Nip/Tuck
Moderator: Nelle
-
¤Ivi¤
ja jaaa....
also, ich muss ja sagen nip/tuck ist meine absolute neue lieblingsserie. hoffe nicht das prosieben sie so schnell wieder aus dem programm nimmt, ist genauso gut wie sex&thecity nur auf einer andreren ebene natürlich.
hab bis jetzt alle folgen gesehen, ausser den piloten leider
hab bis jetzt alle folgen gesehen, ausser den piloten leider
- Roxie baby
- Watcher

Hi!
Ich bin grade relativ illegal von der Schule aus im Internet und wollte nur mal sagen,
dass ichs auch immer gucke.
Das wars.
OK, bis ich wieder Internet habe,
Bye, Roxie
Ich bin grade relativ illegal von der Schule aus im Internet und wollte nur mal sagen,
dass ichs auch immer gucke.
Das wars.
OK, bis ich wieder Internet habe,
Bye, Roxie
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
- Asariels Tochter
- Blutsauger

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

wow blondi fast es doch eher locker als ich dachte, tja man wird ja nicht täglich gegen nen lamborgini eingetauscht und war ja klar das sie sich räscht *G*
und jetzt kommt er auch auf den weg, dass sies war, alles hat sie mal wieder in der hand
tja und das mit dem anderen, seinen sohn so leicht zuerzählen, das er ner affäre hat, nicht sehr praktisch
und jetzt kommt er auch auf den weg, dass sies war, alles hat sie mal wieder in der hand
tja und das mit dem anderen, seinen sohn so leicht zuerzählen, das er ner affäre hat, nicht sehr praktisch
Christian hat diesem anderen Chirurgen da, der diese ganze Werbung für sich gemacht hat, seine Freundin "verkauft" und dafür bekommt er das Auto des anderen Chirurgen. Der Chirurg hat es seiner Freundin natürlich erzählt und sie wollte sich an ihm rechen und hat in ans Bett gekettet und wollte ihn verunstalten. Das hat sie dann aber nicht gemacht, sondern ihn nur ans Bett gefesselt gelassen.
Sean hat Matt erzählt, dass er eine Affäre mit Megan O'Hara hat und hat ihm versprochen, dass er diese beenden wird. Dann ist Megan aber zu Sean gekommen und hat ihm erzählt, dass sich neue Krebszellen gebildet haben und jetzt will er doch bei ihr bleiben.
Jude soll angeblich eine "Prostituierte" sein und Julia hat das von einer Freundin erfahren und die Freundschaft auch beendet.
Das Mädchen, das Matt angefahren hat und das im Koma liegt, hat den Finger bewegt. Mehr ist bei der Storyline nicht passiert.
Liz und Sophia Lopez haben eine Nacht miteinander verbracht und dann wollte sich Sophia plötzlich nicht mehr ihren Penis entfernen lassen. Aber Liz konnte sie nochmal überreden und dann hat sie es doch gemacht. Und nun ist sie eine Frau.
Sean hat Matt erzählt, dass er eine Affäre mit Megan O'Hara hat und hat ihm versprochen, dass er diese beenden wird. Dann ist Megan aber zu Sean gekommen und hat ihm erzählt, dass sich neue Krebszellen gebildet haben und jetzt will er doch bei ihr bleiben.
Jude soll angeblich eine "Prostituierte" sein und Julia hat das von einer Freundin erfahren und die Freundschaft auch beendet.
Das Mädchen, das Matt angefahren hat und das im Koma liegt, hat den Finger bewegt. Mehr ist bei der Storyline nicht passiert.
Liz und Sophia Lopez haben eine Nacht miteinander verbracht und dann wollte sich Sophia plötzlich nicht mehr ihren Penis entfernen lassen. Aber Liz konnte sie nochmal überreden und dann hat sie es doch gemacht. Und nun ist sie eine Frau.
Wieder mal etwas Entsetzen über Pro7 gefällig? In der Selbstmordepisode fehlten satte 3 min ... wichtige.
http://www.schnittberichte.com/display_2019.html
Ich muss ja zugeben, dass sich die Serie nicht zu einem Liebling von mir entwickelt hat - ist ein ähnliches Schicksal wie bei SFU, was ich ja nach 3-4 Folgen aufgegeben habe: ich finde halt keinen einzigen der Charaktere auch nur annähernd sympathisch oder "faszinierend" (was bei Tru Calling z.B. auf Jack zuträfe). Mag kein Qualitätsurteil sein, aber irgendwie brauche ich das schon. Immerhin bin ich noch dabei.
http://www.schnittberichte.com/display_2019.html
Ich muss ja zugeben, dass sich die Serie nicht zu einem Liebling von mir entwickelt hat - ist ein ähnliches Schicksal wie bei SFU, was ich ja nach 3-4 Folgen aufgegeben habe: ich finde halt keinen einzigen der Charaktere auch nur annähernd sympathisch oder "faszinierend" (was bei Tru Calling z.B. auf Jack zuträfe). Mag kein Qualitätsurteil sein, aber irgendwie brauche ich das schon. Immerhin bin ich noch dabei.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]

[/center]