Was schaut ihr gerade?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 05 Okt, 2003 6:50 pm

Imo guck ich grad Buffy *Tough love* im hintergrund..

wollt heute 3 Engel für Charlie im internat gucken..so kannschs nimmer mehr..weil ich krank zuhause hocke..und ich kein kabelfernseh hab :sad:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » Mo 06 Okt, 2003 6:03 pm

Also augenblicklich schau ich nichts. Und da heut Abend auch nichts in der Glotze läuft, werd ich mir vermutlich ne DVD reinziehen ... 'Dead Man' vielleicht - mal schauen. Das entscheide ich spontan ausm Bauch heraus ...
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 06 Okt, 2003 9:32 pm

Also, für gewöhnlich seh ich auch während dem Internet surfen fern bzw. hab ihn im Hintergrund laufen (meistens Musikkanäle oder Comedys). Nur hab ich meinen PC jetzt wieder im Heim stehen und deshalb ist jetzt TV während dem Surfen gestrichen :-D Jetzt muss ich halt wieder Musik hören währenddessen :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 11 Okt, 2003 10:05 pm

schau gerade doktor dollitle :rotfl:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Okt, 2003 9:30 pm

ich schau grad "Anna und der König" auf vox.. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 23 Okt, 2003 10:04 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ich schau grad "Anna und der König" auf vox.. :cheesy:
Ich auch - bis gerade. Der Film ist nicht auszuhalten. Jetzt Daily Show auf dem "kleinen TV".
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 23 Okt, 2003 11:28 pm

Ich hab grad "Re-Animator" auf DVD geschaut, und jetzt werd ich mir dann den 3ten Teil "Beyond Re-Animator" geben. Muss mich schon einstimmen auf Halloween am Freitag. :happydance:
Das bringt mich jetzt darauf, das es höchste Zeit für einen passenden Halloween Avatar wird...
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 24 Okt, 2003 1:08 am

Ich habe mir gerade "Liebe auf Zeit angeschaut" *sigh* So eine schöne, traurige Folge :sniff:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Okt, 2003 1:26 am

@ice_angel: stimmt :sad:

ich hör grad domian an auf wdr :wink:
Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 26 Okt, 2003 3:20 pm

ich schau grad, wie mir blut aus der nase rinnt :shocked: das erste mal nasenbluten seit jahren und niemand da der mich bemitleiden kann :sad: :cheesy:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 26 Okt, 2003 3:25 pm

TarasGirl hat geschrieben:ich schau grad, wie mir blut aus der nase rinnt :shocked: das erste mal nasenbluten seit jahren und niemand da der mich bemitleiden kann :sad: :cheesy:
jo arme Tarasgirl :troest: :ugly: ich schau grad halloweenland echt gruselig!! :ugly: :cheesy: ahja halloweenavatar!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » So 26 Okt, 2003 3:33 pm

Schau gerade 13Geister auf DVD bin gerade da wo der Anwalt geteilt wird :shocked: :shocked:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 26 Okt, 2003 3:33 pm

hey zitrone, ich freu mich schon auf halloween :wave: ach ja cooler avatar :wink:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 26 Okt, 2003 3:36 pm

:wave: Grüsse!! Ja ich freu mich auch schon auf Halloween, da ist dieser beschissene Chemietest endlich vorbei und ich kann ein wenig feiern!! :ugly: *du weisst was ich meine* :ugly: :-D Ja is genauso cool wie deiner!! :shudder:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 26 Okt, 2003 3:43 pm

zitronenmelisse hat geschrieben::wave: Grüsse!! Ja ich freu mich auch schon auf Halloween, da ist dieser beschissene Chemietest endlich vorbei und ich kann ein wenig feiern!! :ugly: *du weisst was ich meine* :ugly: :-D Ja is genauso cool wie deiner!! :shudder:
also vor chemie hatte ich eigentlich nie angst.im gegensatz zu physik :shudder: :scared: und die ernestine is eigentlich e immer recht locker :ugly:
Antworten