wie wird jenny sich entscheiden?
was wird das mit alice und dana?
wird das zwischen bette und tina vielleicht doch ein gutes ende nehmen?
und wird shane doch noch ihre große liebe bekommen?
das alles in der 2. season von the l word.
also ich muss das erst mal verdauen. ich hab 1.13 und 14 jetzt nacheinander geschaut. werd jetzt wahrscheinlich beide folgen zusammenwürfeln.
das in 1.13 mit bette und candace war ja total ekelhaft. ich hab meinen pc sowas von angeschrien.

ich mein was sollte das darstellen? ein versuch wenigstens noch ein bisschen treu zu sein? ja klar. und das mit dem stundenmotel (hotel? whatever) war ja nur noch billig.. arme tina, sie hat mir so leidgetan. als bette unter der dusche gesessen hat, dachte ich doch tatsächlich sie würde tina alles gestehn, das fünkchen hoffnung hatte ich noch in sie. aber nein. jetzt halte ich echt nix mehr von ihr (dabei mochte ich sie vorher wirklcih) und ich hoffe trotzdem dass bette und tina wieder zusammenfinden, weil ich nicht mitansehn kann wie DAS zerbricht. sehr tragische szene am schluss mit dem chart. ich hab so geheult als dann der damien rice song kam (der allerdings direkt von der blöden showtime werbung unterbrochen wurde, grr argh!). oh und diese sex/halbe vergewaltingungs szene zwischen bette und tina war ja echt krass!
als dana angekündigt hat, sie und tonya würden heiraten war ich TOTAL geschockt. ich nehm doch mal stark an das wird jetzt nicht mehr passieren, nach dem erwiderten (!) kuss zwischen dana und alice!! also ich kann mir die beiden ja zusammen irgendwie nicht vorstellen, weil sie einfach so ein süßes platonisches pärchen sind, wenn sie sich immer gegenseitig aufziehn, hehe. aber naja, ich hab auch nix dagegen, finds eigentlich ganz cool.

und hab ich schon erwähnt dass ich a uch der meinung bin dass tonya mr. piddles gekillt hat? diese kuh.
shane hat mir so leidgetan. da verliebt sie sich einmal, und dann das. diese tochter ist aber auch irgendwie ein bisschen durchgeknallt oder? ich glaub die hat ernsthaft gedacht sie und shane hatten was.

als cherie (sherrie? wie auch immer) in der galerie dieses gespräch gehalten hat von wegen "meinst du ich lass all den reichtum für dich hinter mir, nur weil du mir glück gebracht hast blabla, so eine liebe existiert nicht" hat das bei mir doch sehr auf die tränendrüse gedrückt. ich bin übrigens der überzeugung dass so eine liebe existiert. nur wahrscheinlich nicht bei solchen leuten wie ihr.

jedenfalls tat mir shane in den beiden folgen die gan ze zeit total leid, und der mann scheint ja sogar ziemlich gefährlich zu sein!.

naja ich denke auch dass sie in der nächsten staffel wieder zum player wird. die storyline kann man eigentlich nicht mehr ausschöpfen, ist vielleicht auch g ut so. weil ich bin immernoch der meinung dass die einfach nicht zu shane gepasst hat.
das mit jenny ist mir eigentlich alles relativ egal, aber ich frage mich ob sie so langsam nen puff aufmacht in ihrem atelier.

fand sie in 1.14 allerdings recht cool, als sie trotz dieser tonbandansage von marina entschieden hat, dass Gene und die alte (ich kenn ihren namen nicht) bleiben sollen. mir ist der kerl allerdings sympatischer als sie. und jenny wär schön blöd wenn sie sich wieder auf marina einlassen würde, selbst wenn die es anscheinend ernst meint diesmal.
wen gibts noch?
aaaah. kit.

endlich mal ne kit-storyline die mich interessiert. diese *leicht* androgyne Ivan ist ja total cool, als sie in der tiefgarage den tanz für kit aufgeführt hat. ich stimm drama zu dass es ziemlich unrealistisch wär, wenn kit plöztlich auch zum andren ufer wechseln würde, oder bi. allerdings tut Ivan so viel dafür, dass ich es wiederrum cool finden würde. wie gesagt, ich fand diese szene in der tiefgarage echt cool.
haha und die szene im polizeiwagen mit "hey, goodlooking" war ja nur noch geil.
so das war jetzt viel. ich fand 1.13 nicht so toll, 1.14 aber schon, obwohls schon sehr... verstörend war.
jetzt fällt mir nix mehr ein, hab ja auch nen halben roman geschrieben

ich freu mich auf season zwei, vor allem weil jetzt fast alles anders ist. hui.