

Naja Yoda kam mir vor als wäre er auf Speed gewesen oder sowas :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 11:20 pm

Naja Yoda kam mir vor als wäre er auf Speed gewesen oder sowas
Da ist was dran, vor allem am Ende :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 1:45 am

@shadow: Ja möglcih deswegen hat er es geschaft ohne Stock zu kämpfen und hüpfte so umher :-D

Yoda war ja so spitze, die bewegung und was er sagte. Ich die dunkel Seite in dir spüre Dooku.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 7:20 am

Ich dachte mir ja, "Das kann ja was werden, die beiden alten Knacker gegeneinander ..." :biggrin: Klar, Yoda war besonders beeindruckend (die Sache mit dem Stock hat im Kommilitonenkreis Anlaß zu heißen Diskussionen gegeben - ich persönlich vertrete ja den Standpunkt, daß Yoda gern die Welt verarscht ...); aber auch Christopher Lee hat sich wacker geschlagen! Der Mann ist seit vorgestern immerhin 80 ...
Antworten