Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 6:23 pm

hab s bis jetzt net geshenh,mich auch kaum drum gekümmert,kann mir jm einen kurzen einblick verschaffen?
  • auf welchem sender läuft die show?
    wann kommt sie(der tag)
    bei welcher folge sind wir grad?
mit den antworten wäre mir schon sehr geholfen!


danke
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 12 Jul, 2003 6:32 pm

ehm, das kommt noch gar nirgends wo im tv...
fängt im september glaube ich irgendwann in den staaten an zu laufen, ob das dann mal irgendwann in deutschland kommt, steht bestimmt noch in den sternen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 6:34 pm

So...hab den Piloten jetzt am Dienstaggesehen...und finde ihn wirklich ganz gut :wink:
Ja.Er gefällt mir.Und ich freu mich auch schon auf die Serie.... .Wird sicher gut :wink:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 20 Aug, 2003 8:03 pm

"It looks like the new Fox show 'Tru Calling' is being pushed back to midseason or spring for a third round of recasting and rewriting. The first few episodes and the pilot are going to be reshot. Fox has told the producers of their other new show 'Still Life' to hurry up and they're starting production two weeks earlier than originally schedule (they're starting filming on September 23). Seems that unless the producers of 'Tru Calling' can quickly retool their show to the satisfaction of the executives at Fox, 'Still Life' will replace 'Tru Calling' and will premiere on October 30th whilst 'Tru Calling' will premiere some time next year as a midseason replacement".
Quelle: darkhorizons.com
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 20 Aug, 2003 8:10 pm

och nee... jetzt mussten wir schon so lang warten, und jetzt solls noch länger werden? ich hab mich schon auf die erste folge gefreut. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 20 Aug, 2003 8:11 pm

Mein Tipp: die Serie wird nie das Licht der Welt erblicken - und wenn doch, dann stürzt sie noch schneller ab als "Firefly".
Schätzungsweise sehen wir Eliza dann im Herbst nächsten Jahres als Faith wieder im neuen Buffy-SpinOff :D
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 20 Aug, 2003 8:48 pm

Chris hat geschrieben:Mein Tipp: die Serie wird nie das Licht der Welt erblicken - und wenn doch, dann stürzt sie noch schneller ab als "Firefly".
Schätzungsweise sehen wir Eliza dann im Herbst nächsten Jahres als Faith wieder im neuen Buffy-SpinOff :D
Mit dem ersten Teil könntest du Recht haben (und so langsam glaube ich, dass das gar nicht so schlimm wäre), mit dem zweiten nicht (schon klar, dass das eher witzig gemeint war). Laß sie mal ein paar vernünftige Filme machen oder studieren gehen oder so.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 20 Aug, 2003 11:14 pm

SciFi Wire hat geschrieben:A Fox spokesman denied to TV Guide Online rumors that its new fall drama Tru Calling, starring Buffy the Vampire Slayer's Eliza Dushku, is being delayed to midseason. "[The rumors] are untrue," the spokesman said.
Warten wir es halt ab.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 20 Aug, 2003 11:29 pm

Chris hat geschrieben:Mein Tipp: die Serie wird nie das Licht der Welt erblicken - und wenn doch, dann stürzt sie noch schneller ab als "Firefly".
Schätzungsweise sehen wir Eliza dann im Herbst nächsten Jahres als Faith wieder im neuen Buffy-SpinOff :D
an das erste hab ich aber ehrlich auch scohn gedacht... hab da son gefühl.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 31 Okt, 2003 12:14 pm

Hat sich jemand die 1.01-Version der "regulären" Ausstrahlung angesehen? Wurde etwas noch nachgedreht bzw. unterscheidet sich die Folge von der "not for air"-Version (abgesehen vom Balken ;))?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 31 Okt, 2003 12:49 pm

Ich besorge mir die Folge grad und dann werde ich es dir mitteilen :-D Hab nämlich in einem Eliza Interview gelesen, dass sie einiges verändert haben, und dass sie es jetzt auch besser und schlüssiger findet so. Vielleicht musste sie das ja sagen, aber ich guck es mir trotzdem mal an!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 31 Okt, 2003 3:45 pm

@dramaqueen: Hm, vermutlich werde ich also auch nicht drum herum kommen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 31 Okt, 2003 8:57 pm

Chris hat geschrieben:Mein Tipp: die Serie wird nie das Licht der Welt erblicken - und wenn doch, dann stürzt sie noch schneller ab als "Firefly".
Schätzungsweise sehen wir Eliza dann im Herbst nächsten Jahres als Faith wieder im neuen Buffy-SpinOff :D
You wish.... :D Also ich fand den Pilot Film auch nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass die Serie so schnell abgesetzt wird. Die machen jetzt schon so viel Werbung um die Serie und die hat doch sogar ihre eigene Web Site.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 01 Nov, 2003 4:09 pm

@Athena: Also ich habs mir grad angeguckt, und sie haben schon einige Sachen rausgeschnitten... z.b. den nervigen PC-Spiel-Typen, der hatt Gott sei Dank kaum noch Text.
Dann ist ihr Freund GLAUB ich ein neuer Schauspieler, der wirklich viel besser aussieht :-D und sympathischer wirkt.

Und die grösste Veränderung schlechthin: Das Radio spielt jetzt nicht mehr The Hives, sondern The Donnas :-D

Ich finde es wirklich besser als die erste Fassung, obwohl ich die ja auch schon ganz gut fand, und wie Eliza schon sagte, schlüssiger, was aber vor allem daran liegt, dass sie die irritierenden Szenen mit dem PC-Spiel weggelassen haben!
Also ich werds mir auf jeden Fall weiter angucken :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 01 Nov, 2003 6:37 pm

@dramaqueen: Danke! Mann, muss das jetzt lange her sein - kann mich an gar keinen PC-spielenden Typen mehr erinnern :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten