THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 18 Feb, 2003 11:47 pm

Nachdem ich mir gestern "Two Weeks Notice - Ein Chef zum Verlieben" angeschaut habe, musste es heute als Kontrastprogramm "Ring" sein :D
Als ich vor einigen Wochen von ihm hörte, war ich noch skeptisch und wusste nicht sicher, ob ich reingehen sollte. Ich kann Dunkelheit schon so nicht ab :cheesy: ... und durch allzu viel Horror mag ich das nicht unterstützen ;)
Wie bereits vorher erwähnt, erschien mir das Making Of eher auf einen Mystery-Thriller hinzudeuten, also entschied ich mich dafür. Meine Schwester meint nach dem Anschauen nun, dass es schon eher Horror war :D

Ich fand ihn keine einzige Sekunde langweilig und absolut spannend ... und nicht zuletzt gruselig. Die beiden Leichen in ihrer vollen Schönheit hätte man meiner Meinung nach weglassen können - das machte den Film in meinen Augen fast wieder billig ... ein Happen für Sensationslüsterne halt.

Frage mich echt, wie die das bei den Dreharbeiten mit dem Pferd hinbekommen haben. :shocked:

Das Ende war ja mal wieder absolut typisch. Habe mich anfangs ungeheuer geärgert, weil ich die letzten Szenen nicht verstanden habe - aber erst nach 5 min Nachdenken hatte ich eine Art Interpretation ... wenn sie mir auch nicht wahnsinnig gefällt.
Wer das Video kopiert (und damit zur Verbreitung beiträgt), überlebt also!?? :cheesy: Irgendwie ...
Ist euch der Schluss nicht seltsam aufgestoßen ist. Wundere mich total, dass noch keiner darauf zu sprechen kam!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 19 Feb, 2003 9:16 am

@Athena
ich glaube...den Schluss hat keiner angesprochen....weil er so dämlich war.... :cheesy: .....hab das überhaupt nich gerafft, warum die das Video nun weiterzeigen wollen.... ??? ....und was hatte der Junge für ne Bedeutung?

ich fühl mich immer noch dumm.....aber meine Freundin meinte, dass fast jeder die selben Fragen hat....also mache ich mir deshalb keine Sorgen... :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 19 Feb, 2003 12:47 pm

Yoko hat geschrieben:@Athena
ich glaube...den Schluss hat keiner angesprochen....weil er so dämlich war.... :cheesy: .....hab das überhaupt nich gerafft, warum die das Video nun weiterzeigen wollen.... ??? ....und was hatte der Junge für ne Bedeutung?

ich fühl mich immer noch dumm.....aber meine Freundin meinte, dass fast jeder die selben Fragen hat....also mache ich mir deshalb keine Sorgen... :-D

Warum keiner denn Schluß angesprochen hat? Naja.......warum sollte ich ihn ansprechen. Einerseits wär das ja ein Spoiler,aber da man hier ja schon eh alles verraten hat. Mir gefällt der Schluß schon ziemlich gut,weil es mal was anderes ist,als der Happy End-Mist. Fragen habe ich keine,weil mir alles verständlich vorkam,auch das kopieren des Videos.

Die zwei Leichen haben meiner Meinung nach absolut dazugehört und wirkten keinesfalls billig. Wenn ihr euch die Leichen mal genau angeschaut habt,kommt ihr auch drauf,warum sie im Film gezeigt wurden. :wink: ,aber wenn man das hier auch ausplaudern würde,müsste ja wirklich keiner mehr in den Film gehen.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 19 Feb, 2003 1:43 pm

Id hat geschrieben: Wenn ihr euch die Leichen mal genau angeschaut habt,kommt ihr auch drauf,warum sie im Film gezeigt wurden. :wink: ,aber wenn man das hier auch ausplaudern würde,müsste ja wirklich keiner mehr in den Film gehen.
Dafür gibt's den Spoilercode ;) Sag ma bitte, ich hab mir bei den Leichen nämlich immer schnell mein Stofftier vor die Augen gehalten :-D

Ich fand das Ende auch ziemlich eindeutig, denn sonst würde sie ihren Sohn nicht sofort zum kopiern schleppen und er würde nicht fragen, was mit den Leuten passiert, die keine Kopie machen!

Übrigens habe ich gestern bei Sex and the City nen halben Herzinfarkt bekommen, weil Carrie glaube die selbe Synchro hat, wie die Rachel aus THE RING!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Feb, 2003 5:15 pm

Aber Rachel hat eins der Videos am Ende doch zerstört - hieße das, dass sie wieder auf der Liste steht?

