The L Word

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 13 Apr, 2004 7:59 pm

Also ich fand die Folge auch sehr schwer zu schauen...

Bei der Bette Storyline musst ich mich zurückhalten, nicht andauernd den Pc anzuschreien....Das war ja noch "abgefuckter" als die Gefängnis - Szene...schon krank...arme Tina..

Shane... ich wusste, dass dieses Drogenkind Ärger bringt...und noch schlimmer macht es, dass Cherie sie wohl auch liebt, aber es nicht schafft, ihrem Mann und vor allem den Trips nach Paris :ugly: Goodbye zu sagen...

Dana und Tonya... OMG....Shane und Alice's Reaktion auf die Hochzeit war allerdings göttlich :D

Alice - Gut, dass es sie gibt, die Storyline war die einzige, die mir in der Folge gefallen hat. Auch wenn ich Lara mochte, gefällt mir Alice/Dana irgendwie.

Jenny fand ich allerdings (mal abgesehen von ihrem Heulausbruch, und der Tatsache, dass sie mit allem poppt, was irgendwie Interesser an ihr zeigt) nicht so schlimm wie sonst. Fands gut, dass Gene und Robin bleiben sollten, trotz Marinas Botschaft..
Und Gene find ich echt cool. Sein Spruch auf der Vernissage, nachdem sie Tim getroffen hatten, war einer der wenigen Lacher in dieser Folge :)

Für Season 2:
Tina sucht sich hoffentlich wen neues, Kit fängt hoffentlich NICHTS mit Ivan an, denn auch wenn ich Ivan cool finde, wäre es extrem unrealistisch, wenn die zweite heterosexuelle innerhalb von ein paar Folgen bi oder whatever wird. Shane wird wahrscheinlich wieder zum Player...und Bette merkt hoffentlich was sie kaputtgemacht hat.
Bei ALice & Dana ist mir egal, was passiert, Hauptsache, die kriegen kein Streit oder so. Aber irgendwie war es ja abzusehen (in der ersten Folge, wo sie sich geschworen haben, niemals Sex zu haben :D) und auch, wo ALice so eifersüchtig auf Tonya war.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 16 Apr, 2004 7:49 pm

wie wird jenny sich entscheiden?
was wird das mit alice und dana?
wird das zwischen bette und tina vielleicht doch ein gutes ende nehmen?
und wird shane doch noch ihre große liebe bekommen? :ugly:
das alles in der 2. season von the l word. :cheesy:

also ich muss das erst mal verdauen. ich hab 1.13 und 14 jetzt nacheinander geschaut. werd jetzt wahrscheinlich beide folgen zusammenwürfeln.
das in 1.13 mit bette und candace war ja total ekelhaft. ich hab meinen pc sowas von angeschrien. ;) ich mein was sollte das darstellen? ein versuch wenigstens noch ein bisschen treu zu sein? ja klar. und das mit dem stundenmotel (hotel? whatever) war ja nur noch billig.. arme tina, sie hat mir so leidgetan. als bette unter der dusche gesessen hat, dachte ich doch tatsächlich sie würde tina alles gestehn, das fünkchen hoffnung hatte ich noch in sie. aber nein. jetzt halte ich echt nix mehr von ihr (dabei mochte ich sie vorher wirklcih) und ich hoffe trotzdem dass bette und tina wieder zusammenfinden, weil ich nicht mitansehn kann wie DAS zerbricht. sehr tragische szene am schluss mit dem chart. ich hab so geheult als dann der damien rice song kam (der allerdings direkt von der blöden showtime werbung unterbrochen wurde, grr argh!). oh und diese sex/halbe vergewaltingungs szene zwischen bette und tina war ja echt krass!

als dana angekündigt hat, sie und tonya würden heiraten war ich TOTAL geschockt. ich nehm doch mal stark an das wird jetzt nicht mehr passieren, nach dem erwiderten (!) kuss zwischen dana und alice!! also ich kann mir die beiden ja zusammen irgendwie nicht vorstellen, weil sie einfach so ein süßes platonisches pärchen sind, wenn sie sich immer gegenseitig aufziehn, hehe. aber naja, ich hab auch nix dagegen, finds eigentlich ganz cool. :wink: und hab ich schon erwähnt dass ich a uch der meinung bin dass tonya mr. piddles gekillt hat? diese kuh.

