Gilmore girls
Moderator: Nelle
- Roxie baby
- Watcher

Abstimmung auf gilmoregirls.de:
Wer passt am besten zu Rory?
Jess 53,543 % - 1700 Stimmen
Dean 30,110 % - 956 Stimmen
Tristan 14,992 % - 476 Stimmen
Keiner 1,354 % - 43 Stimmen
Und das hab ich auch grad gefunden:
Wer passt am besten zu Rory?
Jess 53,543 % - 1700 Stimmen
Dean 30,110 % - 956 Stimmen
Tristan 14,992 % - 476 Stimmen
Keiner 1,354 % - 43 Stimmen
Und das hab ich auch grad gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

zur heutigen folge:
war eigentlich ganz schöne folge mit dem stress und so, aber so hervorragend wars nit, aber war trotzdem wichtig, hat sich um harward gehandelt, also sehr wichtig
das deand as mit den schlussmachen erwähnte, fand ich doch sehr realisitisch...der jung ist also nit auf den kopf gefallen...
zur heutigen folge:
war eigentlich ganz schöne folge mit dem stress und so, aber so hervorragend wars nit, aber war trotzdem wichtig, hat sich um harward gehandelt, also sehr wichtig
das deand as mit den schlussmachen erwähnte, fand ich doch sehr realisitisch...der jung ist also nit auf den kopf gefallen...
fand ich da erst recht. also dass er auf den kopf gefallen ist. was solln der schmarrn. als könnt man keine fernbeziehung führen. aber abgesehn davon. fänd ichs bei den beiden gar net schlecht.das deand as mit den schlussmachen erwähnte, fand ich doch sehr realisitisch...der jung ist also nit auf den kopf gefallen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- BuffySpikeFreak

Habe es gestern zum ersten Mal gesehen, wegen Adam Brody. Leider kam er erst am Ende und sein Auftritt war relativ kurz, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Ich weiß noch nicht so genau was ich von der Serie halten soll. Klar, mir fehlt die Vorgeschichte... Die Mutter scheint mir ein bisschen crazy zu sein.
Ich weiß noch nicht so genau was ich von der Serie halten soll. Klar, mir fehlt die Vorgeschichte... Die Mutter scheint mir ein bisschen crazy zu sein.
[center]
[/center]

