The Simple Life

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 23 Jul, 2004 9:26 pm

Nachdem ProSieben im März die erste Staffel der US-Reality-Soap «The Simple Life» gezeigt hat, ist nun die Staffel Zwei im Anmarsch. Während das High-Society-Luder Paris Hilton und die Tochter von Lionel Richie, Nicole, zuvor noch auf das Land gingen, geht´s nun hindurch. Die beiden müssen mit einem pinkem Pick-Up und einem Wohnwagen 3000 Meilen quer durch die USA wandern. Die Strecke zieht sich von Miami Beach nach Beverly Hills; übernachtet wird auf Campingplätzen (sofern es sich die beiden leisten können) oder bei "gastfreundlichen" Familien. Denn Handy und Kreditkarte sind natürlich nicht mit von der Partie...

Nach den eher schwachen Quoten der ersten Staffel, programmiert ProSieben «The Simple Life 2» in den späten Abend: Die zehn neuen Folgen werden immer montags im Anschluss an «TV Total» um 23:15 Uhr zu sehen sein. Start ist der 30. August. (mar)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 24 Jul, 2004 5:26 am

Ich glaub nicht das die neue staffel mehr quoten bringen wird.
was reality shows betrifft stehen die deutschen wohl eher auf eine "härtere" art der unterhaltung. da muss schon jemand in gülle baden, schnecken schlürfen oder in kuhmist ausharren.
da kann die neue staffel simple life an ekligkeit wohl nur hundefutter in einer wurst anbieten.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 24 Jul, 2004 10:22 am

So wie du des sagst hörts sich an als wären die deutschen voll die kranken saddisten

Denk aba auch net dass des bessa wird.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 30 Aug, 2004 11:10 pm

Die 2. Staffel startet in 10 Minuten auf PRO7 ... und keiner hat's gemerkt. Oder zumindest ich nicht - erst eben gerade erst. Gab's da keine Werbung? Und so schnell schon? :shocked:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Di 31 Aug, 2004 9:35 am

Oh shit!
Ich habs verpasst!! :hit:
Ich hatte extra nachgeguckt,
und dann wenns läufts vergess ichs natürlich!!! :hit: :hit:

@Athena
Keine Ahnung, ob du wirklich die einzigste bist, die wenigstens halbwegs dran gedacht hat.
Aber wie wars?
Ich glaub, ich weiß nich mal genau worum es geht...
Fahren die einfach mit ihrem Wohnmobil durchs Land?
Ises denn lustig??
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 31 Aug, 2004 1:23 pm

Ja die fahren mit so einem Wohnmobil von Florida nach Beverly Hills und besuchen auf dem Weg dorthin verschiedene Gastfamilien. Obs lustig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da bis jetzt nur eine Folge gelaufen ist und die war ganz okay. Ist eben leichte Kost, wenn man sein Gehirn nicht sonderlich beanspruchen will.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 31 Aug, 2004 2:40 pm

Ich habe mich beim Anschauen wieder mal total aufgeregt - Paris fliegt wegen eigener Unfähigkeit vom Pferd (von wegen, dass sie seit ihrer Kindheit reitet. Sah ganz sicher nicht danach aus, selbst für mich als Laien ... und wenn sie nicht mal wusste, wie man ein Pferd zum Galopp kriegt :cheesy: ), und dann nehmen die schwerreichen Mädels den Typen aus, der sich wegen des Unfalls schuldig fühlt und kaufen sich von seinem hartverdienten Geld wahllos den letzten Scheiß.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 02 Sep, 2004 2:48 am

Athena hat geschrieben:und dann nehmen die schwerreichen Mädels den Typen aus, der sich wegen des Unfalls schuldig fühlt und kaufen sich von seinem hartverdienten Geld wahllos den letzten Scheiß.
das fand ich auch ziemlich daneben.
in der aktuellen staffel haben die beiden ja keinen einzigen job richtig gemacht. bei den meisten haben sie sich ja nicht mal bemüht. beim krabbenfangen (weiß nicht mehr genau welche krustentiere das waren) ham se alte, gekochte viecher vom vortag ins netzt geschmissen und als frisch verkauft. falls das wirklich jemand essen sollte, hat der dann bestimmt mehr als nur eine leichte magenverstimmung. beim versuch wurst herzustellen sah der raum aus wie nach einem schlachtfeld. als zimmermädchen haben sich die beiden essen auf die rechnung des gasts aufs zimmer bringen lassen. beim babysitten wurde die kleine tochter aufgestylt wie eine schlampe...
die beiden haben eben respekt vor gar nichts.
das einzige was sie richtig gemacht haben war bill zu retten. wie war da noch nicole's ansage "you guys can't kill bill. we painted him. it's art" :-D
also lustig ists auf jeden fall, für zwischendurch. auf jeden fall besser als die alm.

hat eigentlich jemand heute die vorschau von der neuen "sat1" reality show "mein großer dicker peinlicher verlobter" gesehen? was ich in der kurzen preview gesehen hab, war das ja von den ungeschickten unfällen (vase), über das widerliche essverhalten, bis zum aussehen des gefakten verlobten bei "my big fat obnoxious fiance" nachgemacht. steve, der gefakte verlobte in der originalsendung sah dem deutschen verlobten extrem ähnlich. sogar die naturlocken hatte er. ich bin mal gespannt ob auch die deutsche version von steve in der ersten nacht (volltrunken) "RAAANDYYYY" (oder wie die verlobte in sat1 heißen wird) durchs ganze haus schreien wird :ugly:
Antworten