Als ich vor einigen Wochen von ihm hörte, war ich noch skeptisch und wusste nicht sicher, ob ich reingehen sollte. Ich kann Dunkelheit schon so nicht ab
Wie bereits vorher erwähnt, erschien mir das Making Of eher auf einen Mystery-Thriller hinzudeuten, also entschied ich mich dafür. Meine Schwester meint nach dem Anschauen nun, dass es schon eher Horror war
Ich fand ihn keine einzige Sekunde langweilig und absolut spannend ... und nicht zuletzt gruselig. Die beiden Leichen in ihrer vollen Schönheit hätte man meiner Meinung nach weglassen können - das machte den Film in meinen Augen fast wieder billig ... ein Happen für Sensationslüsterne halt.
Frage mich echt, wie die das bei den Dreharbeiten mit dem Pferd hinbekommen haben.
Das Ende war ja mal wieder absolut typisch. Habe mich anfangs ungeheuer geärgert, weil ich die letzten Szenen nicht verstanden habe - aber erst nach 5 min Nachdenken hatte ich eine Art Interpretation ... wenn sie mir auch nicht wahnsinnig gefällt.
Wer das Video kopiert (und damit zur Verbreitung beiträgt), überlebt also!??
Ist euch der Schluss nicht seltsam aufgestoßen ist. Wundere mich total, dass noch keiner darauf zu sprechen kam!

[/center]