Nur mit dir! Richtig zum abheulen......

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 18 Nov, 2002 5:54 pm

So, hab den Film jetzt auch endlich gesehen, auf Englisch. Mal so ganz am Anfang........... habt ihr gewusste das Shane West bei Buffy mitgespielt hat?? Er hat in Go Fish mit gespielt.. Habs zumindes gerade bei imdb gelesen, weil mir nicht aus dem Kopf ging wann/ wo ich den Namen schon mal gehört habe.

@Maus
Die Stimme............. sabber sabber sabber!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich fand den Film echt gut... zu viel Mandy? Naja, sie spielt die Hauptrolle, was erwartet man da.

Buch- Film Bezug. Also er war zumindest besser als damals mit Massage in a bottle! Ich glabue aber kaum, daß ich jedem, der das Buch mochte, den Film empfehlen würde. Der Film ist halt irgendwie doch eine andere Zielgruppe und ich kann auch verstehen das die Kritiken nicht so toll dafür ausgefallen sind. .... Trotzdem, wenn man weiß, daß "Jamie" im Prinzip niemand anderes ist, als Nicholas Sparks Schwester, dann erhöht es zumindest den Heulfaktor!
.......... so, jetzt werde ich mal bei Amazon stöbern was die DVD kostet ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 6:44 pm

@Jess: Ja, das mit Go Fish wusste ich. Hab mir seit awtr alles mögliche angesehen, was ich von ihm in die Finger kriegen konnte. :-D
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:37 pm

maus hat geschrieben:Bei mir lief er noch nie, also freut Euch!! :)
@Maus: Du arme !!! Schade das du den Flm nicht auf einer großen Leinwand sehen kannst :sad:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 8:55 pm

Bild

Ich hab das Buch erst gelesen als ich den Film schon kannte, andersrum wär ich vielleicht auch enttäuscht gewesen. Das Buch ist wirklich klasse!! Aber so ist das ja eigentlich immer. Man kann das alles aus dem Buch schlecht in 100 min. stecken, da bleibt eigentlich immer was auf der Strecke.
Ich finde die Änderungen, die vorgenommen wurden, aber auch ganz gut, sie stören mich nicht. Ich finde es so sogar besser, weil die Bibelgeschichte nicht so in den Vordergrund gerückt wurde. Im Buch ist das ja schon "schlimmer". Auch dass der Schulball weggelassen wurde fand ich gut. Die Waisenkinder hätten sie vielleicht mit einbringen können. Hab ein Bild von Shane und Mandy, da sieht man im Hintergrund Kinder, vielleicht haben sie das erst im Nachhinein rausgeschnitten. :cheesy:

Bild

@maja: Die DVD tröstet ja. :)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 9:28 pm

maus hat geschrieben:@maja: Die DVD tröstet ja. :)
Gibt es eigentlich schon einen umgefähren Erscheinungstermin ??
oder soll ich die Frage lieber in ein paar monaten nochmal stehlen ? :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 19 Nov, 2002 1:31 pm

Bild

Keine Ahnung! Vielleicht steht das ja bei Amazon. Ich hab ja nur die aus Amerika.

Bild
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 19 Nov, 2002 3:52 pm

Ich glaube Zwecks DVD solltest Du wirklich noch mal in ein paar Monaten nachfragen :D Also Amazon.com ist mir zu teuer... ich werde warten.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 12:12 am

So hab mir denn Film grad fertig angeschaut habe noch total verheulte Augen......oh man war der traurig und schön :sad:
Habe ihn mir auf Englisch angeschaut und Shane´s Stimme ist wirklich :mushy: er natürlich auch :happydance:
Mandy Moore fand ich total klasse, wer hätte das von ihr erwartet.
Ich glaub ich zieh ihn mir gleich nochmal rein. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 11:21 am

