Andromeda mit James Marsters

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 10:38 pm

@ jess

das kenn ich... :-D
sobald james auftaucht vergess ich irgendwie plötzlich, dass ich vielleicht zuhören sollte, um etwas zu verstehen :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 11:27 am

:jump: :happydance:
Heute!! hab mir schon die Videokasette bereitgelegt.. damit ichs ja nicht vergesse!!!! :-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 03 Jul, 2002 2:36 pm

Meine Videocassette liegt auch schon bereit diese Folge muß ich unbedingt aufzeichnen!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 03 Jul, 2002 4:53 pm

Hilfe, Videocassette. Hab ich doch glatt vergessen. Dann muß ich ja echt fliegen um noch schnell nach Hause zu kommen...

Hab gestern noch flüchtig den Trailer gesehen. James hat seine Synchronstimme aus Buffy behalten (Sorry, Stimmen sind so eine Macke von mir)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 6:03 pm

)@ jess

find ich aber gut, dass er die gleiche synchro hat... es gibt nichts schlimmeres, als wenn das wechselt...




(oder andersrum, dass roswell, DC, buffy und alles solche serien immer die gleichen synchrostimmen bekommen... also, dass verschiedene figuren die gleiche synchro haben :cheesy: )
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mi 03 Jul, 2002 9:40 pm

Nach Spikes Stimme hört sich das aber ganz und garnicht an :cheesy:

Also bitte sagt mir nicht das James am meisten in den ersten 15 Minuten zusehen war, die hab ich nämlich verpaßt! :/
Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 03 Jul, 2002 9:46 pm

Die Sync ist wirklich nur noch mies! :angry: Hätten ja ruhig Spike's Synchronstimme hernehmen können!

@Alliya sooo viel hast du noch nicht verpasst! Die heisseste Szene kommt noch!!! :happydance:
Zuletzt geändert von vega2504 am Mi 03 Jul, 2002 9:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 03 Jul, 2002 9:47 pm

Die Sync ist wirklich nur noch mies! :angry: Hätten ja ruhig Spike's Synchronstimme hernehmen können!

@Alliya sooo viel hast du noch nicht verpasst! Die heisseste Szene kommt noch!!! :happydance:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 03 Jul, 2002 9:53 pm

ah wie süss....james..........*sichfragtwarumernichtneeigeneadromedahat* :ugly: :-D

die folge ist gut find ich aber schlechte syncron von rtl2 ist ja schlimmer als von *piep*
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 03 Jul, 2002 10:07 pm

also ich weiss schon wieso ich mir die folge nicht nochmal anschauen wollte. hab grad reingezappt und ich könnt echt :puke: die stimme ist ja so was von scheisse. ich meine gegen die echte kommt natürlich eh nix an aber das, hätten wenigstens die von buffy nehmen können???
na ja ausserdem ist die folge eh nicht so toll, bzw die ganze serie ja nicht. mir würde ein zusammenschnitt aller james auftritte in englisch vollkommen langen. da könnt ich gaaaaanz viel sabbern ohne mich zu ärgern.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 03 Jul, 2002 10:16 pm

also warums so geil ist trotz syncro von rtl2 zum ist.....weil es trotzdem james ist,.....
aber im orginal ist dass viel besser...werd ich ma später noch weiter sabbern :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 03 Jul, 2002 10:52 pm

Ist JM 50 oder was!?? :shocked: :ohnmacht:

Schaut eigentlich irgend jemand die Serie regelmäßig? :sleep: Ich wage das zu bezweifeln. Habe es selbst ja direkt nach dem Piloten aufgegeben.
Sehe mir gerade die Aufzeichnung an und spiele mit dem Gedanken, echt nur die JM-Szenen zu schauen und den Rest wegzuspulen. Übel, übel - aber vielleicht fehlt mir auch einfach der Bezug bzw. Zusammenhang.
Das Einzige, was ich witzig finde, ist, dass ich Laura "Trance" Bertram noch aus ihren alten "Amanda & Betsy"-Zeiten noch gut kenne ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 04 Jul, 2002 12:00 am

Athena hat geschrieben:Ist JM 50 oder was!?? :shocked: :ohnmacht:
Danke, dass Du das sagst! Genau dasselbe hab ich nämlich auch gedacht! :puke:
Die Stimme eines "alten Mannes"...
Bäh! Und die Serie an sich... nun ja, ich hab's noch nie gesehen und ich schätze mal, dass ich das in Zukunft auch weiterhin so handhaben werde.
Ein Zusammenschnitt aller seiner Szenen im O-Ton wäre wirklich praktisch, noch ne Folge werd ich wohl nicht überstehen - bei aller Liebe! :cheesy:
Sehr schlecht!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 04 Jul, 2002 12:54 am

Ich war von der Serie Andromeda eher enttäuscht. Für mich war James da viel zu selten zu sehen gewesen und dann erst seine Stimme die war da doch anders irgendwie da dachte ich zuerst ich habe was auf den Ohren wohl doch nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Jul, 2002 9:18 am

Ich fand die Stimme also nicht als Einzige zum :puke: . Das beruhigt mich. Irgendwoher kannte ich die Stimme, aber die gehört definitv zu jemand Älterem. Tssss.
Hat eigentlich jemand kapiert, was James da machte, was er darstellte, was das alles überhaupt sollte? Ich weiß nur, daß ich mir die Serie nicht nochmal anschauen werde... es sei denn, Tony taucht irgendwann da auf. :-D
Antworten