Mir war absolut klar, dass es nicht mit der Friede-Freude-Eierkuchen-Szene zuende gehen würde - das wäre zu untypisch und nicht eindrucksvoll genug.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Feb, 2003 6:00 pm

Athena hat geschrieben:Aber Rachel hat eins der Videos am Ende doch zerstört - hieße das, dass sie wieder auf der Liste steht?

Mir war absolut klar, dass es nicht mit der Friede-Freude-Eierkuchen-Szene zuende gehen würde - das wäre zu untypisch und nicht eindrucksvoll genug.
Tatsächlich? Ich dachte, der Film wäre da zuende... :-D Umso schockierender war dann für mich natürlich die Szene wo der Junge sie gefragt hat warum sie ihr geholfen haben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, zumal die sowieso ziemlich auf mich gewirkt hat, weil er ja keine wirklich große Rolle in dem Film hat.
Was ich mich eher frage ist, wieso er vorher schon solche für die Lehrerin beunruhigende Zeichnungen gemacht hat und wieso das Mädchen Kontakt zu ihm hatte. Ist er was Besonderes oder war es einfach nur die Tatsache, dass er ebenfalls ein Kind war?

Ich denke nicht, dass Rachel durch die Zerstörung auf der Liste steht, immerhin hatte sie "ihre Schuld" in dem Sinne ja schon getan und es sowohl kopiert als auch anderen gezeigt und darüberhinaus auch ihren Sohn dazugebracht es zu kopieren.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 8:07 pm

Ich fand das Ende auch ziemlich eindeutig, obwohl ich mir eigentlich wirklich ein happy end gewünscht hätte

[spoiler]vater, mutter, kind :-D [/spoiler]

aber, na ja, ich denke das der film mich dadurch noch mehr geschockt hat, und mir auch länger an die "nieren ging".

Aber jetzt sagt doch mal, glaubt ihr nicht vielleicht auch, das da noch ein 2. Teil gedreht wird? Denn irgentwie fand ich das Ende zu spannend, und meiner meinung müsste es da weitergehen.

Was meint ihr dazu?
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 20 Feb, 2003 8:32 pm

ich denke....ein 2.ter Teil wäre nich so spannend....wie der jetzt.....und ich glaube auch nich, dass es je einen geben wird.... :cheesy:
nach dem japanischen Original gab es ja auch keinen 2.ten Teil.......

das wäre dann doch auch nur alles kalter Kaffee!?..... :ugly:

[spoiler]wahrscheinlich würde sich der kleine Junge dann im zweiten Teil lange schwarze Haare wachsen lassen...das Mädchen ersetzen und aus´m Brunnen gekrochen kommen.......und dann tötet er obendrein die...die sich die Kopie vom Video angesehen habe...... :rofl: :-D .....[/spoiler]
spinn ich jetzt en bischen zu viel.....ach egal....kann ja sein.... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Feb, 2003 8:53 pm

@Yoko: Soweit ich weiß, gab es in Japan sogar 3 Teile!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:42 pm

Wie ist denn der japanische Film??? Heißt der auch "The Ring"? Bekommt man den in deutsch auch? ( mein japanisch ist nicht mehr so doll :-D )

Hmmm, wollt noch was fragen...........ach ja........wie sind denn die fortsetzungen @athena???

So, glaub das waren erstmal genug fragen. Wenn eure löcher im Bauch wieder zu gewachsen sind, dann könnt ihr mal antworten :-D :-D :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 20 Feb, 2003 11:45 pm

THE MOVIES
ring
rasen
ring 2
ring 0
ring virus
the ring - remake

auf folgender seite gibts infos zu allen ring filmen: http://ringworld.somrux.com/index.htm
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 21 Feb, 2003 9:42 am

weia...so viele.... :shocked: ..?.....hätt ich ja nich gedacht.......
na dann gibt es doch hundertpro noch ´n Teil.....und der is dann aber um weiten schlechter, als der erste....denk ich.... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 21 Feb, 2003 3:21 pm

Also in meiner Videothek kann man sich das japanische Original auch schon ausleihen,also müsste es ja in deiner Videothek auch zu bekommen sein.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Feb, 2003 5:16 pm

@veveB: Habe selbst keins der Originale gesehen.

Mein Kumpel hat den Japanischen auch daheim - gibt`s halt nur mit englischen Untertiteln.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 21 Feb, 2003 8:17 pm

is das japanische Original denn sehenswert?!..... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Antworten