24
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Jedes mal wenn ich Kim sehe, muss ich allerdings auch an Buffys Ausspruch: "So... Dawn's in trouble. Must be Tuesday" denken. Ersetze Dawn durch Kim und es paßt wieder wie die Faust aufs Auge.
Es scheint so, als haben die Drehbuchschreiber sich gedacht: "Hey, wie können wir sie heute ins Unheil schicken?" [spoiler]Das war in der ersten Staffel als Running Gag - vor allem in den letzten paar Episoden, wo man sich schon drauf freuen kann, wem sie als nächstes in die Hände fällt - ja noch ganz lustig, inzwischen ist es aber einfach nur lahm.[/spoiler]
Für mich die uninteressanteste Storyline, die sich leider bis ans Ende der Staffel durchziehen wird.
2. Staffel besser als 1.? Neeeee. Allerdings
[spoiler]Sie haben Quentin geklaut! No fair![/spoiler]
Es scheint so, als haben die Drehbuchschreiber sich gedacht: "Hey, wie können wir sie heute ins Unheil schicken?" [spoiler]Das war in der ersten Staffel als Running Gag - vor allem in den letzten paar Episoden, wo man sich schon drauf freuen kann, wem sie als nächstes in die Hände fällt - ja noch ganz lustig, inzwischen ist es aber einfach nur lahm.[/spoiler]
Für mich die uninteressanteste Storyline, die sich leider bis ans Ende der Staffel durchziehen wird.
2. Staffel besser als 1.? Neeeee. Allerdings
[spoiler]Sie haben Quentin geklaut! No fair![/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Heute ist auf sf-radio.de ist heute folgende News erschienen:
"24" ab Herbst 2003 bei RTL2
Wie uns die Presseabteilung des Rechtehalters, der RTL-Group, heute mitteilte, wird "24" entgegen bisheriger Medienberichterstattung definitiv nicht bei Vox laufen. Man habe sich für den Sender RTL2 entschieden - im Herbst 2003 soll die Serie dort anlaufen.
"24" ab Herbst 2003 bei RTL2
Wie uns die Presseabteilung des Rechtehalters, der RTL-Group, heute mitteilte, wird "24" entgegen bisheriger Medienberichterstattung definitiv nicht bei Vox laufen. Man habe sich für den Sender RTL2 entschieden - im Herbst 2003 soll die Serie dort anlaufen.

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

So, ich habe mir jetzt vorher mal die allererste Folge angeschaut... und ich muss gagen ich bib ein wenig verwirrt (das geht mir aber am anfang immer so... bis ich ALIAS kapiert hab
) Und ich muss sagen... bis jetzt find ichs noch nicht ganz so umwerfend. 3 mio nebenhandlungen... aber wenigestens war der typ da der dracula gespielt hat... auch wenn der anscheinend in die Luft geflogen ist...
dieses ganze couter-terrorist zeug begeistert mich jetzt noch nicht so sehr, und auch die story mit der oh-so-bösen tochter ist schon sehr cliché...
Aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, mir doch mal die zweite folge anzuschauen...

dieses ganze couter-terrorist zeug begeistert mich jetzt noch nicht so sehr, und auch die story mit der oh-so-bösen tochter ist schon sehr cliché...
Aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, mir doch mal die zweite folge anzuschauen...
Ich habe die erste Staffel schon seit Wochen hier rumliegen, bekam sie aber bisher nicht zum Laufen
Ein Freund von mir, der sich die Serie nur angesehen hat, weil ich mal davon sprach, bezeichnet sie inzwischen als eine der besten, die er je gesehen hat - und als heißen DVD-Kandidaten für seine Sammlung.
Ein Freund von mir, der sich die Serie nur angesehen hat, weil ich mal davon sprach, bezeichnet sie inzwischen als eine der besten, die er je gesehen hat - und als heißen DVD-Kandidaten für seine Sammlung.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
denial_land
- Oracle

- Shadow
- Oracle

denial du hast doch von 24vom 1.tag gerade mal die erste Stunde ( besser gesagt ~40 min ) gesehen...gib nicht auf es lohnt sich auch den rest vom tag zu sehen 

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
denial_land
- Oracle

- winterblue
- God

mir gehts (leider?) genauso. und das obwohl ich doch schon mehr folgen angesehen habe. aber, sowas passiert nun mal. entweder man interessierts sich für etwas oder nicht. und bei mir hat sich das interesse leider nicht gesteigert. außerdem finde ich es wichtig, sich mit den charakteren anzufreunden. man pickt sich doch meist immer die aus, mit denen man am meisten was anfangen kann, die einem sympathisch sind. leider kann ich hier weder viel mit den figuren noch mit der story anfangen. die idee gefällt mir prinzipiell schon.denial_land hat geschrieben:Und ich muss sagen... bis jetzt find ichs noch nicht ganz so umwerfend. 3 mio nebenhandlungen... aber wenigestens war der typ da der dracula gespielt hat... auch wenn der anscheinend in die Luft geflogen ist...
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich hab heut ja endlich mal weitergeschaut bin jetzt bei day one 8-9am und ich muss weiter sagen die Serie ist klasse, total spannend und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Trotzdem ist´s nicht so wie bei anderen Serien das ich hier sitze, total mitfieber und nach jeder Folge sofort weiterschauen MUSS. Nein ich will einfach nur aber es ist kein Zwang.
Ich weiss eigentlich gar nicht wieso bzw ich hab ne Vermutung aber die ist eigentlich schon wieder zu schräg LOL.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Bei mir´s war auch so der Pilot hat mich nicht umgehauen brauche immer ein paar Folgen die zweite Folge lag auch ne Woche bei mir rum, bin aber jetzt der Überzeugung das es für mich die beste Serie ist dich ich je gesehen habe.
Nachdem ich denn Piloten öhm so 10 mal gesehen habe
verstehe ich´s natürlich nicht wie ich nicht gleich von der Serie überzeugt war
Nachdem ich denn Piloten öhm so 10 mal gesehen habe