[/center]
- Roxie baby
- Watcher

Is sie auchmaus hat geschrieben: Ich weiß noch nicht so genau was ich von der Serie halten soll. Klar, mir fehlt die Vorgeschichte... Die Mutter scheint mir ein bisschen crazy zu sein.
Sind aba alle in der Serie, das macht sie ja so toll
Und wen hier würds denn eigentlich stören,
wenn Rory und Dean sich trennen?!
Ich persönlich kanns kaum noch erwarten,
dass der Weg für Rory und Jess frei wird
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
Dean gehört abgeschafft. Für immer. Und Trix kann ich auch absolut nicht ausstehen. Aber wie man Lane nicht mögen kann, versteh ich nicht. Die ist doch toll. Und die Folgen der 3. Staffel sind doch klasse, ne? Und letztens der Adam.
sag ich da nur. Jetzt hab ich den Jess und den Adam. Mei. Mei. Mei.
Irgendwer hat ja mal nach guten Internetseiten zu der Serie gefragt, nicht wahr? Ich weiß jetzt nicht wer das war. Aber hier ist ein guter englischer Link: www.gilmore-girls.net Die Seite is recht informativ.
Ich fand aber die deutschen Titel der bisherigen Folgen der Staffel schrecklich. Bei den anderen Staffeln hab ich gar nicht darauf geachtet. Aber das Those Lazy-Hazy-Crazy Days auf Deutsch "Schwere Entscheidungen" heißt, find ich extremst schrecklich.
Und hier ein Spoiler für alle Paris/Rory-Fans:
[spoiler]In der 4. Staffel wird es eine Szene geben, in der Paris Rory küsst. Das wird lol sag ich euch.[/spoiler]
Mei. Ich muss jetzt Quotes posten. Mir is so danach.
It Should've Been Lorelai
RORY: Where do you wanna sit?
LORELAI: I don?t know. Um, how ?bout this table with it?s unobstructed westward view of the wide cosmopolitan expansive Klump Street?
RORY: Tempting. Do you know that on a clear day you can see all the way to the garbage cans behind Al?s Pancake World?
LORELAI: Hmm. Or we could sit in the corner - you know, the Mafia table so that no one can come up behind you and whack you with a cannoli.
RORY: Whack you with a cannoli? Oh, because he left the gun and took the cannoli.
LORELAI: You?re so my daughter.
--------------------
RORY: Not Two Fat Ladies again.
LORELAI: Why not? They?re brilliant.
RORY: Because it?s a cooking show and you don?t cook.
LORELAI: That might change.
RORY: Not a chance.
LORELAI: Probably not.
RORY: Plus, we?ve seen all of them like five times. They?re all repeats.
LORELAI: Yeah, sadly because one of the fat ladies met her maker.
RORY: Really? Which one?
LORELAI: The fat one.
--------------------
LANE: What? Rory, do you wanna hear how I used up my five minutes of phone time today? Talking to Amazon.com trying to get them to overnight it to me in a plain package with a return address referencing something Korean and religious.
RORY: They wouldn?t do it, huh?
LANE: I think they notified the government.
--------------------
Application Anxiety
LORELAI: Hey, maybe instead of going to college, you should drop out and I could quit my job and we can form an all-girl band with Lane, you know, like Bananarama. We could call it Tangerinarama or Banana-fana-fo-fana-rama. . .or something. [/b]
Irgendwer hat ja mal nach guten Internetseiten zu der Serie gefragt, nicht wahr? Ich weiß jetzt nicht wer das war. Aber hier ist ein guter englischer Link: www.gilmore-girls.net Die Seite is recht informativ.
Ich fand aber die deutschen Titel der bisherigen Folgen der Staffel schrecklich. Bei den anderen Staffeln hab ich gar nicht darauf geachtet. Aber das Those Lazy-Hazy-Crazy Days auf Deutsch "Schwere Entscheidungen" heißt, find ich extremst schrecklich.
Und hier ein Spoiler für alle Paris/Rory-Fans:
[spoiler]In der 4. Staffel wird es eine Szene geben, in der Paris Rory küsst. Das wird lol sag ich euch.[/spoiler]
Mei. Ich muss jetzt Quotes posten. Mir is so danach.
It Should've Been Lorelai
RORY: Where do you wanna sit?
LORELAI: I don?t know. Um, how ?bout this table with it?s unobstructed westward view of the wide cosmopolitan expansive Klump Street?
RORY: Tempting. Do you know that on a clear day you can see all the way to the garbage cans behind Al?s Pancake World?
LORELAI: Hmm. Or we could sit in the corner - you know, the Mafia table so that no one can come up behind you and whack you with a cannoli.
RORY: Whack you with a cannoli? Oh, because he left the gun and took the cannoli.
LORELAI: You?re so my daughter.
--------------------
RORY: Not Two Fat Ladies again.
LORELAI: Why not? They?re brilliant.
RORY: Because it?s a cooking show and you don?t cook.
LORELAI: That might change.
RORY: Not a chance.
LORELAI: Probably not.
RORY: Plus, we?ve seen all of them like five times. They?re all repeats.
LORELAI: Yeah, sadly because one of the fat ladies met her maker.
RORY: Really? Which one?
LORELAI: The fat one.
--------------------
LANE: What? Rory, do you wanna hear how I used up my five minutes of phone time today? Talking to Amazon.com trying to get them to overnight it to me in a plain package with a return address referencing something Korean and religious.
RORY: They wouldn?t do it, huh?
LANE: I think they notified the government.
--------------------
Application Anxiety
LORELAI: Hey, maybe instead of going to college, you should drop out and I could quit my job and we can form an all-girl band with Lane, you know, like Bananarama. We could call it Tangerinarama or Banana-fana-fo-fana-rama. . .or something. [/b]
- BuffySpikeFreak

