Starrätsel !
Moderator: Nelle
So ziemlich total daneben Das Hobby ist auch nicht wirklich "Sport" Würde eher Matratzenspot sagen Muß aber auch weg für heute...... kann nicht versprechen das ich am WE online bin.... ansonsten müsst ihr mich einfach übergehen... btw.
Zuletzt geändert von Jess am Di 22 Okt, 2002 6:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- vanHelsing
- Slayer
Dann ist es aber auf jedenfall ein Mann. Bei Frauen würde das anders klingen. Die sind gleich schlampen.
Die Welt ist halt ungerecht, aber das ist ein anderes Thema.
Mir fällt aber sonst auch niemand ein der in zwei Filmen mit Bruce Willis gespielt hat. (Und dabei hat der doch soviele gedreht)
Und seiner Frau ein Lied gesungen hat. Beziehungsweise seiner großen Liebe. Ist das überhaupt eine Frau?
Gib doch noch ein paar Hinweise.
Dann ist es aber auf jedenfall ein Mann. Bei Frauen würde das anders klingen. Die sind gleich schlampen.
Die Welt ist halt ungerecht, aber das ist ein anderes Thema.
Mir fällt aber sonst auch niemand ein der in zwei Filmen mit Bruce Willis gespielt hat. (Und dabei hat der doch soviele gedreht)
Und seiner Frau ein Lied gesungen hat. Beziehungsweise seiner großen Liebe. Ist das überhaupt eine Frau?
Gib doch noch ein paar Hinweise.
So, ich habe die Lösung im Spoiler mal wieder raus genommen, bin ja wieder da.
Also, ja es ist ein Mann. Und der Song ist für seine Frau.
noch ein paar Tips... die Frau hat vor kurzem ein Kind adoptiert und nach einer "ehekrise" hat der Mann den besagten Song von der Setlist seiner Tour gestrichen
Also, ja es ist ein Mann. Und der Song ist für seine Frau.
noch ein paar Tips... die Frau hat vor kurzem ein Kind adoptiert und nach einer "ehekrise" hat der Mann den besagten Song von der Setlist seiner Tour gestrichen
Jupp, Billy Bob Thornton ist richtig!
Die beiden Filme sind "Armageddon" und "Banditet" Die Frau. bzw der Song ist "Angelina". Das mit dem Hobby hatte ich ja schon aufgeklärt. Ja, singen tut der auch.... hab ihn auch schon live gesehen/ gehört
Die beiden Filme sind "Armageddon" und "Banditet" Die Frau. bzw der Song ist "Angelina". Das mit dem Hobby hatte ich ja schon aufgeklärt. Ja, singen tut der auch.... hab ihn auch schon live gesehen/ gehört
Du meinst Sean Patrick Thomas aus "Save the last dance" oder?! So heißt der doch...?!?!
Hm, findet sie ihn in echt gut oder hat sie mit ihm gespielt?
Nochmal hm... Julia Stiles kann's ja dann nicht gewesen sein, oder hat sie in einer Serie mitgemacht?
Tendiere zu Jodi Lyn O'Keefe! Wobei ich "Nash Bridges" nicht unbedingt allseits beliebt nennen würde.
Hm, findet sie ihn in echt gut oder hat sie mit ihm gespielt?
Nochmal hm... Julia Stiles kann's ja dann nicht gewesen sein, oder hat sie in einer Serie mitgemacht?
Tendiere zu Jodi Lyn O'Keefe! Wobei ich "Nash Bridges" nicht unbedingt allseits beliebt nennen würde.
[center]
[/center]
[/center]
ja, Bianca Lawson stimmt... den/die andere kenn ich nicht ma
hier die auflösung:
1. Buffy oder Dawsons Creek, wobei ich eher Buffy meinte
2. Save the last dance (sie spielt darin nicky, die exfreundin von derek (spt) und fande/ oder findet ihn deshalb cool ... hey, ich hab ja sean thomas patrik geschrieben... wo war ich mit meinen gedanken )
3. Sie hat mal in ner Serie namens California Highschool 2 oder so mitgespielt.
hier die auflösung:
1. Buffy oder Dawsons Creek, wobei ich eher Buffy meinte
2. Save the last dance (sie spielt darin nicky, die exfreundin von derek (spt) und fande/ oder findet ihn deshalb cool ... hey, ich hab ja sean thomas patrik geschrieben... wo war ich mit meinen gedanken )
3. Sie hat mal in ner Serie namens California Highschool 2 oder so mitgespielt.
- vanHelsing
- Slayer
- Slayer
- God
- Slayer