shane hat mir so leidgetan. da verliebt sie sich einmal, und dann das. diese tochter ist aber auch irgendwie ein bisschen durchgeknallt oder? ich glaub die hat ernsthaft gedacht sie und shane hatten was. :-D als cherie (sherrie? wie auch immer) in der galerie dieses gespräch gehalten hat von wegen "meinst du ich lass all den reichtum für dich hinter mir, nur weil du mir glück gebracht hast blabla, so eine liebe existiert nicht" hat das bei mir doch sehr auf die tränendrüse gedrückt. ich bin übrigens der überzeugung dass so eine liebe existiert. nur wahrscheinlich nicht bei solchen leuten wie ihr. :cheesy: jedenfalls tat mir shane in den beiden folgen die gan ze zeit total leid, und der mann scheint ja sogar ziemlich gefährlich zu sein!. :shocked: naja ich denke auch dass sie in der nächsten staffel wieder zum player wird. die storyline kann man eigentlich nicht mehr ausschöpfen, ist vielleicht auch g ut so. weil ich bin immernoch der meinung dass die einfach nicht zu shane gepasst hat.

das mit jenny ist mir eigentlich alles relativ egal, aber ich frage mich ob sie so langsam nen puff aufmacht in ihrem atelier. :-D fand sie in 1.14 allerdings recht cool, als sie trotz dieser tonbandansage von marina entschieden hat, dass Gene und die alte (ich kenn ihren namen nicht) bleiben sollen. mir ist der kerl allerdings sympatischer als sie. und jenny wär schön blöd wenn sie sich wieder auf marina einlassen würde, selbst wenn die es anscheinend ernst meint diesmal.

wen gibts noch?

aaaah. kit. :-D endlich mal ne kit-storyline die mich interessiert. diese *leicht* androgyne Ivan ist ja total cool, als sie in der tiefgarage den tanz für kit aufgeführt hat. ich stimm drama zu dass es ziemlich unrealistisch wär, wenn kit plöztlich auch zum andren ufer wechseln würde, oder bi. allerdings tut Ivan so viel dafür, dass ich es wiederrum cool finden würde. wie gesagt, ich fand diese szene in der tiefgarage echt cool. ;)

haha und die szene im polizeiwagen mit "hey, goodlooking" war ja nur noch geil. :-D

so das war jetzt viel. ich fand 1.13 nicht so toll, 1.14 aber schon, obwohls schon sehr... verstörend war. :ugly:

jetzt fällt mir nix mehr ein, hab ja auch nen halben roman geschrieben :-D
ich freu mich auf season zwei, vor allem weil jetzt fast alles anders ist. hui.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 16 Apr, 2004 7:57 pm

Manü hat geschrieben: Diese *leicht* androgyne Ivan ist ja total cool, als sie in der tiefgarage den tanz für kit aufgeführt hat.
LOL, ich glaube, Ivan ist mehr als *leicht* androgyn :D Das ist doch ein Drag-King :D Auch wenn ich vorher niiiiiiiiiiiie davon gehört hab...aber ist ja eigentlich logisch, dass es auch Drag-Kings gibt, wenn es Drag-Queens gibt ;)

Es gibt ja Gerüchte, dass Marina in der 2. Staffel nimmer dabei ist...naja, ich fänds nicht so schlimm, die ist doch eh total Banane :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 16 Apr, 2004 7:59 pm

dramaqueen hat geschrieben:LOL, ich glaube, Ivan ist mehr als *leicht* androgyn :D Das ist doch ein Drag-King :D Auch wenn ich vorher niiiiiiiiiiiie davon gehört hab...aber ist ja eigentlich logisch, dass es auch Drag-Kings gibt, wenn es Drag-Queens gibt ;)
das leicht war ja auch *leicht* sarkastisch gemeint. :-D ich denke auch dass es drag kings gibt ( :-D ), und wenn dann ist sie definitiv einer.

das mit marina fänd ich auch nicht schlimm, die ist mir relativ schnuppe. die hat doch eh nix mehr zu tun wenn jenny sie verstößt. ich mein, besonders oft mit den andren rumhängen tut sie ja nicht. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 16 Apr, 2004 8:01 pm

Manü hat geschrieben: das leicht war ja auch *leicht* sarkastisch gemeint. :-D ich denke auch dass es drag kings gibt ( :-D ), und wenn dann ist sie definitiv einer.
:D Es gibt sie definitiv, ich hab nachgeforscht :D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 21 Dez, 2004 11:23 pm

lol, sorry, aber ich muss das einfach posten, allein schon wegen der Überschrift :D

Nach dem Aus von „Sex And The City“
Lesben-TV!
Kommt das etwa auch zu uns?

„Sex and the City“ ist vorbei – jetzt kommt Lesben in the City!

