Ich muss man nach einem Bild suchen gehen, vielleicht is ja was im Internet
Scharfe Männer
Moderator: Nelle
@Jess: Na, musst natürlich nicht!!!
Hat es den Film leicht mal im Deutschen Fernsehen gegeben?? Ich wüsste nämlich nix davon!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
OMG Diamond! Ein Bild von Harrison Ford! Der ist für sein Alter ja noch soooo sexy!!!

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Stimmt, als Indi ist er unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kelly hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen!ice_angel hat geschrieben:OMG Diamond! Ein Bild von Harrison Ford! Der ist für sein Alter ja noch soooo sexy!!!![]()
![]()
Aber als Indiana Jones war er am geilsten .. gosh![]()
![]()
![]()
@Manü: Ich kenn den gar net, den Typen, den du gepostet hat 
Oh nee, dieser Modelltyp von Seite 1 ist mir echt zu muskulös und geleckt
Darauf stehe ich nicht. Aber Keanu Reeves hat was.
Michael Vartan mag ich ganz gern, aber er ist doch eher der knuffige Typ - so wie Hugh Grant.
Edward Norton finde ich auch gut ... oder Ewan ...
Jetzt ist wohl mal wieder die Zeit gekommen, um Christian Bale, meinen langjährigen Spezi, zu promoten. Was habe ich geschwärmt!
Keine Sorge, das hat sich abgekühlt - er ist mir inzwischen zu alt und etwas zu kantig ...

Michael Vartan mag ich ganz gern, aber er ist doch eher der knuffige Typ - so wie Hugh Grant.
Edward Norton finde ich auch gut ... oder Ewan ...
Jetzt ist wohl mal wieder die Zeit gekommen, um Christian Bale, meinen langjährigen Spezi, zu promoten. Was habe ich geschwärmt!

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Also... der Film lief vor Jahren mal im ZDF/ARD (so genau weiß ich das nicht mehr). Der deutsche Titel ist "Neujahr in New York" er sit von Stanley Kubrick, geht 85 Minuten. Ist aus dem Jahr 1989.. und falls es nicht schlimm ist, das die ersten paar Minuten fehlen (David nackt ist ja erst am Ende... die Szene ist zum schießen)... ich hab ihn noch (hab gerade mal nachgeschautice_angel hat geschrieben:@Jess: Na, musst natürlich nicht!!!Hat es den Film leicht mal im Deutschen Fernsehen gegeben?? Ich wüsste nämlich nix davon!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
kenn den gar nicht. Wer ist das?Athena hat geschrieben:Jetzt ist wohl mal wieder die Zeit gekommen, um Christian Bale, meinen langjährigen Spezi, zu promoten. Was habe ich geschwärmt!Keine Sorge, das hat sich abgekühlt - er ist mir inzwischen zu alt und etwas zu kantig ...
Echt? Würdest du ihn mir wirklich überspielen? Dass die ersten paar min fehlen, ist net so tragisch, wichtig ist eh erst das EndeJess hat geschrieben:Also... der Film lief vor Jahren mal im ZDF/ARD (so genau weiß ich das nicht mehr). Der deutsche Titel ist "Neujahr in New York" er sit von Stanley Kubrick, geht 85 Minuten. Ist aus dem Jahr 1989.. und falls es nicht schlimm ist, das die ersten paar Minuten fehlen (David nackt ist ja erst am Ende... die Szene ist zum schießen)... ich hab ihn noch (hab gerade mal nachgeschautice_angel hat geschrieben:@Jess: Na, musst natürlich nicht!!!Hat es den Film leicht mal im Deutschen Fernsehen gegeben?? Ich wüsste nämlich nix davon!
kann ich machen, ist kein Problem. Kann nur etwas dauern. Ich schick Dir die Tage mal ne PM... damit das hier nicht zu weit OT wirdice_angel hat geschrieben:Echt? Würdest du ihn mir wirklich überspielen? Dass die ersten paar min fehlen, ist net so tragisch, wichtig ist eh erst das Ende
Ma, das ist geil! Danke! Voll cool! Freu mich schon!Jess hat geschrieben:kann ich machen, ist kein Problem. Kann nur etwas dauern. Ich schick Dir die Tage mal ne PM... damit das hier nicht zu weit OT wirdice_angel hat geschrieben:Echt? Würdest du ihn mir wirklich überspielen? Dass die ersten paar min fehlen, ist net so tragisch, wichtig ist eh erst das Ende