keine Ahnung, ich frag mal nen Admin, vielleicht wissen die, was ist..ansonsten muss ich mir eine neue suchen..obwohl ich diese schon gerne behalten möchte
Sous le Soleil / St. Tropez
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also der schauspieler der samuel gespielt hat, Avy Marciano .. der übrigens auch den titelsong singtAmy hat geschrieben:hmm..heut is der doppelgänger von samuel aufgetaucht...
des isser aber nich wirlick, oder?
genauso wie louis und alexandra .. ich mein, noch vor einer weile sind die beiden regelmässig ausgeflippt, wenn es um serge ging .. und nun aufeinmal is alles ok, oder was? nun hat sich louis ja von alexandra getrennt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also davon weiss ich nichts .. ich weiss nur, das jess und baptiste wieder zusammenkommen und sie wollen ein baby, welches sie dann aber durch den unfall mit laure verliert.Amy hat geschrieben:hab die heutige folge nich sehen können
ich kenn keinen von beiden filmen
kommen Jess und Alain etwa zusammen?![]()
hab gelesen, dass die sogar ein baby miteinander wollen...

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ok, das foto als david ... da sieht er wirklich nicht gut aus, aber ich hab kein neues aktuelles gefunden.Amy hat geschrieben:ich hoffe, dass er mal wieder kommt![]()
die sehen gut aus,aber Avi gefiel mir früher besser

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

oh mann - danke für den hinweis. dass das pierre cosso ist hätte ich im leben nicht gemerkt. dabei hab ich cinderella ´80 damals wirklich klasse gefunden. ich hab neulich in einem anflug von nostalgie die zwei folgen sogar aufgenommen und codiert - allerdings kann ich es mir nicht mehr wirklich ankucken. irgendwie ist es mir doch einen tick zu sehr 80-er jahre kitschig...

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

lolliv hat geschrieben:oh mann - danke für den hinweis. dass das pierre cosso ist hätte ich im leben nicht gemerkt. dabei hab ich cinderella ´80 damals wirklich klasse gefunden. ich hab neulich in einem anflug von nostalgie die zwei folgen sogar aufgenommen und codiert - allerdings kann ich es mir nicht mehr wirklich ankucken. irgendwie ist es mir doch einen tick zu sehr 80-er jahre kitschig...![]()
das lief neulich auf mdr .. ich fands auch schrecklich looooool, dabei hab ich das damals voll gern geschaut.
aber er is schon ziemlich alt geworden oder?