In der neuen amerikanischen Erfolgsserie „The L-Word“ („Das L-Wort“) schlagen sich neun schöne Frauen durch ihr lesbisches Liebesleben. Hollywood-Stars wie Jennifer Beals (41, „Flashdance“) und US-Beauty Mia Kirshner (29) treiben es wie Carrie & Co.:

Die freizügigen Schönheiten plaudern über Sex, zeigen sich gerne nackig und wälzen sich miteinander durch die Bettlaken.

Eigentlich auch ein Quotengarant für Deutschland. BILD fragte die Privatsender: Wann kommt Lesben-TV bei uns?

Einhellige Antwort: „Dafür ist der deutsche Markt noch nicht bereit.“
Quelle: bild.de (was auch sonst :cheesy:)

"Lesben in the City"! :rofl: Ich wette, wenn Pro 7 die Serie mal kaufen sollten, übernehmen sie den Titel sicherlich :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 21 Dez, 2004 11:30 pm

Komisch, dass die Serie schon in ISRAEL läuft, aber Deutschland ist noch nicht bereit :D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 22 Dez, 2004 12:05 am

Diamond hat geschrieben:"Lesben in the City"! :rofl: Ich wette, wenn Pro 7 die Serie mal kaufen sollten, übernehmen sie den Titel sicherlich :D
lol. sowas kreatives würd ich pro7 auch zutraun :-D

ich mach mir da keine hoffnungen das die serie in nächster zeit im deutschen tv zu sehen sein wird. Queer as Folk gibts ja auch schon länger und wurde hier auch noch nicht ausgestrahlt. mir ists sowieso lieber wenn l-word in deutschland nicht ausgestrahlt wird. die ham ja schon bei sex and the city so nen hype drauß gemacht (extra sendungen mit "stars" die über die serie redn :sleep: ) als ob die menschheit erst jetzt draufgekommen ist, dass frauen auch spaß am sex haben und auch das f-wort aussprechen können :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 22 Dez, 2004 12:23 am

hhm.. okay mal so zwischen gefragt, weil /me mal wieder keine Ahnung hat, aber ist "The L word" so quasi das weibliche Gegnstück zu Queer as folk (wovon ich zwar auch keine Folge gesehen habe, aber Margie hat davon ja ausgiebig erzählt)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 3:04 pm

Jap. In L-Word gehts um Lesben, wobei ich nicht weiß ob dort auch Schwule auftauchen. Und in Queer As Folk gehts um Schwule, hier gibts aber auch ein Lesbenpärchen.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 23 Dez, 2004 10:02 pm

Schwule, Männer, die sich für Lesben halten, Dragkings, da gibt's alles ;-)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 11 Feb, 2005 11:03 am

Sapphic casting?: Who would "The L Word" star Jennifer Beals most like to see in a lesbian love romp? "I want Buffy - I want Sarah Michelle Gellar on the show," the 41-year-old Beals told Lowdown at Showtime's second-season premiere party at Duvet. "I've told [executive producer] Ilene [Chaiken], ad nauseam. She just laughs and walks away. I'm going to try again this year, and we'll see what happens. It's set in L.A, so Sarah could be herself." Yesterday Gellar's rep said: "She'd be flattered - who wouldn't be? Jennifer Beals is an icon."
Haha, na da bin ich ja mal gespannt :D Das wird sie doch eh nicht machen, sie will doch Filme drehen.... ausserdem hab ich mal gelesen, dass Jennifer Beals voll der Buffy-Fan ist/war :D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 13 Feb, 2005 7:08 pm

"Ich dreh jetzt Filme" von ehemaligen Serienschauspielern ist ungefähr so einzuordnen wie "wir schreiben ab jetzt unsere Musik selbst" von Musikern...

Aber das hat ja mit dem thema nix zu tun
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 08 Mär, 2005 9:37 pm

Na, bis jetzt einer von Euch schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen? 3 sind bis jetzt glaube ich gelaufen.

Naja, ich warte jedenfalls gespannt drauf bis mir mein Lieferant die neuen Folgen zuschickt. :-) Schon ein Kreuz mit einem 56k Modem. :cheesy:

Wie wird es wohl mit Dana und Alice weiter gehen... und wann verschwindet Toxic Tonya endlich... :wink: außerdem wann wird Jenny endlich von einen ihrer eigenen so schlechten Texte angefallen? Fragen die ich unbedingt beantwortet haben möchte.
O Captain! my Captain!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 25 Jul, 2005 11:32 am

Ich wollt nur mal sagen, dass The L Word ab Herbst auf Pro7 läuft. So, das wars dann auch.
Antworten