[quote="Roanna"]So hab mir denn Film grad fertig angeschaut habe noch total verheulte Augen......oh man war der traurig und schön :sad:
Habe ihn mir auf Englisch angeschaut und Shane´s Stimme ist wirklich :mushy: er natürlich auch :happydance:
Mandy Moore fand ich total klasse, wer hätte das von ihr erwartet.
Ich glaub ich zieh ihn mir gleich nochmal rein. :-D[/quote]
@all: Noch eine Süchtige unter uns :-D :knuddel:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 21 Nov, 2002 10:29 pm

Wie vorgehabt konnte ich ihn gestern endlich im Kino sehen. Es war zwar ein kleiner Saal, aber dennoch war ich echt überrascht: die Loge war praktisch randvoll ... und es waren einige Jungs dabei (vermutlich mit Freundinnen :cheesy: ).
Wir waren drei Mädels - und eine hat an drei Stellen geweint :D und war letztendlich sehr begeistert. Werde ihr zu Weihnachten wohl das Buch schenken. Die andere ist etwas "abgeklärter". rechnete eigentlich damit, dass ihr der Film nicht gefallen würde, da sie von Kitsch eher Abstand nimmt. Ich war echt verwunderrt, als auch sie den Film recht gut fand und erst gegen Ende "zuviel des Guten" kritisiert hat.
Ich habe echt viel erwartet, was zugegebenermaßen nicht ganz erfüllt wurde. Lag vielleicht an mir, habe aber fast die ganze Zeit etwas Distanz bewahrt. Keine Ahnung, vielleicht war ich nicht in der Stimmung. Erst ganz zum Schluss - als Landon zu seinem Vater geht und bei der Hochzeit (dabei bin ich gerade bei dem Thema immer etwas kritisch) - musste ich echt schlucken. Ich fand ihn ganz schön, aber nicht ganz so schön, wie ich dachte.
Denke aber, dass ich bei einem zweiten Versuch (am besten auf englisch) vielleicht offener reagiere. Freue mich schon auf ein Irgendwann.

Zur Musik muss ich ja wohl nix sagen - kannte die drei Songs vorher und finde sie wunderbar. (Wer singt denn "Only Hope" noch? War eine Männerstimme)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Nov, 2002 10:51 pm

Athena hat geschrieben:Zur Musik muss ich ja wohl nix sagen - kannte die drei Songs vorher und finde sie wunderbar. (Wer singt denn "Only Hope" noch? War eine Männerstimme)
Switchfoot.....zieh mir das Lied auch die ganze Zeit schon rein :mushy:
Der Soundtack ist total Klasse nur Schade das nicht alle Songs aus dem Film drauf sind.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 23 Nov, 2002 10:05 pm

Ich habe mir gerade dank maus den Film anschauen können. Ich habe viel von ihm erwartet, was eigentlich auch erfüllt wurde. Er fängt wie ein normaler High School Film an, eben die gewohnten Geschichten. Ein Mädchen wird gehänselt usw. Aber als die Geschichte sich dann immer weiter vertieft wird man von dem Film richtig mitgerissen. Wie das 'dorky' Mädchen doch das Herz des beliebtesten Jungen der Schule erobern konnte. Das Ende ist dann auch noch der Hammer. Ich wüsste jetzt nicht, was man an ihm hätte besser machen können. Meinem Kumpel, der ihn schon mal gesehen hatte, und mit hat er sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 24 Nov, 2002 11:12 am

@Lukas: Freut mich dass er Dir gefallen hat. Dass Jungs für sowas zu haben sind ist ja doch eher eine Seltenheit.

Bild
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 24 Nov, 2002 4:56 pm

@maus: Danke für das Bild - wollte als nächstes eh fragen, ob jemand Bilder von der Hochzeit hat :rofl: :liv:
Wer ist der Typ? Für den Regisseur vielleicht zu jung ... ???
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 24 Nov, 2002 5:31 pm

Ich glaube schon dass das Adam Shankman ist. Bin aber auch nicht 100%ig sicher.
Mehr Bilder hatte ich zu der Hochzeit nicht gefunden.
[center]Bild
[/center]
Antworten