war ein anstrengender tag für rory, ein verrückter für lane...schade das sie die farbe nit behalten hat, auch wenn man gesehen hat, dass es ne perrücke war
das mit lorelei und luke fand ich süss, schön wie sie ihn rumkomandiert hat, richtig wie ne ehefrau *lol*
das zwischen luke und jess war auch aufklärend....beide haben sich mal was von der seele gespruchen...richtig männerhaft
das was jess sagte hatte ja viel gewicht, aber ich finds schön das luke auf lorelei wartet und nicht einfach ne sexbeziehung bevorzugt...jess hat definitiv minuspunkte durch die beziehung mit blondi bekommen....
das mit lorelei und das in der schule, das war schon entäuschend...die jungen dummen neugierigen schülern.
die auseinandersetzung mit den müttern fand ich irre witzig
war ein anstrengender tag für rory, ein verrückter für lane...schade das sie die farbe nit behalten hat, auch wenn man gesehen hat, dass es ne perrücke war
das mit lorelei und luke fand ich süss, schön wie sie ihn rumkomandiert hat, richtig wie ne ehefrau *lol*
das zwischen luke und jess war auch aufklärend....beide haben sich mal was von der seele gespruchen...richtig männerhaft
das was jess sagte hatte ja viel gewicht, aber ich finds schön das luke auf lorelei wartet und nicht einfach ne sexbeziehung bevorzugt...jess hat definitiv minuspunkte durch die beziehung mit blondi bekommen....
das mit lorelei und das in der schule, das war schon entäuschend...die jungen dummen neugierigen schülern.
die auseinandersetzung mit den müttern fand ich irre witzig
Oh mein Gott. Heute. Rory und Jess. Oh mein Gott. Er war nass. Sie war nass. Oh mein Gott. Warum ist nichts passiert? Ich fass es nicht. Oh mein Gott. Die Folge war großartig. Ich hab gelacht. Wirklich gelacht. Wie schon lang net mehr wegen einer Serie. Und als Rory und Jess da gestanden sind, hat mein Herz wie verrückt geklopft. Oh mein Gott. Das war krass. Gott. Ich hoffe in der nächsten Folge passiert endlich mal was. Ich glaub ich muss ein paar Spoilerchen lesen.
Ansonsten fand ich die Storyline um Lorelai und diesen Payton etwas langweilig, aber dafür gabs mehr Michel heute. Ich liebe ihn. Hehe. Und Emily war heute so toll. Und der Richard war heute auch mal toll. Und die Anfangsszene mit der Brust. Hach. Ich liebe diese Serie immer mehr und mehr. Nur haben heute Lane und Sookie irgendwie gefehlt. Und Dave sowieso. Ich will mehr von ihm sehen. Unbedingt.
Ansonsten fand ich die Storyline um Lorelai und diesen Payton etwas langweilig, aber dafür gabs mehr Michel heute. Ich liebe ihn. Hehe. Und Emily war heute so toll. Und der Richard war heute auch mal toll. Und die Anfangsszene mit der Brust. Hach. Ich liebe diese Serie immer mehr und mehr. Nur haben heute Lane und Sookie irgendwie gefehlt. Und Dave sowieso. Ich will mehr von ihm sehen. Unbedingt.
- BuffySpikeFreak

ds war ja wohl jetzt episode 305 (?)
fand sie doch mit witz und charme bestückt, aber nit so gut wie sonst...das mit der verabredung von lorelei war langweilig...
das einzigste gute war das mit rory und jess...hatte eigentlich mehr erwartet, aber hey das war süss das er ihr geholfen hat und als er wusste das dean noch kommt, machte er den spränger wieder an, entzückend und sowas von süss
ds war ja wohl jetzt episode 305 (?)
fand sie doch mit witz und charme bestückt, aber nit so gut wie sonst...das mit der verabredung von lorelei war langweilig...
das einzigste gute war das mit rory und jess...hatte eigentlich mehr erwartet, aber hey das war süss das er ihr geholfen hat und als er wusste das dean noch kommt, machte er den spränger wieder an, entzückend und sowas von süss
Goof Goof Goof!
linksrum auf, linksrum zu, linksrum auf, linksrum zu...
Ansonsten mag ichs immer noch.
linksrum auf, linksrum zu, linksrum auf, linksrum zu...
Ansonsten mag ichs immer noch.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei.ich fands wundervoll was der richard über der emily ihre kleine verrückte welt gesagt hat.
ich will auch die erste sein die tee bekommt *sighs*
Das mit dem Date fand ich alles andre als langweilig, s hat Emily/Lorelai näher gebracht.cuteh!
Und der Jess.nass.*purrr* Ich brauch ein Wet!Jess-icon
ich will auch die erste sein die tee bekommt *sighs*
Das mit dem Date fand ich alles andre als langweilig, s hat Emily/Lorelai näher gebracht.cuteh!
Und der Jess.nass.*purrr* Ich brauch ein Wet!Jess-icon
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
omg. ich dacht mir genau das gleiche.! ich wollt auch eins machen. ich mach dir eins. hehe. garantie für gut-aussehn ist nicht gegeben. aber das weisst ja.Und der Jess.nass.*purrr* Ich brauch ein Wet!Jess-icon
mein gehirn ist außer funktion wenn ich über wet!jess nachdenk. des war. heiss.
ich wollt auch dass was passiert. rory/jess wet!kissing. des wärs. hehe.
heute hab ich mich schlappgelacht als rory karaoke gemacht hat. immer wenn sie "...FACE" gesungen hat, konnt ich fast nich mehr. das war eine SO gute szene. oder die mit jess und dem apfelpie. ich hab luke in der szene geliebt. hehe.
lane hätt die haare violett lassen sollen auch wenns seltsam aussah. rebel girl!
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]